User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2019, 21:44:37 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.350 Beiträge in 8.790 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  NVIDIA Grafiktreiber?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: NVIDIA Grafiktreiber?  (Gelesen 1570 mal)
-=30+=- Gopher
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.727


« am: Juli 25, 2010, 13:54:31 Nachmittag »

Hmm, wie soll ich anfangen?

Also, auf der letzten LAN hat mit Tomy einen Grafiktreiber aufgespielt, ich glaube irgendwas von 191.xx! Auf einer Seite hatte ich, bei jedem dritten oder vierten Starten, einen "bluescreen" mit einem Hinweis auf eine Treiberfehler  ??? ??? und andererseits hat schon andauernd in optionalen Updates mit einem NVIDIA Grafiktreiber- Update gewunken! Irgendwann, so vor zwei Wochen, habe ich dann mal in Google einfach "NVIDIA Grafiktreiber" eingegeben und den Treiber der sich dort finden ließ (>> Grafikkarte + Win Version) heruntergeladen und installiert! Seit dem habe ich keinen "bluescreen" mehr gehabt!!!  :) :) :)

Und jetzt kommt mein Problem: drauf hatte ich seit der LAN irgendwas um 191.xx (Tomy weiß vielleicht noch welcher  ??? ), am Samstag habe ich mir die "GameStar" 08/10 gekauft und da war auf der beiliegenden DVD der Treiber für Win7 64bit 197.45 !!! Tja, und runtergeladen und installiert habe ich einen Treiber mit der Nummer 257.21 ................ funzen tut er aaber  :o :o :o

ist hier was ganz furchtbar schief  ??? ??? ???
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.471


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Juli 25, 2010, 14:30:53 Nachmittag »

du hast einfach nur die neuste Version runtergeladen.

In der Zeitung muss nicht immer die aktuellste Version vorliegen.
Im Internet findest du immer die aktuellste.

Kurz: Du hast alles richtig gemacht!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.932


« Antwort #2 am: Juli 25, 2010, 14:35:12 Nachmittag »

ich denke auch , hatte ja auch das Bluescreen Problem mit dem neuesten Treiber gelöst  ;)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.814


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juli 26, 2010, 11:12:26 Vormittag »

Kann ich mich Uhryel nur anschliessen.
Zum Thema GameStar sag ich jetzt mal nicht. :)
Auf der LAN habe ich den damals noch aktuellen Treiber 191.07er für WINDOWS 7 64 BIT installiert.
Den o.g. Treiber habe ich auch heute noch im Einsatz......getreu dem Motto "Never change a running System"
Erst bei Problemen ersetze ich die entsprechenden Treiber, denn damit erspare ich mir die entsprechednen Treiberleischen. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.