User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 16, 2019, 08:00:07 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.399 Beiträge in 8.798 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ManfredHH
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Windows 8 Pro zum Download für 29,95€
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Windows 8 Pro zum Download für 29,95€  (Gelesen 3198 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.476


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Oktober 29, 2012, 08:36:00 Vormittag »

Hie geht das: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_Hero_Home_FPP_Null

Die Aktion geht noch bis zum 31.01.2013
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2012, 12:36:21 Nachmittag »

Danke für die Information.

So wie ich das verstanden habe, ist W8 für einen normalen Desktop User wie mich mit W7
nicht wirklich wichtig.

Ich sehe das es wohl eher um die Optimierung für Touch-Bedienung geht, oder ?
Ich kann jedenfalls einem Desktop voll Icons/Flächen nichts abgewinnen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege und W8 unter der Oberfläche der absolute Burner ist,
und voll schneller und noch stabiler wird. Dann aber bitteschön mit "altem" W7 Interface.


Vielen Dank.
Isno
Gespeichert
Sagt das Isno.

MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #2 am: Oktober 29, 2012, 17:08:18 Nachmittag »

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.476


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2012, 17:12:15 Nachmittag »

Genau mein Gedanke MacMac
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 914

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2012, 17:22:45 Nachmittag »

Ja Windows 8 ist im Hintergrund ein echt super System. Aber für Desktop User und Gewohnheitstier wie ich es bin totaler rotz finde ich. Wer mit vielen Programmen und offenen "Fenstern" (Die es ja so nicht mehr gibt) Arbeitet wird seine helle Freude an Win8 haben *ironie* Wer das alles nicht braucht und auf die neue  Interne Cloud Funktion Einbindung verzichten kann, der sollte besser bei Win7 bleiben.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960


It can´t rain all the time...

« Antwort #5 am: November 03, 2012, 08:38:28 Vormittag »

wenn man hergeht und son upgrade kauft, ist dann der zb. win7 key fortan an das win 8 gebunden?
oder kann man den weiterhin für win 7 nutzen und bei neuinst.  jedesmal neu entscheiden, ob man
nun 7 oder 8 haben will?
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.476


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: November 03, 2012, 09:10:17 Vormittag »

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, er gilt für beide.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Kwer
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 209

Kweroman nur meine Meinung
« Antwort #7 am: November 07, 2012, 20:59:04 Nachmittag »

Habe nun Windows 8 seit einiger Zeit auf meinem Laptop aktiv. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Appsystem gefällt mir und der Grunddesktop und auch die anderen Funktionen sind sehr viel schneller. Nichts wird gelöscht und man kann seine alten Systeme alle fahren...GENiaL.. Ich mag es sehr gerne. ;)

Der Boot, sowie die Programmnutzung sind genial. Das einzige, was nervt: Mein Rechner wird im Netzwerk nicht mehr als Multimedia erkannt und somit greift mein Fernseher nicht mehr auf meine Filme zu
Gespeichert
Von den Dingen, die mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen. --->Ozzy
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #8 am: November 09, 2012, 19:26:48 Nachmittag »

Hiho Kwer, heist dass das man W8 wie W7 aussehen lassen und Bedienen kann ?

Kannst du einmal ein paar Screenies machen die anders als die der Werbung sind ?

Danke :)
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 914

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #9 am: November 09, 2012, 21:35:39 Nachmittag »

Klar es gibt ja auch noch den guten alten "Desktop" in Win8 Isno. Ist halt jetzt nur ne "App" geworden. Man kann sein PC aber auch gleich in diesem Desktop booten lassen mit ein paar Tricks.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #10 am: November 10, 2012, 13:24:05 Nachmittag »

Könnte interessant werden, wenn Du einmal Zeit hast, dann lade doch einen Screenshot hoch bitte. :-)
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 914

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #11 am: November 18, 2012, 17:18:38 Nachmittag »

Wenn es wenn Interessiert :

http://www.soldato.de/windows-8-clean-install/
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #12 am: November 19, 2012, 14:33:08 Nachmittag »



wo is die NT-serie, win2k-serie, & Whistler?
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960


It can´t rain all the time...

« Antwort #13 am: November 19, 2012, 16:01:11 Nachmittag »

Whistler?

war des net nur ne beta von xp? oder irre ich mich?
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #14 am: November 19, 2012, 19:50:10 Nachmittag »

Win2k ist NT :)
Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 24 Abfragen.