User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 16, 2019, 07:58:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.399 Beiträge in 8.798 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ManfredHH
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Fotocollage erstellen und auf Leinwand drucken
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotocollage erstellen und auf Leinwand drucken  (Gelesen 2482 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: November 01, 2012, 13:10:19 Nachmittag »

Habt ihr ein brauchbares Programm um eine Fotocollage zu erstellen? Im Zweifel, kennt jemand einen Onlineanbieter wo man die Collage erstellen kann und auch gleich auf Leinwand drucken kann?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #1 am: November 01, 2012, 13:50:16 Nachmittag »

Fotoprogramme abklappern (hab mal was geschrieben)

Lidl macht die betsen Fotobücher (ist so!) evtl auch auf Leinwand, der hat auch eine brauchbare software zum runterladen umme
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 914

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #2 am: November 01, 2012, 14:45:12 Nachmittag »

Foto Collage erstellen habe ich schon auch schon bei Isno geschrieben , die neue Windows Foto Galerie :P

http://www.soldato.de/windows-essentials-2012/

Drucken lassen habe ich große Sachen bis jetzt immer bei posterjack.de . Da mag es aber bestimmt noch bessere / günstigere geben, habe ich aber aus Faulheit nie gemacht ^^
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: November 01, 2012, 16:23:48 Nachmittag »

Also die collage mit Microsft Ess.... ist nicht das was ich mir vorstelle. Wollte ja nur ein großes Bild im Hintergrund haben und 3 kleine in einer Ecke platzieren. Das kann das Prog leider nicht.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 914

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #4 am: November 01, 2012, 16:37:21 Nachmittag »

Ach so ok. Denke da muss man dann schon ein wenig selber ran mit Foto Programmen ala Gimp etc um brauchbare Ergebnisse zu erhalten.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.476


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: November 01, 2012, 16:43:17 Nachmittag »

paint.net

einfach & kostenlos
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #6 am: November 01, 2012, 23:31:33 Nachmittag »

Lidl kann das

http://www.lidl-fotos.de/hcHelpTopics.do#section90
http://www.computerbild.de/videos/Video-zum-Test-Sieger-Lidl-Fotobuch-2355801.html

lest doch mal richtig was Isno schreibt ....
« Letzte Änderung: November 01, 2012, 23:34:30 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.