User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 16, 2025, 22:31:12 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Musik
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Musik  (Gelesen 2949 mal)
Perschi
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 187

http://
« am: August 25, 2005, 20:42:02 Nachmittag »

Wer die Musik aus der Warteschleife von der Arcor Hotline haben möchte, den kann ich helfen.
1 x 20 Minuten mit einer netten männlichen Stimme
1 x 65 Minuten mit einer nervigen männlichen Stimme
1 x 60 Minuten mit einer absolut XXX männlichen Stimme

Wer es selber hören möchte (kostenlos) 0181070010 und dann die 1322 drücken.

Der OPA  :furios:  :wallbash:  :shit:  
Gespeichert
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.



http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn.htm

http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn2002.htm
croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #1 am: August 26, 2005, 07:37:42 Vormittag »

Ja, welcher Arcor Kunde kennt sie nicht, die schöne Musik der Warteschleife...
Wenn man dann endlich durchgekommen ist, gibt es diese tollen Aussagen der Mitarbeiter die sich alle voneinander unterscheiden. Der eine sagt in ein paar Stunden, der nächste meint ein paar Tage, etc.

Alles in allem bleibt nur die Tatsache, das ein Anruf herzlich wenig bringt. Von den Ausnahmen einmal abgesehen. Denn auch die von Arcor haben ab und an mal Glück und treffen mit Ihrer Aussage ins Schwarze.

Somit bleibt nur die bittere Erkenntnis, das nur billig auch nicht so toll ist.

So sieht eben das Ergebnis der Operation Preis aus, wenn man keine Mitarbeiter einstellt, das Call Center nicht dafür ausgelegt ist, etc.

Persönlich finde ich das Preis- , Leistungs- , Service Verhältnis bei AOL unschlagbar. Billiger gibts sicherlich, aber wehe man hat dann ein Problem. Oder man kommt auf die Idee Fragen zu stellen...

Bin selber bei Arcor und hab das AOL zusätzlich mit aufgesetzt. Warum?! Weil ich in der Software so ziemlich alles drin habe, was ich brauche.

Arcor wird erst ausgetauscht, wenn AOL ohne die Telekom arbeitet, denn mit der Terrorkom hatte ich noch viel größere Probleme.

Warum nicht 1&1, Freenet, etc?! Weil ich beim Reseller KEIN Fastpath bekomme!

Wünsche Dir aber viel Glück Opi, das Dein Problem bald behoben ist.


Gruß

Croc
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #2 am: August 26, 2005, 08:44:25 Vormittag »

Schnappi @ Gehirnwäsche  :eek:

Also Probleme gibt es überall das ist klar aber bei AOL genauso da könnte ich dir mal ein paar Geschichten von meinem Bruder erzählen aber das steht auf einem anderen Blatt. Egal bei welchem Provider man Probleme hat die CallCenter sind wohl überall schlecht besetzt ich kenne da so einige Geschichten persöhnlich (arcor, Freenet, 1&1 ,AOL , Tiscali und Telekom) wobei ich die besten Erfahrungen noch mit der Telekom habe wenn es mal Probleme gibt.

Perschi dir werden die ganzen Anrufe wohl nix bringen den wie es aussieht ist dein Hauptverteiler überlatstet und bevor der nicht ausgebaut wird wird sich auch an deinem schwankenden Ping nix ändern. Das einzige was mir noch einfällt ist du wurdest ja auch auf DSL6000 umgestellt das vielleicht dein Modem das nicht packt da gibt es einen Artikel zu auf Onlinekosten.de.

Bei arcor ist es auch so das man zwischen 8-18 Uhr direkt in arcors Callcenter landet ausserhalb dieser Zeiten gehen die Gespräche in externe Callcenter die weniger erfahren sind und in der Regel unfähig.

@Perschi deine Chance im Moment ist das du ein Sonderkündigungsrecht hast weil arcor die AGBs geändert hat und du so aus dem Vertrag rauskannst wenn es ganz schlimm wird steht auch was zu auf Onlinekosten.de im arcor Forum.


Gruß Spitz


P.S.: Schnappi es ist in Ordnung so hinter seinem Brötchengeber zu stehen   :thumbsup:  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.847


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: August 26, 2005, 09:04:40 Vormittag »

Zitat
Somit bleibt nur die bittere Erkenntnis, das nur billig auch nicht so toll ist.
Wahre Worte, denn manchmal ist es besser etwas mehr zu bezahlen, aber dafür zu wissen das die Sache auch FUNKTIONIERT ;)
Diese Erkenntnis kann man so ziemlich auf ALLES im Leben übertragen.

Leider wird im Moment lieber auf "ES LEBE BILLIG" und "GEIZ IST GEIL" gemacht, was definitiv der falsche Weg ist, den so kommt erstens unsere Wirtschaft nicht in Schwung und zweitens treibt man sich damit den Dorn noch weiter in's Fleisch.

Ich will nicht alles verteufeln was BILLIG ist, auch wir kaufen beim Aldi ein, aber bei bestimmten Sachen zahle ich lieber etwas mehr für eine Markenprodukt und habe damit die Gewissheit das es bei einem Garantiefall keine bis wenigere Probleme gibt ;)

Zitat
So sieht eben das Ergebnis der Operation Preis aus, wenn man keine Mitarbeiter einstellt, das Call Center nicht dafür ausgelegt ist, etc.
Das schreit eigentlich nach einer NEUEN WERBUNG :D
Wie wär's denn wenn die SCHWESTERN anstatt "IHHHH EIN RIESEN PREIS" den Satz "IHHHHH EIN KUNDER, DER WILL WAS VON UNS WISSEN" schreien :roll:

Zitat
Arcor wird erst ausgetauscht, wenn AOL ohne die Telekom arbeitet, denn mit der Terrorkom hatte ich noch viel größere Probleme.
In dieser Beziehung denke ich das du da noch lange warten wirst, denn so weit ich weiß macht AOL bisher noch keine Anstallten EIGENE NETZE zu verlegen.
Bisher sind nur ein paar Anbieter dazu übergegangen eigene Netzte zu verlegen und zu betreiben, diese wurden dann aber nur in diversen Großstädten angelegt und auch nicht weiter ausgebaut, da man hier schnell merkt das die KOSTEN für eine EIGENES NETZ nicht so schnell gedeckt werden können.

Das ist das leidige Thema der meisten Anbieter und somit betreibt man lieber seine Angebote über die Netze der vorhandenen Telekom.
Das diese Ihre Netze pflegen und warten muß ist klar, so das es durchaus bei einigen Anbietern zu Ausfällen kommen kann.
dies hat aber dann eher damit zu tun das dieser Anbieter keine REDUNDANZ angelegt oder angemietet hat, leider bekommt aber die Telekom den SCHWARZEN PETER zugeschoben und das ist nicht richtig.
Ich will auch nicht die Telekom schön reden, jeder Anbieter hat seine Probleme und Preise, aber es geht mir einfach gegen den Strich jemanden zur Verantwortung ziehen zu wollen wobei dieser im Endeffekt nicht kann. Das sollte einfach mal bedacht werden bevor man wieder über das Thema TELEKOM schimpft ;)

Und siehe da Spitz_pass_auf schriebt hier ebenfalls gutes über die Telekom, also kann die Telekom garnicht sooooo schlecht sein wie es immer hochgepuscht wird :)
« Letzte Änderung: August 26, 2005, 11:54:25 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.