Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater

Verwaltung Clankasse & LanOrga
|
 |
« am: April 21, 2004, 12:15:29 Nachmittag » |
|
huhu hab grad gelesen 21.04.2004, 11:18 Uhr Mädchen im Internet angeboten Koblenz (dpa) - Nach dem Internet-Angebot zur Versteigerung eines achtjährigen Mädchens ermittelt die Polizei auch gegen drei Bieter. Bei ihnen werde ebenso wie bei den beiden mutmaßlichen Anbietern geprüft, ob sie sich des versuchten Menschenhandels strafbar gemacht haben. Das sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Erich Jung in Koblenz. Ein Mann und eine Frau aus dem Westerwald hatten das Mädchen als «echtes Funktionsspielzeug» angeboten, das in einer Vernehmung aber als Scherz bezeichnet. ich hofe das die alle 150 jahre arbeitslager in sibirien kriegen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker

|
 |
« Antwort #1 am: April 21, 2004, 12:58:11 Nachmittag » |
|
...viel zu harmlos.. !
|
|
|
|
|
|
 "Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!" Enno P. Gramberg
|
|
|
|
Pickmueck
|
 |
« Antwort #2 am: April 21, 2004, 15:11:00 Nachmittag » |
|
hab ich heute in der Zeitung gelesen, 150 Jahre sind wirklich viel zu wenig, und sowas wohnt keine 15km von einem weg. und als scherz kann ich das bei leibe nicht verstehen ist mir alles unbegreiflich :motz: :argue:
|
|
|
|
|
|
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
|
|
|
|
|
|
Gladiator
|
 |
« Antwort #4 am: April 22, 2004, 09:25:46 Vormittag » |
|
Stichwort: PARTIONIEREN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker

|
 |
« Antwort #5 am: April 22, 2004, 11:33:09 Vormittag » |
|
und das schlimmste: das sollte ein scherz sein !!! mit dem töchterchen seiner freundin ! die hat nun das töchterchen nicht mehr, da es nun dem vater zugesprochen wurde - grausam oder ? habe gestern nen fernsehbericht darüber gesehen... so ein schwachkopf ! und die arme kleine, die nun nicht mehr bei mama sein darf.
|
|
|
|
|
|
 "Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!" Enno P. Gramberg
|
|
|
|
|
|
HolzAuge
|
 |
« Antwort #7 am: April 26, 2004, 13:45:49 Nachmittag » |
|
ich sach nur: Strom auf die Eier :boxing:
|
|
|
|
|
|
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
|
|
|
|
|
|
Muppeltreter
|
 |
« Antwort #9 am: April 27, 2004, 10:44:26 Vormittag » |
|
Erstmal mit einem schönen warmen Milcheinlauf beginnen.... und dann weiterschaun... :evil:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desperado
|
 |
« Antwort #11 am: April 28, 2004, 00:55:56 Vormittag » |
|
Huhu,
jo, so was ist echt erschreckend. Sorry, aber ab an die wand, kostet rund 2 euro wür die munition und fertig. Son perverses gesindel...... als spaß gemeint....... und da kommen die wahrscheinlich auch halb mit durch......
Gruß ein entsetzter Despo
|
|
|
|
|
|
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich.  )
|
|
|
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider
|
 |
« Antwort #12 am: April 28, 2004, 10:28:47 Vormittag » |
|
als spaß gemeint....... und da kommen die wahrscheinlich auch halb mit durch...... Und das ist auch so eine Sache die mich unheimlich fuchst !!!! Schon alleine DER SCHERZ AN SICH müsste hier schon STRAFBAR sein !!!!!!!!!!! Wenn ich heute aus SCHERZ auf er Strasse die Hand hebe und HEIL H..... schreie werd ich gelich abgeführt, verurteilt und darf Strafe zahlen, aber bei sowas.............................. ich muß jetzt erst mal DAMPF ablassen sonst platzt mir echt noch der Kragen !!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Tschau -=30+=- Tomy Tom -=30+=- Team WuT - LAN Support - He's CHAOS ! I'm MAYHEM !Never Surrender In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb. 
|
|
|
|
-=30+=- Chewbacca
|
 |
« Antwort #13 am: April 28, 2004, 12:44:03 Nachmittag » |
|
Ich denke, in Leuchtschrift Kinderschänder auf die Stirn tätovieren reicht. Und natürlich 5 Jahre Knast in einem amerikanischen Knast mit Sammelzellen (alternativ türkischer Schwerverbrecher-Knast oder ähnliche).
Was angeblich schonmal die Russen gemacht hatten: Zunge rausschneiden, Wirbelsäule brechen (oder nur die Beine?) und in Afrika aussetzen.
Es gibt Dinge, darüber macht man keine Scherze!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|