User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 26, 2025, 18:33:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Starwars Battlefront?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Starwars Battlefront?  (Gelesen 4468 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater

« am: September 28, 2004, 12:22:06 Nachmittag »

hallo jungs und mädels wollte mal wissen ob sich schon wer zum kauf des Spiels Starwars Battlefront durch ringen konnte undhier vielleicht mal ein kleines statment dazu abgibt?

für alle die nicht wissen worum es geht -------> Starwars link
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Konfuzius

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2004, 23:38:16 Nachmittag »

Habe mir das Game heute installiert.

Meine ersten Eindrücke, als Star Wars Fan, sind recht gut.
Nebendem MULTIPLAYER gibt es auch einen SINGLEPLAYER und in diesem den GALACTIC CONQUEST MODE.
Hierbei geht es um die GALAXIE und es werden entsprechend Kämpfe auf den Planeten ausgetragen.

Zum einen als KLONE KRIEGER vs. ROBOTER oder REBEL vs. IMPERIUM.

OB es den GALACTIC CONQUES MODE auch für den MULTIPLAYER PART gibt kann ich noch nicht genau sagen, denn bisher habe ich da noch nichts entdeckt.
Vor dem Gamerelease wurde aber davon gesprochen, von daher nehme ich an das es diesen auch geben, oder per PATCH nachgeliefert wird.

Das ganze Game ist so aufgebaut wie BATTLEFIELD 1942, so das man eben bestimmte Punkte verteidigen muß und die Tickets entsprechend beim einnehmen der Punkte oder Tod der Spieler abnehmen.
Ich denke die Gamezeitschriften werden für das Game nicht gerade den AWARD rausholen und über den nächsten BATTLEFIELD 1942 KLON stöhnen, sich über die doch etwas veraltete Grafik auslassen und noch so einige Dinge finden, aber als STAR WARS FAN macht das Game echt Laune.

Auf HOTH sitzt man als IMPERIALER u.a. in einem AT-ST oder AT-AT, als REBEL in dem SNOW SPEEDER, als  ROBOTER kann man den DRUIDIKA spielen oder einen KLON KRIEGER usw.
Die Fahrzeuge aus den Filmen sindso gut wie alle enthalten.

Für mich ist das Game eine echte Alternative zum STEAM VERSEUCHTEN CS und macht echt FUN.
Wie schon erwähnt als STAR WAS FAN kann ich das Game empfehlen.

Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #2 am: Oktober 06, 2004, 10:55:31 Vormittag »

kann es sein das es erst ab 18 ist?

hab das bei uns pro markt noch nicht stehn sehn?
MFG  die KATZE!!

Konfuzius

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #3 am: Oktober 06, 2004, 13:52:01 Nachmittag »

Es gibt wie immer 3 Versionen.

US und UK sind erst ab 18 Jahren freigegeben.
Die DV trägt die Freigabe ab 16 Jahre, allerdings frage ich mich warum, denn unterschiede gibt es bei den 3 Versionen nicht, außer das eben die US und UK Version IMPOTIERT werden.

Das Game sollte eigentlich schon bei Dir im Handel sein und falls nicht dann hat es entweder der Händler verschlafen oder es liegt noch unausgepackt im Lager.

Da hilft wohl nur mal nachfragen ;)

Zum Game an sich ist aber noch zu bemerken das die Maps recht klein gehalten sind (Was aber de Action und der Hektik zu gute kommt).
Wer's größer mag, und auch mit der BATTLEFIELD 1942 Grafik leben kann, der kann sich das MOD GALACTIC CONQUEST besorgen.
Dort sind die Map größer ;)

Was ich bisher allerdings imer noch nicht verstehe ist das der GALACTIC CONQUEST MODE bei STAR WARS BATTLEFRONT nur im SINGLEPLAYER zu finden ist.
Laut diversen Magazinen sollte gerade dieser Modus im Multiplayer Modus drin sein, da man von LAN Schlachten sprach die sich über mehrere LAN-Partys verteilen sollten.
Keine Ahnung ob dies nochmals heraus genommen wurde und ob es per Patch nachgeliefert wird.

Eins bleibt aber den noch ----------------> Das Spiel macht einem STAR WAS FAN echt Spass, wer einmal in einem AT-ST oder AT-AT auf Hoth gesessen hat um den Schildgenerator zu zerstören oder als Snow Speeder einen mächtigen AT-AT mit dem Stahlseil zu fall gebracht hat weiß von was ichhier schreibe :)
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater

« Antwort #4 am: Oktober 10, 2004, 19:30:27 Nachmittag »

soooo, werds heute mal ausgiebig testen. hab ja nu zeit. ;)

erster eindruck is geil und das ganze is im gegensatz zu battlefield bei mir völlig ruckelfrei, bin echt erstaunt. die erste runde im AT-AT war schonmal beeindruckend.

petzi
Catman
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #5 am: Oktober 26, 2004, 15:24:50 Nachmittag »

:fresse: also ic hbin etwas enttäusct vom game aber ok jedem das seine
MFG  die KATZE!!

Konfuzius

-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater

« Antwort #6 am: Oktober 26, 2004, 15:46:26 Nachmittag »

also im sp modus wirds recht schnell langweilig, is ja immer das gleiche...
den planeteneroberungs-modus habsch nach 4 karten aufgegeben *schnarch*
aber die atmosphäre is star-wars-mässig echt geil. :)

petzi
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #7 am: Oktober 26, 2004, 20:58:26 Nachmittag »

Richtig Spass macht das eigentlich nur ONLINE mit anderne Gamern, aber leider ist auch da etwas "RATLOSIGKEIT" zu sehen, da es kein gelungenes TALKTOOL gibt.

Die Belegung über die paar F-Tasten ist nicht so gelungen wie bei BF und reicht auch meist nicht aus.
Hier ist wohl auch per PATCH keine Verbesserung ala INGAMEVOICE zu erwarten, da LUCAS ARTS eher auf schon vorhandene Programme wie BATTLECOM, TEAMSPEAK, ROGER WILCO usw. setzt.

Aber egal...............in einem AT-AT auf HOTH herum zu laufen macht immer noch mächti viel Spass :D
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Abfragen.