Es gibt wie immer 3 Versionen.
US und UK sind erst ab 18 Jahren freigegeben.
Die DV trägt die Freigabe ab 16 Jahre, allerdings frage ich mich warum, denn unterschiede gibt es bei den 3 Versionen nicht, außer das eben die US und UK Version IMPOTIERT werden.
Das Game sollte eigentlich schon bei Dir im Handel sein und falls nicht dann hat es entweder der Händler verschlafen oder es liegt noch unausgepackt im Lager.
Da hilft wohl nur mal nachfragen

Zum Game an sich ist aber noch zu bemerken das die Maps recht klein gehalten sind (Was aber de Action und der Hektik zu gute kommt).
Wer's größer mag, und auch mit der BATTLEFIELD 1942 Grafik leben kann, der kann sich das MOD GALACTIC CONQUEST besorgen.
Dort sind die Map größer

Was ich bisher allerdings imer noch nicht verstehe ist das der GALACTIC CONQUEST MODE bei STAR WARS BATTLEFRONT nur im SINGLEPLAYER zu finden ist.
Laut diversen Magazinen sollte gerade dieser Modus im Multiplayer Modus drin sein, da man von LAN Schlachten sprach die sich über mehrere LAN-Partys verteilen sollten.
Keine Ahnung ob dies nochmals heraus genommen wurde und ob es per Patch nachgeliefert wird.
Eins bleibt aber den noch ----------------> Das Spiel macht einem STAR WAS FAN echt Spass, wer einmal in einem AT-ST oder AT-AT auf Hoth gesessen hat um den Schildgenerator zu zerstören oder als Snow Speeder einen mächtigen AT-AT mit dem Stahlseil zu fall gebracht hat weiß von was ichhier schreibe