|
MacMaster
|
 |
« Antwort #135 am: August 09, 2004, 17:29:40 Nachmittag » |
|
Ist ja fast gleichzusetzen mit Regen ...
BOAH HALLO DA OBEN!!! ES REICHT!!! *HITZEKOLLERKRIEGENTU* SCH**SS WETTER!!! DRECKS WETTER!!! *AUSKLINK* :furios: :furios: :furios: :furios: :furios: :furios:
|
|
|
|
|
|
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."
Ryker: "Uuurrrgs..."
|
|
|
|
Lachsfrikadelle
|
 |
« Antwort #136 am: August 09, 2004, 17:40:56 Nachmittag » |
|
is doch klasse wetter, stellt Euch net so an :cheers: *indeckunggeh*
|
|
|
|
|
|
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht... 
|
|
|
|
Badenser
|
 |
« Antwort #137 am: August 09, 2004, 18:50:19 Nachmittag » |
|
Es besteht Hoffnung:
|
|
|
|
|
|
dumm gschwätzt isch glei.....
|
|
|
|
Desperado
|
 |
« Antwort #138 am: August 09, 2004, 19:15:01 Nachmittag » |
|
Hi, nachdem wir heute dann Grasschnitt machen durften, was schon heftig war, kann ja mal lemand der meint es wäre eh schon zu heiß in den nächsten tagen uns in den Baustellen besuchen. Wären in etwa folgende Arbeitsbedingungen: Lufttemperarut 29°, gefühlt 31°, 1000 m² Asphalt ringsrum auf ca. 50 - 60 ° aufgeheizt, und der neue Asphalt wird dann mit rund 160° eingebaut. Kein schatten in Sicht, und der Lorenz brennt und brennt und brennt ... :huh: Zum Glück muss ich da nicht die ganze Zeit beistehen, aber heftig ists schon. Nur die Jungs die den Asphalt einbauen, oha. Gruß Despo
|
|
|
|
|
|
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich.  )
|
|
|
|
MacMaster
|
 |
« Antwort #139 am: August 09, 2004, 23:55:08 Nachmittag » |
|
is doch klasse wetter, stellt Euch net so an :cheers: *indeckunggeh* :argue: :bash: :boxing: :motz: ... *wildenhagelvonHEsaufdenLAXniedergehenlass*  Badiiiiiiiiiieee ... giiiiiiiiiiiiiiiibbbbbb aaaaaallllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!! *anfeuerntudasdasmitderabschiedsvorstellungklappentut*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 09, 2004, 23:55:26 Nachmittag von -=30+=- MacMaster »
|
|
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."
Ryker: "Uuurrrgs..."
|
|
|
|
FanatiX
|
 |
« Antwort #140 am: August 10, 2004, 01:29:21 Vormittag » |
|
he catman  ich glaub ich lackier meine ziegeln mal um in weiss oder so, mal sehn wie viele dosen farbe ich dafür brauchen werde  dann noch ne fette kalrlackschicht drüber und das dach bleibt auch dauerhaft weiss *gg naja ok nich so ganz realistisch  p.s.: wohn direkt an der saar, ich darf mich nicht wundern wenns nachts auch warm bleibt -.-
|
|
|
|
|
|
 ...precariously close.... .......moving in circles.. ...between the lines.
|
|
|
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater

"Böser Zwilling"
|
 |
« Antwort #141 am: August 10, 2004, 08:54:32 Vormittag » |
|
oh mann! jedes jahr die selber leier. ich werde mich nun outen und zwar: ich will das es heisssssss bleibt!!!!!"naaaa mac, wie gefällt dir das
|
|
|
|
|
|
am I paranoid ? am I a freak ?
|
|
|
|
FanatiX
|
 |
« Antwort #142 am: August 10, 2004, 13:26:39 Nachmittag » |
|
ich hab ja auch nix dagegen wenn die sonne scheint und es schön warm, ja sogar heiss iss, aber in meiner bude kann ich die hitze garnich ab.... ...spätestens wenn sich schweisspfützen auf dem schreibtisch sammeln wirds kritisch...und spätestens dann krieg ich den gedanken "Viel zu heiss!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FanatiX
|
 |
« Antwort #144 am: August 10, 2004, 14:14:47 Nachmittag » |
|
jaja während ihr hier rumnörgelt fang ich an zu handeln und verleg jetzt insgesamt 30meter ethernet kabel innen keller, in die bar wos schööön kühl ist und dann kann mich die hitze erst mal am allerwertesten knutschen :lol: :lol: :lol: ich muss halt nur aufpassen in dne kurven sonst fliegen mir die datenpakete bei der geschwindigkeit und vorallem bergab aus den kurven  :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badenser
|
 |
« Antwort #145 am: August 10, 2004, 14:21:51 Nachmittag » |
|
Und wie lange blaibts da kühl? Dein PC bläst 50 Grad heisse Luft raus, Du schnleppst 36 Grad rein und durch die ganzen Bilder an der Wand :drool: in der Kellerbar wirds auch nicht kühler :clown: .
mfg Badi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FanatiX
|
 |
« Antwort #147 am: August 10, 2004, 15:10:27 Nachmittag » |
|
nönö unser keller iss merkwürdigerweise immer kühl...weiss zwar ned warum aber iss halt so und ich finds gut  ich sitz ja grad heir  jo bilder an der wand hamwa keine, auch keine tapete o.ä.....alles rauputz und fliesen aufm boden  ach, noch was: 1600mhz können glaube ich keine 50° rausblasen mit nem coolermaster jet7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badenser
|
 |
« Antwort #149 am: September 05, 2004, 16:16:46 Nachmittag » |
|
Dachte ich habs überstanden, aber NEIN.....es muss ja wieder brüllend heiss werden :bash: . :angry: :motz: mfg Badi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|