User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 18, 2025, 23:35:36 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Viel zu heiss!!
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 13 Nach unten Drucken
Autor Thema: Viel zu heiss!!  (Gelesen 71520 mal)
maXiMus
Noob
*

« Antwort #90 am: August 08, 2003, 07:53:11 Vormittag »

Zitat
Ich weiß genau, daß...
Irgentwann der Tag kommen wird, wo ich auch sagen kann:

JUHUUUU URLAUB, ich gehe erstmal 10 Stunden baden im Freibad  :D  :D  :D
Und Abends nochmal 2 Std. in die Badewanne anschl. schlafe ich unter
Meeresrauschen welches im Hintergrund leise erklingt tief und fest ein
bis ein neuer Tag kommt wo ich sagen kann...

cu Ihr Baderatten  :)
und am nächsten tag ist regen....

ist doch immer so wenn man urlaub hat.....  :motz:  
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater

"Böser Zwilling"

« Antwort #91 am: August 08, 2003, 08:18:25 Vormittag »

@ gladi

10 stunden baden im freibad?
dh. 10 stunden im wasser bleiben?!
*LOL* ich weiß warum du dann nicht aus dem wasser willst :P  :lol:  ;)  
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #92 am: August 08, 2003, 08:49:56 Vormittag »

@ Maxi ... wo ist Regen??? Sag mir SOFORT wo Regen ist!!! Ich will das jetzt wissen!!! UMMMMGEHEND!!! *amkragenpackundschuetteldamitdusagstworegenist* :D
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher

http://
« Antwort #93 am: August 08, 2003, 09:01:13 Vormittag »

Dienstag nachmittag hat es geregnet.
Leider nur soviel das die Scheibenwischanlage 2x in Bewegung kam,
und in einer anderen Ecke Deutschlands :(
Aber ihr habt Recht , es ist zu heiß

Bin schon echt am Überlegen meine Wohnung unterzuvermieten,
da kann man es aushalten (22 Grad) :D  
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper

« Antwort #94 am: August 08, 2003, 10:35:57 Vormittag »

Hehe Lachsi geht jetzt planschen....    

Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #95 am: August 08, 2003, 11:06:09 Vormittag »

...

MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #96 am: August 08, 2003, 11:12:38 Vormittag »

Hehe ... :D :D :D

Batou
Rusher

« Antwort #97 am: August 08, 2003, 12:04:56 Nachmittag »

Ich muss heute abend auf 'ne Hochzeit.... im Anzug mit Krawatte... ich schwitze jetzt schon  :D  
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper

« Antwort #98 am: August 08, 2003, 13:05:46 Nachmittag »

Huhu Leute

@ BIG-MAC (sei nicht traurig kleines,du bist nicht allein) :kisss:

Onkel Rowdy erzählt euch mal n schwank aus seinem Leben  ;)

Wie ihr sicherlich schon fast alle wißt, arbeitet Onkel Rowdy in einer Bäckerei (von 23.00-7.20 uhr)
und wenn er dann am frühen morgen nach hause kommt und sich dann ins bettchen legt um seine Batterien wieder aufzuladen, dann knallen die Haustüren, der Rasen wird gemäht, die Bäume werden gestutzt, der nachbar versucht krampfhaft mit einem 50 gramm Hammer, kleine Nägel in den Stahlbeton zu hämmern, merkt dann nach ca. ner halben std. das es nix bringt und holt dann den Bohrhammer ausm Halfter :wacko:  (und onkel Rowdy sitzt mittlerweile schon aufm Kleiderschrank um die He's aus dem karton zu kramen) die harley fahrer knattern mit ihren Panzer ähnlichen Geräten an meinem (geschlossenem und Schallgedämpften) Fenster vorbei, die Polizei probiert auch mal wieder alle 15 min. ihr Martinshorn aus  :bash:  und zu guter letzt schreien die Kinder draussen als ob sie bei lebendigem leibe gehäutet werden :death:  (weil sie ja ferien haben, und deren Eltern entweder kein geld fürn Urlaub haben oder nur nicht mit den bälgern im stau stehen wollen, ihnen dann sagen, geht draussen vor Onkel Rowdy's fenster spielen aber wehe ihr macht kein krach dann gibts kein Eis..... :D

Ich weiss, ihr werdet sagen hat der depp doch selber schuld, hätte er sich halt nen anderen Job suchen sollen.
Aber ich will damit nur sagen....DAS IST DAS LEBEN....UND DAS LEBEN LÄSST SICH NUN MAL NICHT EINFACH ABSCHALTEN.....
und egal wie heiss es ist oder wie gestresst man ist....da müssen wir alle durch.......moment, da gibt es doch noch einen anderen weg aber den wollen wir jawohl noch nicht gehen oder ? ;)

Da in meiner Firma zur zeit eine dauertemp. von 39 grad herrscht  :motz: der Fußboden durch die darunterliegenden Steinöfen so ca. 50 grad heiss ist (ich arbeite im ersten stock) meine füße von größe 42 auf 48 anschwellen  und ich praktisch 7 std.
sauna am stück mache (mit klamotten natürlich) kann ich sagen....
Mein 2. vorname ist.... SCHWITZEN...mir läuft der sch(w)eiss in alle körperöffnungen und ich würde mir am liebsten ne standleitung zum Kaltgetränke
automaten legen lassen (momentan hab ich grad meine kleinen dicken Füsschen in einer wanne mit
Eiswürfeln geparkt). :D  :P

Also leute will sagen...haltet noch 1-2 wochen durch dann sind eure schweissdrüsen am ende und ihr werdet dann nur noch hecheln können (so wie die Tiere) spätestes dann, werden die die überlebt haben
wieder freude am leben haben und über das scheiss regenwetter meckern..... ;)

so und jetzt ab aufn server ihr pfeiffen und möge euch der schweiss an der A.....ritze runterlaufen
huuuch...was läuft mir den da am bein runter.....ach nur ne kleine spinne , ich dachte schon es wäre was ernstes  :D

also cu........Row
« Letzte Änderung: August 08, 2003, 13:07:22 Nachmittag von -=30+=- Rowdy » Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper

« Antwort #99 am: August 08, 2003, 14:20:41 Nachmittag »

@Rowdy
mein Beileid  :fear:

@Mac

Der Neidhammel[/size]

Eine eigenständige Spezies der Schaffamilie, die sich aber im Gegensatz zu seinen verwandten artgenossen, die Schafe,  in die falsche Richtung entwickelt hat. Die Schafe haben durch ihren Instinkt und durch die macht der zeit gelernt, wie man sich in der Welt zurecht findet und sich ihrer anpasst. der Neidhammel hingegen, stößt und eckt überall an. er kann sich nicht eingliedern und somit auch nicht den Situationen anpassen. er ist ein reiner Einzelgänger, der sich nur in der Paarungszeit mit einem Partner zusammen tut, damit die Spezies nicht ausstirbt. natürliche Feinde hat er nicht und somit sind wir bei dem Problem Nummer 1. er breitet  wie wild sich aus, weil er keine regulären Paarungszeiten hat , das Weibchen ist mindestens einmal im Monat paarungswillig und zeigt diese Willigkeit mit Ausdrucks starken Gesten an. Er wird zur Massenplage, die unaufhaltsam ist , da diese Spezies die Fähigkeit besitzt, sich so zu tarnen, dass sie nicht auffällt. ebenso legt sich der Neidhammel nicht auf seine art fest, er gibt seine Gene auch jeder anderen art weiter. so kommt es zu Mischlingen, die das Problem 1 noch verschärfen.

Eine Lösung des Problems ist noch nicht in sicht.

Sollten sie einen Neidhammel erkennen oder enttarnen, so geben sie bitte die Informationen  sofort an das Seuchenschutzamt weiter. diese werden alles weitere in die hand nehmen.

Zusammen könnten wir es schaffen, diese Massenexplosion der Neidhammel zu stoppen und unter Kontrolle bekommen.

hehehehehe  :P

MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #100 am: August 08, 2003, 15:59:56 Nachmittag »

Tja lieber Lax, da muss ich Dich leider enttäuschen ... neidisch bin ich zu 0.000% auf Dein Leben im Freibad :).

Ich kann diese Scheisshitze einfach nicht ab und wenn ich so nen Job wie Rowdy hätte (oder in ner Pommesbude oder sonst wo, wo nochmal 10 - 20°C wärmer ist) hätte ich mir glaub ich schon fast das Leben genommen.

Ich wünsch mir einfach nur noch schnell so richtiges "typisches deutsches Wetter" 12°C und Regen bis zum abwinken. Wenn ich über 30°C haben will nehm ich mir 3 Wochen frei, geb schweineviel Geld aus und fliege da lange hin!!! Hier reichen mir 25°C und Sonne ...

So und nu legt sich der NICHT NEIDHAMMEL Mac in sein 30° warmes Badewasser, bevor es zu warm wird im Bad :)

Gruß
Mac

Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper

« Antwort #101 am: August 08, 2003, 17:09:16 Nachmittag »

gg war auch nurn Scherz

-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater

"Böser Zwilling"

« Antwort #102 am: August 08, 2003, 17:37:27 Nachmittag »

will auch ein hammel sein :(

paaren sich wie wild...einfach nur traumhaft dieser gedanke :thumbsup:
sind diese viecher monogam oder ist es immer ein anderer partner :drool:  
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #103 am: August 08, 2003, 23:32:10 Nachmittag »

Zitat
gg war auch nurn Scherz
Hab ich auch als solchen Aufgefasst ... wollte nur irgendwie rüberbringen, daß ich auf sowas nicht neidisch bin :) ... hat vielleicht nicht geklappt, ist aber auch egal ... fakt ist ...

ES IST ZU HEISS!!! ... von warm in diesem Zusammenhang sprechen ist riesig untertrieben ... *schwitzwiesonstwas*

Gruß
Mac :)

Pickmueck
Rusher

« Antwort #104 am: August 09, 2003, 00:21:08 Vormittag »

@ Sui :ich glaub "Heiß" war hier anders gemeint.
mehr so in die richtung wärmer wie Warm :D  :D  
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 13 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Abfragen.