User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 26, 2025, 18:33:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  HL2 durch-und nun?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: HL2 durch-und nun?  (Gelesen 3181 mal)
FanatiX
Rusher

www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: Januar 08, 2005, 13:18:59 Nachmittag »

...dieser gedanke ging mir vor 2 tagen durch den kopf...jetz haste hl2 durch und nun....?

durch nen clanmate bin ich dann auf "garrysmod" aufmerksam geworden:
ein hl2 mod indem man mit graviton und manipulator so allerhand "schabernack" treiben kann....
es ist möglich fahrzeuge sich zu bauen aus ner tonne und reifen die sich dann sogar drehen lassen, combines an die decke zu fesseln und sie mit puppen zu beschiessen(vom autor als "combine slay" benannt ;))
alle möglichen models in alle möglichen und unmöglichen lagen zu positionieren und und und....

man startet in einer rechteckigen welt mit grasplatz... sofort fällt einem ein panel auf mit mehreren knöpfen.
mit diesen knöpfen erzeugt man die models/gegenstände die dann verschmolzen, aneinandergehängt oder einfach nur geposed werden können :)

man kann auch auf diesem wege hl2 nochmals durchspielen-nur eben sofort mit blauem graviton und waffen die bis auf mg und impulsgewehr keine kugeln schiessen :)

alles in allem ein wirklich witziger mod :)

....den es hier gibt: http://halflife2.filefront.com/file/HalfLi...s_Mod_V4A;35698
(wie ich grad bemerke sogar shcon in version 4 ^^)

...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater

Pirat

« Antwort #1 am: Januar 08, 2005, 13:59:00 Nachmittag »

rofl - was macht denn G-Man in der Badewanne?

Cooles Mod! Danke für den Link! :)

You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Januar 08, 2005, 19:46:30 Nachmittag »

Tja Half-Life² durch und dann......hab ich's von der Platte geputzt.
Für mich war das Game, mal abgesehen von den Physikrätseln, eher eine Enttäuschung.

Vieles was man angekündigt hat war nicht vorhanden und es hat sich IMHO eher wie ein "Grafik aufpoliertes Half-Life" gespielt.
Selbst CS:S macht mir immern och nicht so viel Spass wie CS 1.6, was wohl daran liegt das man vieles von der Pyhisengine einfach nicht nutzt und dann ebenfalls wie ein grafisch aufpoliertes CS wirkt (ja ich weiß es sind bestimmte Sachen vorahnden, aber wenn ich mal die PREVIEWS und die Physikengine in Half-Life² betrachte, hätte man JETZT schon mehr aus CS:S machen können.
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher

http://
« Antwort #3 am: Januar 08, 2005, 21:41:19 Nachmittag »

lol... hat wer noch mehr Empfehlungen?
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.