User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2020, 01:27:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.505 Beiträge in 8.807 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Die Regeln
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Regeln  (Gelesen 1608 mal)
-=30+=- GKP
Gast
« am: Januar 30, 2005, 02:21:12 Vormittag »

Hallo, mein Name ist Wieland -GKP- und ich möchte gerne bei Euch Member werden.
Leider fang ich bei meinem ersten Forum - Auftritt gleich mit einer Frage an die ADMINS an:

Im Rahmen ein schönen Daddel-Nacht stellte ich fest, dass man manche Leute (bei einem Stand von 12: 1 ) nicht davon abbringen kann SNIPER'S (AWM, SIG, G3) zu verwenden. Die Erklärung der Regeln führte nur zu Hohn und spott. Leider führte das bei de_Dust dazu, dass viele der CT's auf einen anderen Server wechselten oder gingen. Schade - wier waren nach 10 Minuten absolut chancenlos, da sich einige schweedische Spieler bei "A" und "B" eingruben und man mit der SIG nunmal nicht so effektiv ist.

Frage: Kann man den Waffenkauf nicht von Seiten der Servereinstellung steuern?

 :rolleyes:

Danke für's lesen
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Januar 30, 2005, 08:55:38 Vormittag »

Hallo,

da kann ich nur sagen das die schweden glück hatten das kein SG/Admin/Member drauf war... nasonsten wären sie gegangen worden.

Leider läßt das Mani-Plugin solch spezifischen Sachen (noch) nicht zu, aber ich bin schon froh was das Tool jetzt schon alles kann und bin mir sicher das auch solche Funktionalitäten dort eingebaut werden. Eine Waffenrestriktion gibt es schon, aber halt nur global. Aber wenn man bedenkt wie wenig Zeit bis jetzt für die Entwicklung von dem Mani-Plugin zur Verfügung stand und wie lange die Entwicklung für Tool wie AMX bei CS dauerte, muß ich immer wieder betonen das der Entwickler da einiges an Zeit investiert haben muß und ein enormes Tempo an den Tag legt.

Warte mal ab, denke auch diese Feinheiten werden im Mani Plugin irgendwann möglich sein. Bis dahin haben wir leider nur die manuellen Plugins (Admins/SG/Member) ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Stryker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 61

http://
« Antwort #2 am: Februar 22, 2005, 14:11:49 Nachmittag »

Ihr solltet es wieder wie bei den  30ern 1.6 Servern machen die Awp bzw. Autosniper
total verbieten hatte letztes mal auf eueren Server das gleiche Erlebnis
(Als Terror) da sie ja nur mit 4 runden führten kahmen 3Leute bei den CT´s darauf sich eine AWP zu holen was es ziemlich schwer macht auf B zu kommen O_o. Dann denkt man sich egal geh ich auf A *tada* überreschung da sahs ein 30er mit Autosniper. Auf nachfrage das sie die mal weglegen sollen kahmen dann so sprüche wie (stell dich nicht so an außerdem führen wir nur 4 Runden etc.) Des versaut einen echt den Spielspass solltet daran wieder was ändern.


MFG Stryker
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.