|
Foreigner
|
 |
« Antwort #60 am: Mai 13, 2003, 14:39:18 Nachmittag » |
|
Mit den keksen steh ich heute auf kriegsfuss, ich weiss nicht mal wie ich an den einen gekommen bin.da kommt immer so ne hässliche fehlermeldung img dürfen bla bla im bla bla nicht vergeben werden. also gibbet im mom nur schafe. dä ! :motz: :motz: :motz: :motz: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 13, 2003, 14:43:50 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner »
|
|
don´t break it up
|
|
|
|
|
|
#M@D#
|
 |
« Antwort #62 am: Mai 13, 2003, 14:52:00 Nachmittag » |
|
Das sagen alle, und dann sitzen sie so  am Rechner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TyskeLudder
|
 |
« Antwort #64 am: Mai 13, 2003, 17:54:30 Nachmittag » |
|
@ Tyske : wenn ich mich mal vorstellen darf. Pickmueck, Trägerin des goldenen Keks. Weiblich,jung ,knackig,liebreizend :rolleyes: :wub: hört sich ja richtig gut an, darf ich dich denn mal auf ein gläschen jägermeister einladen? tys
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Foreigner
|
 |
« Antwort #66 am: Mai 13, 2003, 18:15:20 Nachmittag » |
|
Ein keks für den ,der einen braucht. es klappt nämlich wieder !!!!!!!! @Tyske, das nehm ich dir übel , nur weil die Pickmueck neu ist, musst du gleich" baggern," statt mich endlich mal zum kuchen einzuladen !! :angry: :angry:
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 13, 2003, 18:16:47 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner »
|
|
don´t break it up
|
|
|
|
TyskeLudder
|
 |
« Antwort #67 am: Mai 13, 2003, 18:48:01 Nachmittag » |
|
allerliebste fori, wenn du denkst ich hab deinen kuchen vergessen, dann hast du dich aber geschnitten. ich brauch nur noch etwas zeit, denn das soll ja auch ein ganz toller und wohlschmeckender kuchen werden :drool:
tys
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Batou
|
 |
« Antwort #68 am: Mai 13, 2003, 18:50:25 Nachmittag » |
|
*loooool* oder Frogeigner sitzt so davor
|
|
|
|
|
|
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
|
|
|
|
|
|
#M@D#
|
 |
« Antwort #70 am: Mai 13, 2003, 19:03:01 Nachmittag » |
|
*loooool* oder Frogeigner sitzt so davor Foreigner = Frogeigner ? Frog eigner = Froscheigner ? Sieht aus wie eine Kombination aus deutsch englisch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#M@D#
|
 |
« Antwort #72 am: Mai 13, 2003, 19:43:02 Nachmittag » |
|
Die olle Banane hat dich doch Frogeigner genannt nicht ich, also hübsch drauf achten das dein Schaf nicht den Falschen trifft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Foreigner
|
 |
« Antwort #73 am: Mai 13, 2003, 20:19:32 Nachmittag » |
|
@MAD sorry die olle banane wird mich wieder für stockblind halten, auch das noch. ein fehler nach dem anderen...sch.. MAD : :wub: :wub: :wub: mea maxima culpa
|
|
|
|
|
|
don´t break it up
|
|
|
|
Pickmueck
|
 |
« Antwort #74 am: Mai 13, 2003, 21:01:35 Nachmittag » |
|
@ Tyske: also wenn Du den Jägermeister gegen ne Flasche Asti austauscht komm ich gerne Freitag abend ? Sag mir bescheid, würd dich wirklich sehr gerne kennen lernen. Und ich glaub wir würden uns gut verstehen. :wub:
|
|
|
|
|
|
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
|
|
|
|