User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2020, 01:40:35 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.505 Beiträge in 8.807 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  An die LAN Teilnehmer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: An die LAN Teilnehmer  (Gelesen 7353 mal)
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #30 am: März 15, 2005, 14:37:47 Nachmittag »

Zitat
Hier das Tunierergebnis ;


................Team Rot.................Team Blau...............Team Gelb................Team Grün
            
................TyskeLudder............Messer Paule...........Hafen Toni...............   Goliath
................Giftspritze................Desperado...............BlackFly...................   SuicideCommando
................Genschman..............Pepe........................Currywurst...............MirrorShades
................Catman....................Petzi........................Maggo......................Spitz_pass_auf
................Holzauge..................Rowdy.....................Kowalski..................Korrekturleser
................00Schneider.............Gladiator..................Mac Master   
            
................89 : 55......................100 : 44..................80 : 64.....................19 :125

................2. Platz.....................1.Platz......................3. Platz...................4. Platz

Team Rot...Team Blau.............11 : 13
..................Team Gelb.............12 : 12
..................Team Grün.............24 : 0
         
Team Blau..Team Gelb.............   18 : 6
..................Team Grün.............18 : 6
..................Team Rot...............   20 : 4
         
Team Gelb..Team Grün.............23 : 1
...................Team Rot...............8 : 16
...................Team Blau.............12 : 12
         
Team Grün..Team Rot...............2 : 22
...................Team Blau.............5 : 19
...................Team Gelb.............5 : 19

Das 24:0 ist ein geschnektes spiel, und leider war Team Grün mit 1 Mann im Nachteil.

Thx nochmal an alle fürs Mitspielen, und vor allem an Grün fürs Spielen in Unterzahl.

Gruß
Despo
Ich will ja nicht mosern aber die Tabelle stimmt irgendwie nicht oder ich bin zu blöd sie zu lesen. Denn Zumindest gegen Team Gelb haben wir unsere Map mit 19:5 gewonnen da wir da auch 5 gegen 5 gespielt haben. Ja die Niederlagen liegen mir quer im Magen ich verlier doch so ungerne.  :furios:

Gruß Spitz
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #31 am: März 15, 2005, 14:42:50 Nachmittag »

Zitat
Achja und nochwas, für das nächste mal mach ich mich mal wegen diesem komischen LOBBY SERVER und den LAN EINSTELLUNGEN für NFSU II weiter schlau, damit die Sache auch gleich von Anfang an funktioniert ;)

P.S.: Macht doch immer wieder Spass auch mal als VIRTUELLER RASER unterwegs zu sein.
 
Genau!!!! auch wenn ich nicht bei eurer LAN dabei war :crybaby:

Tomy Tom wenn Du eine Lösung findest, wie man NFSU II im LAN zocken kann, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mich auch an dieser teilhaben läßt. Hatten vor einigen Wochen eine Firmen-LAN und wollten auch etwas heitzen. Hat aber nicht geklappt. Es konnten nie mehr als zwei den selben Server sehen.

Gruß

Baldur
Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #32 am: März 15, 2005, 15:01:22 Nachmittag »

Zitat
Schön, aber WO bekomme ich nun ALLE BILDER von der LAN her ????

 
Wenn du einen FTP Server hast kann ich Sie dir da Hochladen oder halt im Quakenet per DCC such es dir aus. Ich habe alle Bilder die bis Abbau des Switches auf Pepes Server waren.

Gruß Spitz
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.822


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #33 am: März 16, 2005, 10:23:47 Vormittag »

Zitat
Zitat
Achja und nochwas, für das nächste mal mach ich mich mal wegen diesem komischen LOBBY SERVER und den LAN EINSTELLUNGEN für NFSU II weiter schlau, damit die Sache auch gleich von Anfang an funktioniert ;)

P.S.: Macht doch immer wieder Spass auch mal als VIRTUELLER RASER unterwegs zu sein.
 
Genau!!!! auch wenn ich nicht bei eurer LAN dabei war :crybaby:

Tomy Tom wenn Du eine Lösung findest, wie man NFSU II im LAN zocken kann, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mich auch an dieser teilhaben läßt. Hatten vor einigen Wochen eine Firmen-LAN und wollten auch etwas heitzen. Hat aber nicht geklappt. Es konnten nie mehr als zwei den selben Server sehen.

Gruß

Baldur
Das entscheidenste an den Einstellungen bei NFSU2 ist das bei einem LAN GAME ein LOBBY SERVER gesucht wird (watrum auch immer, denn wer hat schon auf einer LAN I-NET zugang un dieser LOBBY SERVER ist nunmal nur für die ONLINE GAMES verantwortlich (Notiz an mich EA für diesen DUMMFUG danken)).

Wenn du also NFSU2 im LAN spielen willst, dann musst du in den TCP/IP Eigenschaften der Netzwerkkarte unter GATEWAY die gleiche IP ADRESSE eintragen, die der PC hat (z.B. hat der Rechner die 192.168.0.50 dann muß im Feld GATEWAY ebenfalls die 192.168.0.50 stehen).
Damit fällt schonmal die Sache mit dem LOBBY SERVER suchen flach.

Als nächstes muß dann jemand einen SERVER hosten, erst dann kann jemand ein Game erstellen.
Wichtig ist auch das man bei FILTER imemr wieder die Rennmodie angibt die man einstellt, dann sollten auch die LAN GAMES gefunden werden.

Getestet haben wir das mit der ROHVERSION (also 1.0 bzw. frisch installiert), aber da es inzwischen auch einen Patch für das Game gibt, hoffe ich das die Sache mit den LAN GAMES bei NFSU2 besser geworden ist (aber das wird man dann wohl erst bei einer der nächsten LAN sehen).
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Abfragen.