User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 08, 2019, 07:16:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.430 Beiträge in 8.798 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Der reparierte Rechner
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der reparierte Rechner  (Gelesen 4059 mal)
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #15 am: Mai 16, 2005, 20:32:35 Nachmittag »

@Sui

Der Rechner war bereits 4 x mal in der Reparaturwerkstatt des Verkaufsladens (RedZack) und 1 x mal bei Hewlett Packard.
Und jedesmal kam er kaputter zurück als abgegeben.

Desweiteren sollte das doch wohl ausreichen, um den Fehler zu finden, oder meinste nicht?

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #16 am: Mai 16, 2005, 21:26:12 Nachmittag »

Also wenn der schon so oft in Reperatur war, würde ich morgen bei RedZak aufschlagen und den PC auf der Ladentheke knallen und voll Rabatz schlagen bis Du mit einem Neuen raus gehen kannst und der RedZAk-Mitarbeiter trägt noch den TFT-Monitor Dir hinterher, aus reiner Kulanz versteht sich  :angry:  :D
« Letzte Änderung: Mai 17, 2005, 00:13:37 Vormittag von -=30+=- Gladiator » Gespeichert
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #17 am: Mai 16, 2005, 22:25:28 Nachmittag »

Zitat
Willst Du ein Angebot, schick mir ne PM
Kommst billig an Hardware ran?
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.818


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: Mai 16, 2005, 22:41:55 Nachmittag »

Ich tippe da eher auf die CPU.

Meist liegt hier die CPU nicht korrekt im Sockel oder der Core hat direkt etwas abbekommen.
Manchmal ist es auch der Lüfter der nicht korrekt aufsitzt oder angeschlossen ist.

Alle Sachen können durch einen Transport durchaus vorkommen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #19 am: Mai 17, 2005, 17:19:56 Nachmittag »

Hatte mal defekte CPU (AMD), waren die gleichen Symptome wie bei dir.
Hab halt alle Teile nacheinander durchgewechselt bis ich das defekte erwischt habe.

ABER: wenn du noch Garantie drauf hast keinesfalls selber "rumpfuschen"
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 27 Abfragen.