PS: TomyTom, ich habe mir grad den Kapuzen-Pullover bestellt :-)
was ist eigendlich mit meinem netzwerkverleih?Bin ich dann Ausbildungsstätte für Massenmörder und Amokläufer??? :00009107:
Ich muss weg.......
Das positive daran ist, daß man Diskussionen auslöst und der "Schuß" dann für viele Politiker nach hinten losgeht indem sienoch mehr ihrer Glaubwürdigkeit einbüssen.
Schön wäre, wenn sie auch an Einfluß einbüssen würden.
Das waren bestimmt alles CS Spieler :wink
Bayerns Innenminister Günther Beckstein sieht sogar die innere Sicherheit Deutschlands gefährdet
Irgend wie schaffe ich es nicht, mich wieder zu beruhigen.
Achtung, jetzt kommts: :00009159:Bayerns Innenminister Günther Beckstein sieht sogar die innere Sicherheit Deutschlands gefährdet *rofl*
vorsicht Tomy,könntest als Kinderschänder diffamiert werden, wenn Du in solchen Klamotten rumläufst..... :clown
Aber Recht hast Du, man sollte ruhig Flagge zeigen :00009161:
Werde igendwann mal posten, dass mich CS zum Schützenverein gebracht hat, damit ich endlich malrichtige Waffen in die Hand bekomme. Dann mach ich den Jagdschein, damit ich endlich mit realenWaffen auf wehrlose Opfer schiessen kann. Töten im Real-Life, echtes Blut, echte Opfer, welch eine Vorstellung.Eine richtige Treibjagd. Danach das Erlegte mit dem Messer zerteilen…..Und wenn mir das nicht mehr reicht…..