User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2021, 20:32:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.679 Beiträge in 8.830 Themen von 424 Mitglieder
Neuestes Mitglied: [SEtI]MoaddiB
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neue Bauteile
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Bauteile  (Gelesen 2743 mal)
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.231


Zeit für Veränderungen
« am: März 12, 2008, 22:42:14 Nachmittag »

Huhu, heute ist bei mir Weihnachten, Geburtstag und alle Feiertage auf einen.

Habe neue Hardware für meinen Rechner bekommen:

- MoBo MSI K9N Neo-F V3
- CPU Athlon64 X2 4200+
- GraKa MSI GeForce 8600GTS 512MB PCI-E
- Kühler Arctic Freezer64 Pro
- HDD Samsung SATA II 320GB, 16MB Puffer
- RAM 2GB

So, jetzt wird noch mein altes Chassis gemoddet um wieder Fit zu sein für Linden.  :roll

Dank an Uhryel für Beratung und tollen Preis.
Gespeichert
MFG
LongJohn
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: März 12, 2008, 22:44:59 Nachmittag »

Scheint sich ja gelohnt zu haben :-)  Gratuliere!


Aber Du weisst, dass jeder neue Rechner auf der LAN der Cheatpolizei zu Testzwecken zu überlassen ist?  :police:
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.832


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: März 13, 2008, 06:46:29 Vormittag »

Scheint sich ja gelohnt zu haben :-)  Gratuliere!


Aber Du weisst, dass jeder neue Rechner auf der LAN der Cheatpolizei zu Testzwecken zu überlassen ist?  :police:
Vergesse nicht Team WuT vom LAN SUPPORT, welche den Rechner auf Herz, Nieren und Hardwareausreizungen testen......................solche Untersuchungen können da schon mal stunden, wenn nicht sogar Tage dauern. ;D

Am besten du bringt einen zweiten Rechner zum spielen mit, denn die entsprechenden Benchmarks und testprogramme laufen da schon mal zig Stunden lang durch. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 26 Abfragen.