User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 30, 2020, 07:51:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.559 Beiträge in 8.812 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Mechwarrior 4: Mercenaries
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mechwarrior 4: Mercenaries  (Gelesen 3557 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« am: Juni 08, 2010, 20:34:15 Nachmittag »

hoi
soo, nu hab ich zeit auch mal nen thread zu eröffnen^^
also wer spielt das game oder hat lust es zu zogen ?
ich hab damals alle teile der serie gezoggt und kanns eigentlich nur entfehlen.
los meldet euch!
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.495


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Juni 08, 2010, 21:12:00 Nachmittag »

kenn ich nicht
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- ChaosAD247
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #2 am: Juni 08, 2010, 22:15:59 Nachmittag »

kenn ich nicht

Ich auch nicht, aber Gully sagt:

"Sie kommandieren eine knallharte Soeldnertruppe, die von Planet zu Planet reist, um fuer finanzstarke Auftraggeber anspruchsvolle Missionen zu erledigen. Waehlen Sie unter vier verschiedenen Clans, einer Vielzahl von Lanzenbruedern und jeder Menge unterschiedlicher Mechs. 40 dynamische Missionen sorgen fuer lang anhaltendes Einspieler-Vergnuegen, waehrend sich im Multiplayer-Modus bis zu 24 Spieler gegenueberstehen."
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #3 am: Juni 08, 2010, 22:20:52 Nachmittag »

wie jetz? ü30 und kennt mechwarrior nit? -.-
geiles game .. soweit ich weiss ist der neue teil ein "alter", der unter einer freien lizenz neu geprogged wurde?!
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #4 am: Juni 09, 2010, 07:47:33 Vormittag »

ihr nennt euch *Gamer* und habt keine ahnung was Mechwarrior ist ???
luschen da^^
ihr kämpft in grossen robotern,sogenannten Mechs und kämpft gegen alles was so rumkriecht
aufen schlachtfeld, inklusive schiffen.
macht nur laune mit nen steuerknüppel,dann habt ihr das richtige fieling.

@MacGywer:
jup, Mircrosoft hat die linzenz abgegeben weil demächst der 5 teil rauskommen soll
und die damit auf werbung machen wollen auch für den umbekannten entwickler namens Smith & Tinker.

hier mal ein kleiner teaser: http://www.myvideo.de/watch/6671942/Mech_Warrior_5

ps: ich spiele Batteltech/Mechwarrior schon seit es als brettspiel herrauskann, einfch nur geil!
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Gopher
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: Juni 09, 2010, 11:04:06 Vormittag »

...der Name sacht mir was  :)

...die Bilder dazu sind mir auch nicht ganz unbekannt  8)

...aber gespielt hab ichs noch nie  :P



Gibts dafür ne Demo Version ... mal zum anzocken?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #6 am: Juni 09, 2010, 11:13:11 Vormittag »

schau mal hier Gopher :http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/actionsimulation/1344276/mechwarrior_mercenaries.html
ich kann dir aber nicht versprechen ob die demo auch auf winxp/win7 läuft. die ist von 2002.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.822


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Juni 09, 2010, 13:06:00 Nachmittag »

Wenn ich mir DAS HIER anschaue, dann läuft das wohl unter Windows 7.
Dort gibt es sogar die Vollversion.
Schätze mal mit den 15 MB ist es ein Installer, der sich die Daten dann von einem Server online zieht.
Mal testen. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Gopher
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #8 am: Juni 09, 2010, 13:41:10 Nachmittag »

@Tomy: >>Dabei wurde das Spiel in die Download-Plattform MTX integriert, die in etwa wie Steam funktioniert.<< Der Installer ist dieser MTX Client ... und dann zieht er kostenlos die 1,6GB Vollversion!!!

@Paule: Die oben erwähnte Vollversion ist auch von 2002 und die soll auf jeden Fall unter win7 funzen ..... steht da zumindest!!!


Hmm, werde vielleicht mal schauen ob ich mir erstmal die "stand alone" Demo Version ziehe bevor ich mir irgend so ein Client Dings installiere ......... obwohl ne Vollversion für Nass klingt auch verlockend  ;)

Danke  :wink







P:S: nen Gamepad fürn Computer hab ich auch noch irgendwo rumfliegen  ::)
« Letzte Änderung: Juni 09, 2010, 13:45:58 Nachmittag von -=30+=- Gopher » Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #9 am: Juni 09, 2010, 14:09:05 Nachmittag »

ja die vollverson funktionirtz 1a unter winxp.
deswegen hast ja solange gerdauert bis die version freigegeben wurde.
 bei der demo weiss ich das aberr nicht.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.822


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Juni 09, 2010, 14:12:45 Nachmittag »

@Tomy: >>Dabei wurde das Spiel in die Download-Plattform MTX integriert, die in etwa wie Steam funktioniert.<< Der Installer ist dieser MTX Client ... und dann zieht er kostenlos die 1,6GB Vollversion!!!

@Paule: Die oben erwähnte Vollversion ist auch von 2002 und die soll auf jeden Fall unter win7 funzen ..... steht da zumindest!!!


Hmm, werde vielleicht mal schauen ob ich mir erstmal die "stand alone" Demo Version ziehe bevor ich mir irgend so ein Client Dings installiere ......... obwohl ne Vollversion für Nass klingt auch verlockend  ;)

Danke  :wink

P:S: nen Gamepad fürn Computer hab ich auch noch irgendwo rumfliegen  ::)
Bleib mal bei Deiner ersten entscheidung, denn die ist GOLDRICHTIG !
Dieser MTX CLIENT ist wohl alles andere als ausgereift.
Soviel Abstürze die ich in den letzten 5 Minuten hatte, habe ich nicht mal mit in den anfangszeiten von STEAM erlebt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #11 am: Juni 09, 2010, 14:41:55 Nachmittag »

von abstürzen kann ich nichts sagen, bei mir läuft alles 1a.
die updates sind schnell aufen rechner und der kompklette download der 1,7 gb hat 2 stunden gedauert.
achso, im multiplayer machts auch laune , vieleicht finden sich ja genung Mechjockeys^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.