While there are some problem servers, we are determined to get to the root cause of each and every issue that arises.
Du musst in der Liste ab P suchen.Sonderzeichen und Zahlen ignoriert der Serverbrowser netterweise beim einsortierenDann einfach als Favorit hinzufügen und gut
Der ist z. Zt. aber offline. Hat vielleicht was damit zu tun:ZitatWhile there are some problem servers, we are determined to get to the root cause of each and every issue that arises.Denn so richtig rund lief er ja bisher noch nicht...http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41535Ticket habe ich geschrieben, warte noch auf eine Antwort.ZitatDu musst in der Liste ab P suchen.Sonderzeichen und Zahlen ignoriert der Serverbrowser netterweise beim einsortierenDann einfach als Favorit hinzufügen und gut Mittlerweile funktioniert es, wenn man auf den Freunde-Tab klickt, dann wir der Server auch angezeigt - vorausgesetzt, es ist jemand von uns drauf Ach btw: Slotreservierung und Bannliste wurde global erstmal wieder deaktiviert - aus Sicherheitsgründen
es gibt einen 30er Black Ops server ?
übrigens werden meine Favoriten nur angezeigt solange ich das game laufen lasse, sofern ich mein Game ausschalte sind die favoriten weg lol