User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 27, 2026, 06:26:33 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.117 Beiträge in 8.905 Themen von 438 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=30+=- H@tti
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  PermaBan
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: PermaBan  (Gelesen 3004 mal)
-=30+=- Loco
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 220


Rot Weiss Essen
« am: Juni 04, 2011, 21:57:13 Nachmittag »

[SM] -=30+=- Loco: "☆ƒдмΞςΓαЯ★@swag on!" wurde per gebannt

Hat mitspieler als Hurensöhne bezeichnet!

Greetz Loco
Gespeichert
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müßt.

Wo Rot Weiss Essen spielt ist erste Liga ! Nur der RWE
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 27 Abfragen.