User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2021, 20:30:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.679 Beiträge in 8.830 Themen von 424 Mitglieder
Neuestes Mitglied: [SEtI]MoaddiB
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  suche neue Grafikkarte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: suche neue Grafikkarte  (Gelesen 3288 mal)
Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« am: April 06, 2012, 17:20:35 Nachmittag »

Suche für mein Nootbook ne neue Grafikkarte von Nvidea.

Hab im moment ne Ati Mobility Radeon HD 5650 1 GB VRAM und die prügelt sich immer so durch.

da der Prozesser (Intelcore i5-430M) von der konkurrenz ist denke ich das nur ein wechesl was bringt.

Also hab ihr vieleicht was passendes für mich von Nvidea oder könnt ihr meine eine Grafikkarte Empfehlen.


MFG Söldner
Gespeichert
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #1 am: April 06, 2012, 19:46:56 Nachmittag »

Ich denke nicht das es einen großen Unterschied macht ob man bei nem Intel einen ATI oder Nvidia Chip verwendet. Das Problem liegt eher an der Leistung des 5650. Im übrigen ist es gar nicht so einfach eine Graka fürn Notebook zu bekommen. Ich gehe mal davon aus das dein Notebook über einen MXM Port verfügt ansonsten wirds etwas haarig. Mal abgesehen davon was ne schnelle MXM Karte kostet.

Evtl. findest du hier was

http://www.mxm-upgrade.com/
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.525

« Antwort #2 am: April 06, 2012, 21:43:02 Nachmittag »

Hmmmm.... wenn Ihr grad so dabei seid
gibt es eine Möglichkeit einen Laptop mit Intel Grafik aufzumotzen ?

Lenovo SL500 mit T5870 Kern (2.0 GHz, 2MB l2-Cache, 800 MHz FSB, 35W TDP
Grafik: mit integrierter Intel GMA X4500
Gespeichert
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #3 am: April 07, 2012, 09:18:40 Vormittag »

Sorry Isno,
da geht nix weil der Chip direkt aufgelötet ist.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.508


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: April 07, 2012, 10:23:16 Vormittag »

wie, da geht nix, Lötkolben raus und auf gehts!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #5 am: April 07, 2012, 15:11:24 Nachmittag »

wie, da geht nix, Lötkolben raus und auf gehts!

Durch die Hitze geht doch alles andere kaputt, ich bevorzugen da Stichsäge und Sekundenkleber.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.