User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 16, 2018, 04:47:05 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
89.980 Beiträge in 8.753 Themen von 420 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MaupaChen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Email-Passwort kombis gecknackt !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Email-Passwort kombis gecknackt !  (Gelesen 1260 mal)
-=30+=- Bomber
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 492


« am: Januar 21, 2014, 17:35:20 Nachmittag »

Hi Leute,
kam gerade im Radio,wer seine E-mail Adressen prüfen will kann das auf www.sicherheitstest.bsi.de machen!

Gruß
Bomber
« Letzte Änderung: Januar 21, 2014, 17:38:31 Nachmittag von -=30+=- Bomber » Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 664


« Antwort #1 am: Januar 21, 2014, 19:49:13 Nachmittag »

Jo, und die Seite ist schon den ganzen Tag dauerhaft überlastet.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.407


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Januar 21, 2014, 19:50:46 Nachmittag »

Wenn ihr möchtet, dass das BSI alle eure emailadressen Eurem Namen zuoprdnen soll, dann meldet Euch ruhig.

ROFL!  :rotfl:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.488


Der Isno war´s

« Antwort #3 am: Januar 21, 2014, 20:20:09 Nachmittag »

Wenn ihr möchtet, dass das BSI alle eure emailadressen Eurem Namen zuoprdnen soll, dann meldet Euch ruhig.

ROFL!  :rotfl:

:up:

das selbige habe ich mir auch schon gedacht. :-)

Ändert einfach eure Passwäörter und gut ist.

Zieht Euch Keepass für USB Stick, der generiert sichere PW auf Knopfdruck, speichert diese und verschlüsselt das ganze mit 256Bit auf Wunsch auch mit zusätzlicher Schlüsseldatei
und beides funktioniert nur wenn es zusammen gebracht wird. (Für Paraneuiker)

http://de.wikipedia.org/wiki/KeePass
http://keepass.info/

http://www.chip.de/downloads/KeePass-2_37165084.html

Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Bomber
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #4 am: Januar 21, 2014, 23:07:45 Nachmittag »

Wenn ihr möchtet, dass das BSI alle eure emailadressen Eurem Namen zuoprdnen soll, dann meldet Euch ruhig.

ROFL!  :rotfl:

Ach die 2-3 E-Mail Adressen.......... ,darauf kommt es nun wirklich nicht mehr an  :P
Wenn die halbe Welt eh schon alles über mich weis,dann dürfen unsere nicht nachstehen  :laugh:
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 907

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #5 am: Januar 22, 2014, 11:05:02 Vormittag »

Als wenn die das eh noch nicht wüssten :P Die haben doch eh schon alle Daten über mich die ich überall hinterlasse, selbst beim Einkaufen mit EC Karte :P Zumal wenn man so eine Mail bekommt das eure Mail Adresse gefunden wurde, und dann ? Es steht kein Zeitraum da von wann die Daten sind .... Bei mir wurde ne uralte Mail Adresse wohl in einem Botnetz gefunden die ich seit ewigkeiten nicht mehr benutze. War eh nur ne Spam Mail Adresse von daher .... Zu mal Botnetz betreiber auch öfter mal einfach mal Foren "craweln" nur um adressen zu kommen da viele ja nur ein oder zwei adressen benutzen und diese dann bei amazon usw auch benutzt werden zum login. Es wird auch nicht mitgeteilt aus welchen botnetz die adresse stammt .....

Viel schlimmer werden nun die angeblichen Trittbrettfahrer werden mit Ihren gefälschten BSI Mails die nun kommen werden ;) Datensammeln ist heutzutage so einfach, dafür brauch ich keine bsi ...

p.s. Der Thread Titel ist ja mal auch total falsch irgendwie ;)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.802


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Januar 23, 2014, 13:04:19 Nachmittag »

Wenn ihr möchtet, dass das BSI alle eure emailadressen Eurem Namen zuoprdnen soll, dann meldet Euch ruhig.

ROFL!  :rotfl:
Die wissen Sie durch die NSA sowie so schon  :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.407


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: Januar 23, 2014, 13:37:08 Nachmittag »

Na ja, die NSA weiß das ... aber das BSI muss halt nachfragen.  Erinnert mich an den Sachsen Virus .....

Zitat von: sinngemäß
Ich bin ein Virus-Anfänger  ... als fühl dich infiziert und lösche bitte deine Festplatte

Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.488


Der Isno war´s

« Antwort #8 am: Januar 23, 2014, 20:46:00 Nachmittag »

Na ja, die NSA weiß das ... aber das BSI muss halt nachfragen.  Erinnert mich an den Sachsen Virus .....

Zitat von: sinngemäß
Ich bin ein Virus-Anfänger  ... als fühl dich infiziert und lösche bitte deine Festplatte

Naja, was schlauer ist bleibt dahin gestellt. Die NSA steckt bestimmt Millionen in die Entwicklung unterschiedlichster Techniken und verpflichtet die Glaskabelinhaber zu diesen Spionmageschnittstellen Einbau .....

Die Deutschen sagen einfach: Oh.. da wurden gehackte Mailadressen gefunden, bitte hier registrieren für Nachricht .... 

Deutsche Lösung ist preiswerter :-)

Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.