User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 18, 2020, 02:06:08 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.440 Beiträge in 8.799 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  The Elder Scrolls Online - Tamriel unlimited  |  ESO - an die verbliebenden Spieler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ESO - an die verbliebenden Spieler  (Gelesen 2172 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.480


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Juni 16, 2015, 09:49:44 Vormittag »

Moin!

Seru hat mich mal angesprochen und ich sehe, das genauso. Wir sollten uns mal verabreden und uns mal in die Gruppen-Instanzen wagen.
Mir fehlt z.B. die Gruppen-Instanz von Schattenfenn und Ostmarsch sowie die beiden Höhlen Sanguines Irgendwas in Schattenfenn und die Totenhalle in Windhelm.
Gerade die Höhlen sind recht anspruchsvoll für einen alleine. Die Instanzen dauern in der Regel nicht länger als 60 min.

Meist gibt es dort noch eine Himmelsscherbe.

Also wann könnt ihr?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #1 am: Juni 16, 2015, 19:18:58 Nachmittag »

Ich könnte am Freitag ab ca. 22.30 Uhr bzw. Samstag zwischen 18 Uhr und 22.30 Uhr.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.513


Der Isno war´s

« Antwort #2 am: Juni 16, 2015, 21:13:14 Nachmittag »

Freitag bin ich meist zu kaputt, deshalb gerne Samstag 20 bis 22 Uhr (+ die Instanz)

Danke für die Nachfrage

Opa-Isno: lvl28 Nachtklinge
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.480


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Juni 17, 2015, 08:14:54 Vormittag »

Diesen Samstag klappt es bei mir nicht.  :-[

Isno, werf einen kaffee ein und schlaf am Samstag einfach aus ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.513


Der Isno war´s

« Antwort #4 am: Juni 18, 2015, 19:53:37 Nachmittag »

Hiho, muss Freitag Einkauf da wir Samstag auf Hochzeit eingeladen sind, wird also an beiden Tagen nichts sorry
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 916

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #5 am: Juni 18, 2015, 20:53:26 Nachmittag »

Bin zur Zeit in der Witcher 3 Welt gefangen, sry
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.480


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Juni 18, 2015, 22:43:38 Nachmittag »

habe gerade festgestellt, dass es wohl am freitag bei mir auch nichts wird.

also irgendw ann später, wann könnt ihr denn noch so?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.513


Der Isno war´s

« Antwort #7 am: Juni 19, 2015, 18:03:02 Nachmittag »

Normalerweise fast immer Sa Abend ab 19-20 Uhr
Manchmal auch Sonntags um die Zeit
Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 25 Abfragen.