User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 15, 2025, 19:00:01 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam Update
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Update  (Gelesen 23036 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater

« Antwort #45 am: Dezember 01, 2003, 12:57:22 Nachmittag »

huhu
jo stimme Gladi und MM voll zu !
ich werde mir das bestimmt nicht mehr antun  stunden/tagelang da an verschiedenen configs rumzufummeln . ich will einfach nur zoggen wenn ich denn noch zeit und lust hab und bestimmt nicht meine knappe zeit damit zuverschwenden mir da ständig *sorgen* um meine configs zu machen . wenn das mit CS nicht mehr geht , das ich einfach nur zoggen kann , werde ich einfach nicht mehr CS spielen . es gibt genung andere spiele die mann spielen kann ohne das jeden mittwoch das grosse *zittern* kommt ob und wie mein CS nach dem update noch funktioniert . wenn Valve soweiter macht bin ich weg von CS .

MP
ps : es kotzt mich schon wahnsinning an das ich in mom dank des updates überhaupt nich mehr zoggen kann ohne das ich 1.6 neuinstalieren muss  :motz:  
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Batou
Rusher

http://
« Antwort #46 am: Dezember 01, 2003, 13:41:23 Nachmittag »

Also ich habe seit der 1.6 irgendwie auch nicht mehr so die Böcke auf CS.
Ich habe seit dem Update auch gar nicht mehr gespielt.
Irgendwie ist dem Gameplay was verlohren gegangen, oder das Spiel hat das Zenit einfach überschritten.
:(

Und mal ehrlich für jede Map ne eigene config. Das kann es doch wirklich nicht sein. Ich will ein bischen Spaß und kein Spitzensport.

Naja ich spiele in letzter Zeit wieder mehr DC und werde jetzt auch mal Call of Duty antesten.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Muppeltreter
Camper

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #47 am: Dezember 01, 2003, 16:19:51 Nachmittag »

Bitte wegen Dc mal melden - vielleicht kann man ja mal zusammen zocken?

Batou
Rusher

« Antwort #48 am: Dezember 01, 2003, 17:18:05 Nachmittag »

Ich spiele immer als Batou in BF oder DC.
Was ich allerdings dort total vermisse ist die Voice Com. Das ist ein großer Nachteil :(

Und die Jungs hier vom 30+ immer mit Clan Tag so weit ich weiß.
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2003, 17:19:00 Nachmittag von Batou » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater

« Antwort #49 am: Dezember 01, 2003, 17:32:42 Nachmittag »

Also das mit dem unterschiedlichen Treffer und chokes etc. ist uns doch schon vor der 1.6 aufgefallen, nun tut nich so, als ob das alles erst jetzt aufgetreten wär.

Hat eigentlich mal jemand mit der 1.6 und original config gespielt und geguckt, was dann passiert?

Aprospos, bei mir scheint das ingame laden der config nich zu funktioniern. Hatte nun schon öfter nach nem alt-tab ne linkshändige Einstellung und ein exec userconfig.cfg brachte keinen Erfolg.

Petzi
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #50 am: Dezember 01, 2003, 19:50:43 Nachmittag »

Huhu,

nun ja, ich errinnere mich noch an das Geschrei zu 1.3, 1.4 und dann 1.5. Nun sollten wir vielleicht alle mal noch ein wenig abwarten dann wird das auch mit 1.6 wieder klappen.  ;)  :P

Bin zwar auch nicht mit 1.6 zufrieden, aber das nicht treffen problem habe ich nun schon 1 Jahr, also kann mich das im moment am wenigsten belasten.

Naja, wenn ich demnächst wieder mal was Zeit zum daddeln habe ist DC meine 1. Wahl.
Call of duty ist zwar ganz nett, aber nicht mein Ding. Wenn da nicht grafisch vieles sehr schön gemacht wäre hätte ich denke ich wohl direkt gesagt das ist ne mod für Medal of Honor.

Gruß
Despo

Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher

www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #51 am: Dezember 01, 2003, 20:11:27 Nachmittag »

naja also bei meinem alkoholkonsum...muss ich auch zugestehen das es früher auch ned besser gelaufen iss @ 2 promille *gggg
also ich wart auf jeden fall noch ab, man kann später ja immernoch auf andere mods umsteigen :D

...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater

« Antwort #52 am: Dezember 01, 2003, 20:19:40 Nachmittag »

huhu
sorry Despo , aber ich denke mit Steam und den ganzen bugs is das spiel nur noch schlecht . anstatt das spiel bugfrei zu machen werden dann solche sachen wie schatten reingemacht die sauschlecht ausehen und nich viel bringen . und ich denke das is auch nich das übliche geschrei , sondern schau dir nur mal die isdn/moden-user an . oder findet das einer gut ?

ps :
nachden ich nun fast 2 stunden meiner zeit damit verbracht habe CS neu zu instalieren is meine lust auf CS nich grade gestiegen...

Batou
Rusher

« Antwort #53 am: Dezember 01, 2003, 23:11:17 Nachmittag »

Zitat
nun ja, ich errinnere mich noch an das Geschrei zu 1.3, 1.4 und dann 1.5. Nun sollten wir vielleicht alle mal noch ein wenig abwarten dann wird das auch mit 1.6 wieder klappen.  ;)  :P
Ich spiele CS zwar erst seit Version 1.4 so richtig und ich muss sagen, das ich das Update auf 1.5 nicht als negativ empfand.
Aber wie Du schon so schön meintest vielleicht gewöhnt man sich ja dran und lacht später drüber :)
So und jetzt muss ich mir doch mal die tollen neuen Schatten angucken  :lol:  
Muppeltreter
Camper

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #54 am: Dezember 02, 2003, 09:19:25 Vormittag »

Wau, erst die Schatten machen doch das richtige 1.6-Feeling aus...

Wenn man es mir nicht gesagt hätte, hätte ich die Texturfehler unter den Modeln wohl einfach übersehen...

;)  
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #55 am: Dezember 02, 2003, 09:26:24 Vormittag »

Was für SCHATTEN eigentlich ???

Ich habe mir mal den SPASS erlaubt und gestern morgen das CS UPDATE angehauen.
War auch recht schnell fertig und somit glaube ich auch nicht das es da 100MB hatte, denn mit ISDN 10 Minuten Wartezeit kann kein grossen Update gewesen sein (oder fehlt mir da was ???)

Bin dann auch mal auf den Server gegangen, aber von REBUY, AUTOBUY und SCHATTEN keine Spur.

Muß man die BUY-FUNKTIONEN etwas durch ein SCRIPT oder Tastenzuweisung binden ???
Im BUYMENÜ finde ich auf alle Fälle nix davon.
Achja nochwas, kann es sein das man eit dism UPDATE die WAFFENTITEL nicht mehr ändern kann ???
Bei mir stehen da nicht mehr die Namen die ich eigentlich gewohnt bin, allerdings stehen in der TITLES.TXT die Namen drin die ich auch kenne.
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #56 am: Dezember 02, 2003, 10:10:36 Vormittag »

Call of Duty IST KLASSE !!!

Es bietet die gleichen Spielmodi wie Counterstrike und noch einige mehr.
Seek and Destroy zum Beispiel ist genau wie die de-maps bei Counterstrike.
Bergung ist das gleiche wie die cs-maps. Hier müssen nur statt Geiseln Dokumente oder Geräte geborgen werden und zu einem bestimmten Punkt gebracht werden.
Darüber hinaus gibt es noch Deathmatch, Teamdeathmatch und noch 1 oder 2 andere.
Die Programmierer waren sogar so clever schon einen Menüpunkt MOD mit einzupflegen.
Na wenn da nicht bald ein MOD alla CS kommt.
Einziger Wermutstropfen, kein Ingamevoice. Kann man aber mit Teamspeak kompensieren.
Summasumarum, das Spiel ist in allen Bereichen besser als Counterstrike.
Ja CS wird sogar immer schlechter.
Das mit dem Schatten bei CS ist doch auch nur noch ne halbherzige Spielerei.
Man muss nur bedenken das CS (noch) Kostenlos ist die Programmierer aber trotzdem Ihre Brötchen verdienen
müssen. Also was liegt da näher als alle Kraft in die komerziellen Titel zu investieren ?
Ich will CS nu nicht ganz schlecht reden aber BESSER wird das NICHT mehr.

Wollt´ich nur mal gesagt haben. Lieber hier als auf dem Server. Da wird man ja gleich angepflaumt wenn man
seinen Unmut äussert ! Nicht wahr TONI ?  :rolleyes:  :lol:  :P

COYO
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #57 am: Dezember 02, 2003, 10:54:21 Vormittag »

Also COD habe ich auch mal probiert, aber da bin ich nicht so überzeugt von.
Gründe hierfür sind folgende:

- Mausbelegung funktioniert leider nicht so wie bei CS (kann maximal 3 Masten auf der Maus belegen).
- Hitboxes scheinen auch nicht gerade zu stimmen (dazu komme ich noch).
- Man hält nicht so viel aus wie bei CS (Ok, kommt der Realität etwas näher, aber bremst doch etwas).
- Trefferquote scheint auch sehr GLÜCKSVERDÄCHTIG zu sein (dazu komme ich auch nochmal).
- Mix aus Action und Realität ist nicht so wie bei CS.

Bezüglich der HITBOXES kann ich da aus meiner Erfahrung sprechen als wir auf der letzten LAN mal COD gezockt haben.
Ich stand auf dem Dach und sah von oben einen Feind der sich in hinter einer Kiste versteckt hatte.
Als Scherz wollte ich nur mal hinter ihn auf die Kiste ballern (von oben wohl gemerkt) und habe Ihn doch tatsächlich gekillt, obwohl ich auf die KISTE geschossen habe.
Nungut die HITBOXES bei CS sind auch nicht gerade das was man VORBILDLICH nennen könnte, aber bei CS hätte ich auch nur die KISTE getroffen und nicht den GEGNER.

Was die TREFFERQUOTE angeht, da habe ich mich auch einge male gefragt wie das mit dem VERZUG der Waffe eigentlich ist.
Das beste Beispiel war das der Gegner mit der gleichen Waffen ebenfalls per Dauerfeuer auf mich gehalten hat und mich killte, obwohl ich zuerst auf Ihn geschossen hatte, aber wir beide KEINEN AUSGLEICH gemacht haben (damit meine ich keine Mausbewegung um das VERZIEHEN abzuschwächen).
Wir beide hatten die GLEICHEN LEBENSPUNKTANZAHL und entsprechend gleich reagiert.

Was auch recht DUBIOS war, war die TATSACHE das ich von unten durch die Bretter geschossen habe, aber KEINE KUGEL von mir durchging um den Gegner zu verletzen, er hingegen aber ebenfalls durch die Bretter gebellert hat und mich dabei gekillt hat.

Ich will das Game jetzt nicht schlecht machen, aber mir bietet CS dann doch etwas mehr ACTION und FUN als COD, denn bei COD scheint man wohl MEHR CHANCEN zu haben, wenn man SCHLEICHT, KRIECHT und auch MEHR LUCK hat als alle anderen. ;)

Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #58 am: Dezember 02, 2003, 12:00:05 Nachmittag »

also, das kann ich so nicht nachvollziehen aber na gut.
Wenn ich aber bei AZZE als CT an der Brücke mit AWM rübersniper und dann ein Terror auf der anderen Seite
nur so im vorbeispringen mir einen Heady verpasst ( und das passiert nicht selten) hab ich auch ein Problem
mit den Hitboxen.
Ähnlich Situation ist es wenn ich hinter einer Kiste lauer , einer an mir vorbeischleicht und ich stundenlang zeit habe sein kopf anzuvisieren dann aber beim abdrücken dieser anfängt hoppelnt mich zu suchend um mich dann einfach wegzuballlern.
Könnte stundenlang so weitermachen.  :rolleyes:
Ich terff bei CoD das was ich treffen will und wenn Du schleichst und hocktst oder gar liegst dann triffst du auch.
Wenn du natürlich wie ein Kängeruh hoppsend durch die Gegend eierst wirst du nichts treffen.
Das funktioniert nur bei CS

COYO
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater

« Antwort #59 am: Dezember 02, 2003, 19:30:08 Nachmittag »

huhu
naja zu COD muss mann aber auch sagen das die wartezeiten echt  zu lang sind . wenn mann das pech hat gleich zu anpfang gekillt zu werden.... und was mir extrem aufgefallen ist das mittlerweile fast  nur noch extremsniping gemacht wird . und bei den ein odere anderen kann mann teilweise auch sehen wie die waffen einen durch wände verfolgen. oder das handgranaten immer genau dann punktgenau in ecken geworfen werden wenn da einer grade erst steht . ich weiss nich wie das mit cheats aussieht bei COD oder ob das  nun skill ist aber teilweisse gehen auf server wo 42 mann drauf sind leute mit stats von 20 zu 0 nach hause und wenn mann überlegt wie hoch die chance ist von nichts gekillt zu werden wenn das gegnerische team aus 21 leuten besteht... also es ist schon genial gut das spiel aber wie gesagt teilweisse ist es schon kommisch .

MP

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 21 Abfragen.