User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 23, 2018, 16:46:24 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.126 Beiträge in 8.764 Themen von 420 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MaupaChen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Mal was zum Ansehen.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mal was zum Ansehen.  (Gelesen 935 mal)
-=30+=- Don Vibratore
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 179


« am: Januar 27, 2016, 06:42:57 Vormittag »

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-Akte-Zsch%C3%A4pe-/Das-Erste/Video?documentId=31418830&

https://www.youtube.com/watch?v=I4viFr6g6-U

Werd es mal ohne Kommentar lassen,aber irgend was stinkt in Deutschland
Gespeichert
„Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!“
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.503


Der Isno war´s

« Antwort #1 am: Januar 28, 2016, 22:12:50 Nachmittag »


Kurz reingeschaut ... verstehe nun

« Letzte Änderung: Januar 28, 2016, 22:23:43 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.806


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: März 01, 2016, 15:10:20 Nachmittag »

Ja...kann dir auch sagen was hier in Deutschland stinkt:

Das gleiche wie vor knapp 80 Jahren.......nur in modernerer Form !

Würde man anfangen auch etwas für das Volk tun, würde man solchen "Nasen" auch nicht noch schön in die Hände spielen.
Dieses Jahr sind Wahlen in der man mal wieder wählen darf welche Farbe der Zaun hat, mehr nicht.
Das "die braunen" eine recht hohe Anzahl an Stimmen bekommen werden (ins besondere in den neuen Bundesländern), kann man da schon als offensichtlich erachten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.503


Der Isno war´s

« Antwort #3 am: März 01, 2016, 20:16:12 Nachmittag »

Ja und leider wird sich nicht informiert sondern gleich "Protestgewählt"

Tiefer möcht ich nicht rein, Wählen ist wie Fußball ein prima Thema sich zu Überwerfen
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.806


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: März 02, 2016, 15:29:01 Nachmittag »

Die wohl beste Aktion bei den Wahlen wäre nicht zur Wahl zu gehen.....das wäre mal ein Statement wenn keiner gewählt werden würde und faktisch keine Regierung zu Stande kommen würde !

P.S.: Was die meisten vergessen ist das man auch bei einer ungültig gemachten Wahl trotzdem seine Stimme abgegeben hat und somit das System anerkennt.
Bei den Nichtwählern ist es so das hier die Stimme nicht gezählt werden darf/kann und diese auch das System nicht anerkannt haben ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: März 02, 2016, 17:50:57 Nachmittag »

Nicht wählen gehen ist die effektivste Form den Verbrechern dort oben ihre Macht zu entziehen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.