User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 05, 2019, 23:58:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.430 Beiträge in 8.798 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Server
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Server  (Gelesen 2066 mal)
-=30+=- aTTenTion
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 337


« am: Februar 09, 2016, 12:12:41 Nachmittag »

Moin,

ich habe hier gerade ein HP Proliant ML 350T06 Server stehen.
Der Server hat folgende Hardware verbaut:
XEON Prozessor 5606 2.13 GHz
4x SAS 146GB Hotswap Laufwerke von HP
4GB ECC RAM

Link: https://www.computeruniverse.net/products/90348112/hp-proliant-ml350-t06.asp

Wollte den Server dem Clan spenden Uhryel braucht ihn aber nicht ;)
Macht mir ein kleines Angebot ;D oder erzählt mir wofür ihn nutzen würdet.

Habe auch noch original Windows Server 2003 R2 32bit und Windows Server Essentials 2012 R2 64Bit.
Dafür würde ich allerdings schon ein kleinen Obolus sehen wollen.
Meldet euch einfach würde ihn dann zur LAN mitbringen.
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.479


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Februar 09, 2016, 12:21:33 Nachmittag »

also wenn er so aussieht, nehme ich ihn doch :D


Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- aTTenTion
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 337


« Antwort #2 am: Februar 09, 2016, 14:58:41 Nachmittag »

Sieht so aus:
http://www.amazon.de/ProLiant-ML350-Server-Intel-ES1000/dp/B0031YCK64
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.479


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Februar 09, 2016, 15:03:42 Nachmittag »

Schade ....

Artikelgewicht   55 Kg
Produktabmessungen   0,9 x 0,6 x 0,3 cm

Boah! Was ist das für Material!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- aTTenTion
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 337


« Antwort #4 am: Februar 09, 2016, 15:11:08 Nachmittag »

Sind ca. 25kg
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 916

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #5 am: Februar 09, 2016, 17:59:52 Nachmittag »

Ich würde ihn wohl nehmen ;)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Don Vibratore
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 197


« Antwort #6 am: Februar 10, 2016, 21:05:29 Nachmittag »

Schade ....

Artikelgewicht   55 Kg
Produktabmessungen   0,9 x 0,6 x 0,3 cm

Boah! Was ist das für Material!

Da steht bei Produktabmessung centimeter hinter . also 9mm x 6mm x 3mm. Da möcht ich nun auch mal das Material wissen,haha.
Gespeichert
„Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!“
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #7 am: Februar 12, 2016, 20:19:36 Nachmittag »

Lol, schwarzes Loch Stahl
von Gravitationswellen geformt 

:D
Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.