User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 18, 2025, 23:33:01 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam@LSD
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam@LSD  (Gelesen 9316 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: Dezember 02, 2003, 22:35:35 Nachmittag »

nun folgendes zu folgenden screens(;D):
ich hatte cs geöffnet, habe connected und danach wie ich im game war winamp geschlossen
tja und dann?
jo dann war mein cs auf einmal auf lsd :D
doch seht selbst:
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0001.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0002.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0003.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0004.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0005.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0006.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0007.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0008.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0009.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0010.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0011.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0012.jpg
http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...e_aztec0013.jpg
 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2003, 22:50:07 Nachmittag »

Wußte ich es doch Fana nimmt manchmal Pillen und sieht dann bunte Bilder ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Dezember 02, 2003, 23:17:41 Nachmittag »

ich habs gewust , Fanta cheatet...... :rolleyes:  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.847


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2003, 11:57:18 Vormittag »

UND SPIELT DABEI TRON 2.0 !!!!!!!! :D :D :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2003, 13:38:40 Nachmittag »

hehe das gleiche hatte ich bei desert combat auch aber das lag an dem ersten forceware treiber dafür gibts ja jetzt den neuen ;)
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2003, 14:06:43 Nachmittag »

also so wies aussieht hat cs mal eben n paar wad und spritefiles durcheinander gebracht, was bei der "paket" technik in der alle daten von cs in einer datei eingelagert sind sehr leicht passieren kann...da muss nur ne api quer rutschen und scho rutschen die texturen mit :)
also ich fands recht lustig, das schreit nach wiederholung...die ersten runden konnt ich garned richtig spielen weil ich mich so derb weggelacht hab :)

naja steam iss halt immer zu nem spass gut :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.847


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Dezember 03, 2003, 14:27:43 Nachmittag »

Ach komm du willst nur nicht zugeben das du eigentlich TRON 2.0 gespielt hast und nicht CS !!!! :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: Dezember 03, 2003, 14:41:35 Nachmittag »

ich würde eher sagen das das ne mischung aus tron und cs war :D
btw: der film iss kewl :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #8 am: Dezember 03, 2003, 17:29:58 Nachmittag »

:clown:  HUHU !!!

also das ist doch mal was neues  :lol:
sp könnte ich ja immer spielen evtl wärs besser wenn auch die gegner als grosse bunte
vierecke erscheinen würde ich sie evtl mal früher sehen und auch eher treffen  :)  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #9 am: Dezember 03, 2003, 17:49:49 Nachmittag »

Zitat
:clown:  HUHU !!!

also das ist doch mal was neues  :lol:
sp könnte ich ja immer spielen evtl wärs besser wenn auch die gegner als grosse bunte
vierecke erscheinen würde ich sie evtl mal früher sehen und auch eher treffen  :)
stellt sich nur die Frage, wo zum Geier ist bei einem Viereck der Kopf???  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2003, 18:11:34 Nachmittag »

also wenn man die models in cs 1.6 nach ihren hitboxen darstellen würde, dann wäre es doch eh nur ein großer würfel der die head-hitbox darstellt :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.847


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Dezember 05, 2003, 13:41:06 Nachmittag »

Zitat
also wenn man die models in cs 1.6 nach ihren hitboxen darstellen würde, dann wäre es doch eh nur ein großer würfel der die head-hitbox darstellt :)
 :lol:  :lol:  :lol:

Ich stell mir gerade vor wie das mit richtigen Models aussehen würde :D

Da spielt man dann nur noch als KOPF ohne Körper :D

Sieht bestimmt nett aus, wenn bzw. bei DE_AZTEC auf der anderen Seite nur ein GROSSER KOPF zu sehen ist.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #12 am: Dezember 05, 2003, 20:32:32 Nachmittag »

wär nice :D
"cube-counter-strike" *gg
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.847


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Dezember 05, 2003, 21:34:44 Nachmittag »

Müsste das nicht BH-CS heissen ??

Also BIG-HEAD COUNTER-STRIKE :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #14 am: Dezember 09, 2003, 12:52:25 Nachmittag »

Hehe, ich hab auch was recht lustiges, mein CS ist irgendwie auf Speed ;)
Alle sounds sind viel zu schnell ;)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 24 Abfragen.