User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 30, 2020, 07:37:07 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.559 Beiträge in 8.812 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Der Held des Ostens!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Held des Ostens!!  (Gelesen 1361 mal)
-=30+=- Don Vibratore
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 204


« am: Juli 22, 2016, 17:58:24 Nachmittag »

https://www.youtube.com/watch?v=uRNZryXHXF0

Das ist ja der schärfste von der Trachtengruppe dem ich je zugehört habe. Ich glaub bei 6.42 Min furzt er auch noch. Der Junge muss ihm wohl auf den Magen geschlagen haben.
Gespeichert
„Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!“
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.822


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juli 24, 2016, 15:12:18 Nachmittag »

Höhöhö......würde mich mal interessieren wie er OHNE BEWEISE das Bussgeld eintreiben will.
Auch wenn er mit dem Kollegen zusammen die Aussage tätigt.......ohne Beweise wird da jeder Richter die Anklage fallen lassen und somit das Verfahren einstellen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.