User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 05, 2019, 23:58:03 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.430 Beiträge in 8.798 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  DSL Ahoi LTE Ade
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: DSL Ahoi LTE Ade  (Gelesen 3395 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.818


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #15 am: August 29, 2016, 14:28:39 Nachmittag »

Der Empfohlene Router ist für den DSL Betrieb und kann nicht direkt an die im Haus befindliche Glasfasterleitung angeschlossen werden.
Hierfür müsste ein entsprechender Umwandler montiert werden, so das die Lichtsignale aus der Glasfaser in elekrische Signale für die Kupferleitung eingespeist werden können.

Da eine Kupferleitung nicht die die Geschwindigkeit einer Lichtleitung erreichen kann, wird man auch nicht die volle Leistung der Glasfaserleitung erzielen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #16 am: August 29, 2016, 22:50:43 Nachmittag »

So ich habe schon mal Erfolg zu verzeichnen. Die fritzbox5490 bekomme ich nun vom Anbieter, die anschließend in meinen Besitz übergeht. In den nächsten Tagen wird ein Medienkonverter vor den Router geklemmt. Dann müsste soweit alles funktionieren. Ich bin mal gespannt wie nachbars Lumpi

Warum aber der Konverter im Besitz des Anbieters - "wegen der Betriebssicherheit" -  bleibt, ist mir noch unklar?!
« Letzte Änderung: August 29, 2016, 22:53:10 Nachmittag von Möv » Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.818


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: September 09, 2016, 10:19:26 Vormittag »

Warum aber der Konverter im Besitz des Anbieters - "wegen der Betriebssicherheit" -  bleibt, ist mir noch unklar?!
Das hat eher damit zu tun das man das "herumdoktern " an diesem unterbindet bzw. unterbinden möchte.

Ist im Prinzip wie das übertakten eines Rechners, nur das man hierbei eben an der Hardware direkt eingreift um mehr Leistung zu erzielen.
Da hierdurch mehr Abwärme entsteht kann es bei einer Überhitzung da zu führen das diese einen Brand auslöst.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #18 am: September 14, 2016, 20:58:03 Nachmittag »

Das ist der Test von heute Morgen :-)=
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #19 am: September 14, 2016, 20:59:36 Nachmittag »

Und nun grad eben.
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #20 am: März 12, 2017, 20:22:29 Nachmittag »

Update:

Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.818


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #21 am: März 13, 2017, 09:18:46 Vormittag »

Entsprechende Schwankungen sind immer wieder mal drin.
Immerhin "teilt" man sich auch das Internet mit mehreren tausenden von Usern. Soit erhält man dann auch zu "Hightrafic"-Zeiten nicht das Ergebnis, welches man sich eigentlich erdacht oder gewünscht hat.
Kommen dann auch noch Störungen an den Routern, Knotenpunkten, Backbones ect. hinzu sinkt auch der Gesamtzustand der Leistung.
Wichtig ist das diese Störungen nicht "dauerhaft" bleiben, ansonsten sollte man zufrieden sein wenn die Ergebnisse der Leistung erzielt werden.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.