User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 05, 2019, 23:54:28 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.430 Beiträge in 8.798 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Überwachungskameras
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Überwachungskameras  (Gelesen 1782 mal)
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« am: September 14, 2016, 21:36:27 Nachmittag »

Ich suche ein Videokameraset, welches ich ums Haus installieren kann, mit einem Bildschirm und zusätzlich möchte ich Bewegungen aufgezeichnet haben und auch auf dem Handy sehen können(Android).

Da ich kaum Ahnung von solchen Dingen habe, bitte ich euch um Hilfe. Vieleicht hat ja der Eine oder Andere von euch schon so ein System. Die Betonung liegt auf bezahlbares und einfaches System. Es sollten 4 Überwachungskameras sein - eine davon fernsteuerbar. Wenn möglich nicht nur mit einem Handy zugreifbar bzw. steuerbar.
« Letzte Änderung: September 16, 2016, 18:04:44 Nachmittag von -=30+=- Jeckell » Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.092


« Antwort #1 am: September 15, 2016, 09:29:16 Vormittag »

Hi Möv,

einen Tip zu bestimmten Systemen kann ich Dir nicht geben, aberden Dir das
https://www.ldi.nrw.de/mainmenu_Datenschutz/submenu_Datenschutzrecht/Inhalt/Videoueberwachung/Inhalt/_Sehen_und_gesehen_werden__-_Video__berwachung_durch_Private_in_NRW/Sehen_und_gesehen_werden1.pdf
mal durchzulesen, evtl. schaun ob es abweichende Gesetze in Deinem Bundesland gibt.
Schliesslich willst Du ja vermutlich die Video im Ernstfall als Beweismittel nutzen können und dürfen.

Til
« Letzte Änderung: September 16, 2016, 18:05:26 Nachmittag von -=30+=- Jeckell » Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.479


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: September 15, 2016, 21:14:53 Nachmittag »

« Letzte Änderung: September 16, 2016, 18:05:44 Nachmittag von -=30+=- Jeckell » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #3 am: September 15, 2016, 22:41:22 Nachmittag »

Hi Möv,

einen Tip zu bestimmten Systemen kann ich Dir nicht geben, aberden Dir das
https://www.ldi.nrw.de/mainmenu_Datenschutz/submenu_Datenschutzrecht/Inhalt/Videoueberwachung/Inhalt/_Sehen_und_gesehen_werden__-_Video__berwachung_durch_Private_in_NRW/Sehen_und_gesehen_werden1.pdf
mal durchzulesen, evtl. schaun ob es abweichende Gesetze in Deinem Bundesland gibt.
Schliesslich willst Du ja vermutlich die Video im Ernstfall als Beweismittel nutzen können und dürfen.

Til

Ich habe derzeit nur eine Kamera, die ist an das Eingangstor(natürlich ohne einsicht in die Straße :-) ) gerichtet und so gut wie nie in Funktion. Einfach deshalb, weil ich keinen Bildschirm dafür habe. Ein Bild kann ich nur sehen, wenn ich das Svideokabel an den TV anschließe... was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe.

« Letzte Änderung: September 16, 2016, 18:05:55 Nachmittag von -=30+=- Jeckell » Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #4 am: September 17, 2016, 12:17:15 Nachmittag »

Nimm die Kameras von Uhryel :)

Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- grekkn
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 238

« Antwort #5 am: September 17, 2016, 22:45:05 Nachmittag »

Hi Möv.

Bei mir wurde im Herbst 2015 eingebrochen und ich habe neben einer Alarmanlage Kameras von Mobotix anbringen lassen.
Können das mal in Ruhe besprechen, wenn Du mehr Infos brauchst.

https://www.mobotix.com/ger_DE/
Gespeichert
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #6 am: Oktober 10, 2016, 22:36:14 Nachmittag »

@ grekkn Danke.

@ Uri, hast du dich mal umgehört?
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #7 am: Februar 01, 2017, 12:51:20 Nachmittag »

Recht alt
aber trozdehm mal ne antwort.

Wir haben die sachen von Synology im Einsatz.

Super zufrieden damit.

Mobotix hatte ich als Testsystem auch hier , auch klasse aber für unsere zwecke zu teuer
Gespeichert
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

« Antwort #8 am: Februar 01, 2017, 19:59:00 Nachmittag »

Ich habe jetzt eine Foscam im Hausflur hängen. Im Sommer kommt noch eine unters Dach an den Giebel fürn Garten, die ich per W-lan ansteuere. Die im Hausflur hab ich per Lan angebunden. Für das Tor mit Garage werde ich ebenfalls über Lan gehen, da ich das Kabel durch die Garage schon gezogen habe. Ich bin derzeit sehr zufrieden, vor allem -  weil ich alle Kameras per Lan und auch per W-lan +Handy ansteuern kann. Schön ist zudem, dass ich jederzeit per Handy eine Meldung bekomme, wenn mein Hund durch das Haus streift z.B. wenn der Postbote klingelt.

Was mir nicht so gefällt - ist, dass ich wahrscheinlich über einen DDNS Chinaserver auf meine Cams von ausserhalb zugreife, aber das werd ich demnächst noch ändern indem ich meinen eigenen nutze.
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.