User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 16, 2018, 04:47:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
89.980 Beiträge in 8.753 Themen von 420 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MaupaChen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CSS friert ein ! Hilfe !!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CSS friert ein ! Hilfe !!!  (Gelesen 1260 mal)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.920


« am: Januar 28, 2017, 20:12:23 Nachmittag »

Moin,
in unregelmäßigen Abständen bleibt mein CSS stehen. Kann keine 2 min am Stück spielen.
Oben rechts kommt in Rot : Warning connection Problem , Auto disconnect in 80 sec
Hab meinen Rechner komplett auseinander gebaut und sauber gemacht , hilft nicht
aber er ist wieder entstaubt  ;D .
Hatte das Problem auf der letzten LAN auch also schließe ich den Router mal aus .
Netzwerkkarte ? Lankabel ?
oder was könnte es noch sein ?
Gruß Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 56

« Antwort #1 am: Januar 28, 2017, 20:51:16 Nachmittag »

Ich tippe mal auf die Firewall aufm rechner. Steam mal neu anklopfen lassen
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.407


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Januar 29, 2017, 10:53:01 Vormittag »

Hast Du eine onboard Netzwerkkarte?
Um die NWK auszuschließen, hast Du noch einen PCI Slot frei auf dem Board? Dann könntest Du eine zweite Netzwerkkarte verbauen, die Onboard im Bios ausschalten. Friert es dann nicht mehr ein, hast Du den Fehler.


Wenn Du eine Onbiard NWK hast, könnte es ein Temperaturproblem des Mainboards sein. Wie alt ist das denn?

Wäremeleitpaste wird mit der Zeit schlechter und verliert dann seine Eigenschaften der Wärmeableitung. Einfach mal die Temperaturen checken.

Hier könnte man dann die Kühler von der Bridge runter´nehmen und mit frischer Wärmeleitpaste wieder aufsetzen. Wenn Du etwas vorsichtig den Kühler löst, dann gibt es auch keine Probleme.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.920


« Antwort #3 am: Januar 29, 2017, 11:28:51 Vormittag »

Also Firewall isset nicht , alles ausgeschaltet ,Problem gibts immer noch.
NWK ist Onboard , werde mir mal eine Netzwerkkarte kaufen.
Das System ist Uralt , 6 Jahre oder sogar noch älter^^.
Lief aber eigentlich immer ,also für CSS hatte es gereicht
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.407


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: Januar 29, 2017, 17:39:42 Nachmittag »

Potent genug wird es sein.

Was sagen denn Deine Temperaturen?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.920


« Antwort #5 am: Januar 29, 2017, 18:04:06 Nachmittag »

Temperaturen waren alle im grünen Bereich 🤔
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 518

« Antwort #6 am: Januar 30, 2017, 08:04:32 Vormittag »

versuchs mal mit ner netzwerkkarte, das könnte es schon sein. und für go würde ich mal versuchen von 4 auf 8 gb ram zu erhöhen, das könnte es dann auch schon sein :)
Gespeichert
Is das so  kalt hier, oder bin Ich das ?

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.802


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Januar 30, 2017, 19:41:00 Nachmittag »

Gib mal bitte mehr INPUT  :)

Wie sieht eigentlich die Netzwerkverbindung nach der Meldung und dem Absturz von CSS aus ?
Funktioniert danach weiterhin das Netzwerk bzw. ist die Internetverbindung gegeben ?
Wer ist der Hersteller der Netzwerkkarte ?
Betrifft der Freez nur CSS oder das komplette System (also auch Windows) ?

Im letzteren Fall solltest du mal das Netzteil überprüfen und ggf. dieses amls zu Testzwecken austauschen.
Auch wenn du ein Netzteil mit viel Leistung (600 W und mehr) eingebaut hast, heißt dies noch lange nicht das es auch die entsprechenden Spannungen und Ströme auf allen Schiene richtig liefert.

Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.488


Der Isno war´s

« Antwort #8 am: Januar 30, 2017, 20:55:02 Nachmittag »

Hi Tomi,

Vatis Kiste ist lt. Ihm schon min. 6 Jahre alt.
......................

Vati: Stromstecker abziehen und mal den ganzen Staub rausziehen, in die Kühlkörper reinpusten !

ACHTUNG. Lüfter nicht ungebremst mit dem Staubsauger drehen lassen, die gehn ansonsten hinüber.



...........................................................

Hast Du ein "Optimierungstool" laufen lassen ? So ala "Tune-Up Utilities" ?

Falls ja, nimm dort einmal alle Änderungen zurück und lass son Dreck nie mehr an Deinen PC!!
Wirklich schneller macht das nicht.


*ein Freund*  ;)

« Letzte Änderung: Januar 30, 2017, 21:03:23 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.407


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: Januar 30, 2017, 22:19:09 Nachmittag »

Hab meinen Rechner komplett auseinander gebaut und sauber gemacht , hilft nicht
aber er ist wieder entstaubt  ;D .

Isno? Lesen bildet :P
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.920


« Antwort #10 am: Januar 31, 2017, 20:17:23 Nachmittag »

Gerade eine neue Netzwerkkarte eingebaut , in einer halben Stunde
ist es einmal passiert mit dem einfrieren .
Am Wochenende mal ein wenig länger testen , denke aber mal das
es das Problem war !!
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 518

« Antwort #11 am: Februar 01, 2017, 07:16:20 Vormittag »

sehr merkwürdig, ich hatte das gestern auch, ein paar mal ist die mauss für ein paar sekunden nicht zu bewegen gewesen, die musik in go hat gehangen und dann ging es weiter. einmal auch mittem im spiel. hat noch wer solche probleme?
Gespeichert
Is das so  kalt hier, oder bin Ich das ?

-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.488


Der Isno war´s

« Antwort #12 am: Februar 02, 2017, 19:52:53 Nachmittag »

Ich hatte ähnliches inkl. Soundfreez,
bei mir war es die Maus (Logitech G5) neue Maus, alles weg.

Evtl. ist es auch die Maussoftware für Gamemäuse, diese einfach einmal deinstallieren und nur das was Windoofs nutzt lassen, hilft manchesmal auch.

Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Abfragen.