User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 05, 2019, 23:57:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.430 Beiträge in 8.798 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  neues system/aufrüsten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: neues system/aufrüsten  (Gelesen 3350 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #15 am: Februar 09, 2017, 13:08:08 Nachmittag »

naja, wenn schon was neues dann ruhig auch was gutes solange es nicht zu teuer wird.
und die geforce haben 6Gb ram, aber die  Radeon RX 480 haben 8GB , da sind die doch sinnvoller ?

alter, ihr machts mir echt nicht leichter mich zu entscheiden   :'(
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 916

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #16 am: Februar 09, 2017, 17:12:47 Nachmittag »

Ist ja auch teilweise ne "Glaubensfrage"

Bevor ich mir wieder ne ATI Karte einbaue dauert es .. obwohl ich mit der 970 und der RAM Geschichte und dem Pfeifen der Graka doch auch aufs Maul gefallen bin bei NV
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.818


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: Februar 09, 2017, 17:51:17 Nachmittag »

Da bei der GeForce GTX 750 mur einige Ausnahmen 4GB RAM haben müsstest du hier schon genau darauf achten.........die meisten haben nur 2GB RAM verbaut!

Es ist durauch korrekt das eine GraKa mit mehr RAM durchaus sinnvoller ist, aber auch nur dann wenn

a) du in höheren Auflösungen und feineren Texturen spielst (sprich Full HD oder gar 4K)
b) die CPU entsprechend schnell die Daten auch liefern kann.

Ob du nun eine GraKA mit 8GB RAM kaufst oder eine mit 6GB RAM sollte für Dich eher zweitrangig sein, da du ja selbst schreibst es soll für die nächsten 2 Jahre reichen...........und hier sollte eine GraKa mit 6GB RAM deutlich das Zeil erreichen. Bei der nächsten Aufrüstung musst Du dich dann eh wieder umsehen, denn wer weiß was bis dahin alles hinzu gekommen ist bzw. entfällt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #18 am: Februar 09, 2017, 20:16:57 Nachmittag »

Dem Sniper sein Kumpel möchte eine neue Nvidia 1070 verkaufen (Whatsapp) hast die schon gesehen ?

Ansonsten so wie TomyTom schreibt. 6GB reichen locker 2 jahre und die 1060 ist für Deine Schilderung, genauso wie die R 480
völlig ausreichend.

Oder Du schaust einmal was für deine alte HW bei Ebay noch zu erzielen wäre, kaufst ein mittleres System mit Sockel 1151
welches Du dann CPU mäßig bis in 1-2 Jahren nochmals aufmotzen kannst.

Grafikkarten-Schnittstelle wird sich so schnell nicht ändern, also kannst Du bis in 2 Jahren auch eine fette Graka dazustecken.

Wenn Du jetzt mit dem alten System noch 2Jahre zockelst, bekommst bei Ebay fast nichts mehr.
Oder Schenk den alten PC dann einem Enkel.... oder Monti. :D

............................. Schau mal da ...................................

https://www.alternate.de/Gaming-Notebook-PC-Gaming-PC/html/listings/1463732522074?lk=12935&sort=PRICE&order=ASC#listingResult

https://www.alternate.de/ALTERNATE/GAMER-STARTER-V6-PC-System/html/product/1322873?

« Letzte Änderung: Februar 09, 2017, 20:23:47 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #19 am: Februar 10, 2017, 12:29:19 Nachmittag »

für die hardware bekomm ich nichts, und verschenken brauch ich nicht neffe hat zu weihnachten nen alienware bekommen.
deswegen hab ich mich ja für das graka update entschieden. ob ich denn überhaupt noch spielen werde das seh ich so auch noch nicht.
vondaher reichts mir erst mal wenns noch 2 jahre reicht.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.818


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: Februar 11, 2017, 02:49:38 Vormittag »

.......ob ich denn überhaupt noch spielen werde das seh ich so auch noch nicht......

WHAT ?
Paule.....auch wenn ich hier nicht mehr aktiv CS zocke, aber wir gehören zu der alten Garde bzw. Generation welche das zocken an sich erfunden bzw. solonfähig gemacht hat.
So etwas liegt uns im Blut und kann nicht aufgegeben werden.  ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.512


Der Isno war´s

« Antwort #21 am: Februar 12, 2017, 18:52:35 Nachmittag »

.......ob ich denn überhaupt noch spielen werde das seh ich so auch noch nicht......

WHAT ?
Paule.....auch wenn ich hier nicht mehr aktiv CS zocke, aber wir gehören zu der alten Garde bzw. Generation welche das zocken an sich erfunden bzw. solonfähig gemacht hat.
So etwas liegt uns im Blut und kann nicht aufgegeben werden.  ;)


 :up:
Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 25 Abfragen.