endlich habe ich den durchblick, wer was wie für ein spammer ist 1-2 leutchen kann ich sofort einstufen :lol: gruß suips: verdammt!!!!....jetzt bin ich auch einer denen :angry:
HUHU!Nee Joe, da hast du was verwechselt bzw. mit dem Namen vertan, da muss TomyTom stehen :lol:ciao :rolleyes:
Ich krieg euch noch - bin immerhin schon auf Platz 28 () der ewigen Bestenliste...Es gibt viel zu tun - und des paßt scho!!!!
Zitat Ich krieg euch noch - bin immerhin schon auf Platz 28 () der ewigen Bestenliste...Es gibt viel zu tun - und des paßt scho!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist schon mal die richtige SPAMMEREINSTELLUNG
Zitat Zitat Ich krieg euch noch - bin immerhin schon auf Platz 28 () der ewigen Bestenliste...Es gibt viel zu tun - und des paßt scho!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist schon mal die richtige SPAMMEREINSTELLUNG Also auf unserem Heimatboard schaff ich immerhin schon 1551, und belegt Platz 5 (die restlichen 4 sind halt Spammer ).Wartet mal ab (und wieder ein post mehr)...
Aber im Moment isser bestimmt im Urlaub, oder ohne PC - denn keine neuen Einträge mehr die ich sehen könnte - also kann ich aufholen! :beer: