User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 02:12:50 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  FM nach dem Connecten auf einen fremden Server
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: FM nach dem Connecten auf einen fremden Server  (Gelesen 3139 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Mai 25, 2003, 17:05:38 Nachmittag »

Huhu Leute,

ich habe mir heute morgen das HLSW installiert und von der ncsl.de die HLSW Serverliste runtergeladen und importiert.

Bin dann auf den "[WTJ]Kifferstuebchen" connectet und dann nach dem joinen eines Teams wieder runtergeflogen mit der FM "A3D is currently not running". Kennt jemand die Meldung? Auf dem Server lief Adminmod und CD, CD hab ich in der 2.12.1 laufen gehabt. Fehler tratt sowohl bei meiner Installation mit einigen Custom Weaponskins und Sounds auf, wie auch mit der unveränderten original Installation.

Lt. Internet hat A3D irgendwas mit Sound zu tuen, vielleicht muss ich beim Adminmod noch ein Plugin oder so clientseitig installieren???

Falls das interessant ist, meine Kiste:
Asus A7V333-X
XP 2000+
Pixelview GF4 MX 440
2 x 512 MB Infinieon 333er DDR
Soundblaster Live! 1024
Onboard LAN ist aktiv
Onboard Sound im BIOS disabled und auch keine Treiber installiert

Rechner läuft auch eigentlich ohne Probs, auf cstrike.de und Counterstrikeshome.de sowie Google hab ich nix zu dem Problem gefunden.

thx und Gruß
Markus
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: Mai 25, 2003, 18:58:49 Nachmittag »

Jepp A3D sind die Aureal Treiber. Diese werden in der config ein Bzw ausgeschaltet
s_A3D "0" oder "1" standard ist "0". Die Aurealtreiber müsten eigentlich auch ohne entsprechende Soundkarte auf deinem System sein ist bei mir auf jeden Fall so weiss nur nicht welche Soft die Instaliert hat. Die Fehlermeldung kommt soweit ich das weiss vom Soundcheck modul.

Es kann auch sein das dabei nicht nur das aktive CS Verzeichniss gescannt wird sondern auch Verzeichnisse die ausgeblendet sind. Despo hatte mal das gleiche Prob. Vieleicht hat er mitlerweile einen Weg gefunden wie das Prob zu lösen ist.  
Gespeichert
bis denneBlindi
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Mai 26, 2003, 20:53:55 Nachmittag »

Huhu,

jo, hatte Soundcheck probs. Hab CS neu installiert auf ner andern Platte und die Sound, model und spriteverzeichisse gelöscht und dann halt neu eingefügt. Danach ein paar Sounds und die US Modells eingefügt und nun läufts soweit.
 Komme zwar weiterhin auf ein paar Server nicht drauf, aber alles was NCSL seit dem war keine Probs. Die anderen sind mir egal.

Gruß

Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.