User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 16:41:39 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Vollmond....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Vollmond....  (Gelesen 9384 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Mai 16, 2003, 07:39:12 Vormittag »

Heute ist vollmond !!!!  heisst also die normalsten menschen werden wieder komisch sein, entweder unfreundlich o. knatschig, nörglerich u. gereizt. man kann nicht richtig schlafen, alles ist anders wie gewöhnlich.der blöde planet macht einen  ganz wuschig, ob man will o. nicht.also geht man sich am besten aus dem weg.da werden weiber zu hyänen u. männer zu untieren.und ein jägermeister hilft da auch nicht !!  :o  :huh:  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #1 am: Mai 16, 2003, 08:09:25 Vormittag »

doch, glaub mir, der hilft.....

genug davon und du kannst schlafen wie nen baby..... :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: Mai 16, 2003, 13:55:45 Nachmittag »

tja leute!
wenn ich heute abend mal kurz vom sever muß, habe ich ein schaf auf der weide entdeckt!
 :taz2:
wersui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 16, 2003, 15:06:27 Nachmittag »

@Sui  ich warne dich, das ist meines !!!!!!!!! :angry:  :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #4 am: Mai 18, 2003, 11:20:06 Vormittag »

Hoffentlich wirst du nicht zum Werwolf.
du weißt die sind zum Abschuß freigegeben :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Mai 18, 2003, 11:58:11 Vormittag »

Verdammt noch eins !

Wieder eine NACHT in der ich nicht gewusst habe was ich angestellt hab.
Komisch nur das ich mal wieder NACKT, BLUTVERSCHMIERT, IRGENDWO IN DER PAMPA und mit einer RIESEN WISSENLÜCKE heute Morgen aufgewacht bin :D

Vielleicht sollte mich mal der Onkel Dr. doch mal bei VOLLMOND unter die LUPE nehmen  :D  :D  :D  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #6 am: Mai 18, 2003, 14:22:35 Nachmittag »

TmyTom  hast du nur ein löckchen schaffell an dir , gibts gewaltig ärger !!!!!!!!!!!!!!!!   :P  
Gespeichert
don´t break it up
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Mai 18, 2003, 14:58:02 Nachmittag »

Zitat
TmyTom  hast du nur ein löckchen schaffell an dir , gibts gewaltig ärger !!!!!!!!!!!!!!!!   :P
Muß wohl an meiner Erkältung liegen weil ich diesen Satz einfach nicht verstehe :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #8 am: Mai 18, 2003, 15:56:02 Nachmittag »

@Tomy  wenn ich ein stückchen blutiges schaffell an dir, im mundwinkel o. in deiner nähe finde..
schafe stehn unter meinem persönlichen schutz. besonders vor männern die bei vollmond gedächtnislücken haben u. nicht wissen wie sie wo hin gekommen sind !!!!!!!!!!!!! :motz:  :o  
Gespeichert
don´t break it up
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Mai 23, 2003, 08:10:46 Vormittag »

Hehehehehehe, glaubst du ich weiß mit DEM FILMRISS noch was ich da alles GERISSEN habe ???

Denke aber vorzugsweiße werd ich wohl ZWEIBEINER reissen :D  :D  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #10 am: Mai 23, 2003, 09:55:34 Vormittag »

...vorzugsweise weibliche (nehme ich an  ;) )

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #11 am: Mai 23, 2003, 13:21:49 Nachmittag »

...dann aber vorsicht das du nicht an eine ziege gerätst :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Mai 23, 2003, 19:29:09 Nachmittag »

Pech hat er nur wenn ich da grad auf der weide bin um meine schafe zu beschützen     :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #13 am: Mai 23, 2003, 19:45:58 Nachmittag »

vielleicht hat sui genau das gemeint?!?  :clown:  :D

*schnellweglauf*
tys
 
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #14 am: Mai 23, 2003, 20:41:45 Nachmittag »

@ Fori, mach Dir nichts draus

"Männer" :rolleyes:  ohne Worte   :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.