User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 19:41:33 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neue Version Teamspeak
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Version Teamspeak  (Gelesen 5188 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juni 15, 2003, 12:54:39 Nachmittag »

HUHU!

Wollte den Link für das Update 2029 für Teamspeak posten!
Hier: http://www.teamspeak.org/modules.php?op=mo...oads&file=index.

ciao
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: Juni 15, 2003, 16:25:02 Nachmittag »

Hi All,

haben Wir überhaupt noch n TEAMSPEAK-SERVER ?
cu
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Juni 15, 2003, 19:48:00 Nachmittag »

Huhu,

nicht nur einen, sondern 2. Schau mal im internen unter unser Server, erster Thread. :)
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #3 am: Juni 16, 2003, 09:08:28 Vormittag »

hu hu
ich bin froh das mein Team Spaek endlich geht :D
.Muss ich mein Updaten???? :angry:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #4 am: Juni 16, 2003, 15:52:02 Nachmittag »

gute frage!
ist unser server schon auf v3 umgestellt???
am we war er das noch nicht, habs ausprobiert.

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: Juni 20, 2003, 01:12:38 Vormittag »

Soll ich Euch mal sagen was die mit ihrem halbgaren Teamspeak machen könnten wenns nach mir ginge???

In den braunen Salon schieben ... dahin wo die Sonne nicht scheint. Habe mich die letzten 2 Stunden durchs Internet gewühlt auf der Suche nach ner Lösung für mein Rauschen ...

Das einzige was diese arroganten :piss: auf Teamspeak.org dazu sagen ist ... liegt auf überhaupt gar keinen Fall an unserer hypergenialen Kommunikationssoftware ...

Neeeee iss klar!!! :fyou: :fyou: :fyou: ... das selbe braune organische Abfallprodukt erzählen mir auch ständig unsere Anwendungsentwickler (zur Info, daß sind die die Programme schreiben, aber geistig nicht in der Lage sind eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen!!!). Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß ein so gut am Markt plazierter Soundkarten Hersteller wie Creative eine derart schlechte Qualitätssicherung fährt und so viele defekte Soundkarten verkauft. Von den angeblich so schlechtprogrammierten Treibern fang ich jetzt gar nicht erst an.  :motz:  :motz:  :motz:

Die SB Live läuft bei mir seit 4 Jahren ohne jegliche Probleme ... hats unter Win98SE getan ... unter 2000 und jetzt unter XP, mit allen erdenklichen Spielen und mit BC ... GV ... Roger Wilco ... nie ein Problem gehabt ... bis TS kam ...

Es scheint im Internet KEINEN(!!!) zu geben der WinXP, SB Live! und TS hat bei dem diese Dreckssoftware funktioniert ... aber grundsätzlich ist erstmal der Rechner schuld!!!

 :furios:  :furios:  :furios:

So!!! Und ob mein geschreibsel da oben jetzt irgendeinen interessiert ist mir sowas von S c h e i s s e g a l!!! das kann sich keiner vorstellen  :censored:  aber das musste mal raus ... ist besser für den Blutdruck und die Magenschleimhäute und gegen Sodbrennen ...

So ich versuch jetzt mal zu pennen ... muss morgen noch ein bisschen knechten ... cu all

Mac (... der hofft das ihn diese Entwicklungsamöben morgen verschonen ...)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: Juni 20, 2003, 01:28:49 Vormittag »

Zitat
Es scheint im Internet KEINEN(!!!) zu geben der WinXP, SB Live! und TS hat bei dem diese Dreckssoftware funktioniert ... aber grundsätzlich ist erstmal der Rechner schuld!!!
 
ähem...du hast einen gefunden, bei mir läufts einwandfrei...mit xp und sblive.  :wub:  :angelnot:

Petzi
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Juni 20, 2003, 01:50:24 Vormittag »

Jup, ich ahtte vorher auch xp, live value und ts und lief immer einwandfrei aber du hast recht mit
ts, denn die ist bestimmt nicht gut ausgereift sonnst müstte man nicht immer die NUM-Taste ausschalten
in CS.  :(

ciao
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #8 am: Juni 20, 2003, 02:37:06 Vormittag »

NumTaste? ausschalten?
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #9 am: Juni 20, 2003, 08:16:47 Vormittag »

Jepp ... wenn ich die Num-Taste an habe hockt der sich beim gehen immer hin ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #10 am: Juni 20, 2003, 10:16:02 Vormittag »

Hmmm, mal Direct Input in den TS Settings deaktiviert?
Ansonsten gabs da noch was mit dinput.dll austauschen.

Petzi
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #11 am: Juni 20, 2003, 11:11:28 Vormittag »

Jo Direct hab ich schon Wave umgestellt ... klappt nicht :(
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #12 am: Juni 20, 2003, 20:12:48 Nachmittag »

Direct Sound auf jeden Fall anlassen!!!!!
Direct Input in Settings-]Options-]Other ausschalten!

Petzi
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #13 am: Juni 23, 2003, 14:35:33 Nachmittag »

Aukai, ei will täst ith heute abend ... :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 23 Abfragen.