User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 03:05:55 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  HUHU viele Grüsse von Steedie
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: HUHU viele Grüsse von Steedie  (Gelesen 15488 mal)
Lalle
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2

« am: August 29, 2003, 04:12:52 Vormittag »

HUHU Ihr 30 Pluser,

Ich bin nur der "Lalle" n Freund  von  Steedie!! Viele  Andere Unserer Sportskamaraden spielen manchmal unter den Nicks ,Heinz,Lalle,Nielson,Martina usw... auf seinem PC...usw..,Wir sind zwar nur Wenige, aber Eins haben Wir Alle gemeinsam:
Wir trainieren und treffen Uns z.B. regelmässig hier in Niedersachsen, Kampfsport aller Art, 3 mal in der Woche...usw... !!!!

Nun habt Ihr leider Unserem "Steed" aus Eurem Clan rausgevotet !!!

Fakt ist :
Er war EUCH zu Unbequem,hat immer seine Meinung geschrieben,das langte ein paar von Euch schon !!
Deshalb folgendes ..:
Wir sind derzeit ca. 23 Leute( Hannover und Umgebung,Landkreis usw...) und werden jetzt ma Unseren eigenen Clan in punkto CS,aufziehen und da wir auch schon meist fast  alle weit über 30ig sind,werden Wir unter einem anderen Namen z.B. 30*+ Germany-Clan, diesen kleinen deutschen Weltrekord ma so ebend mal im Pyramidenbau nebenbei schlagen,damit werden Wir schon ma recht bekannt im CS Miliue,desweiteren bauen Wir Uns gerade ne Wunderschöne HP zusammen !!
HP Adresse bekommt Ihr noch...nur geduld... !!

Unser Steedie, erst hatte uns auf diese Idee gebracht u. extra monatelang nix mehr bewusst an Beitrag geleistet und gezahlt,weil er bemerkte, das sich hier,echt wenig,sehr wenig , bis fast gar nix tat, bzw. gar nix passierte ( MAPREIHENFOLGE,AWP VERBOT im WINNINGTEAM und dergleichen und es wurde stets nur von Allen nur das gemacht, was sich Einige Wenige auf Kosten des Clans, hier ausdenken und wollen und sich dann ebenfalls noch als coole Admins,SG s  und soweiter aufspielen !! Für Kritik überhaupt nicht empfänglich,lieber ma so weiter machen ,wie bisher....!!Hauptsache es merkt Niemand.!!Und wer rumlärmt ,fliegt ebend ma kurzerhand raus.Ohne neue Wege beschreiten zumüssen.Sich z,B, n neuen nix taugengen laggenden Server anzumieten ( miese Pings,miese Performance usw...),weil da ebend die Konditionen stimmten !!!
Das ist bei Uns etwas Anders, jeder Member,im zukünftigen Clan,kann auch mal für seinen Beitrag ca. 5 Euro/Monat mal knallhart Uns, seine Meinung sagen bzw. im Forum darlegen,wir werden den besten performence Serveranbieter wählen und wenn der auch ma n Euro teurer ist,als Andere... usw... und wir werden  auch ma Mapvorschläge einbringen,die Wir dann gemeinsam,versuchen schnellstens umzusetzen,ohne gleich rausgevotet zu werden oder über n halbes Jahr und länger  darauf warten zu müssen,bis ma etwas geschieht..,alles dient ja dazu für Unseren Clan, in erster Linie, um einen optimalen Clan und Server mit interesssanter Mapreihenfolge zubekommen !!

ACHSO :

Wir schreiben Uns noch,...spätestens dann,....wenn Wir in der GAMESTAR,bzw,PC Action,PC Games... usw... namentlich erwähnt werden,den dann herrscht auf Unseren Server Tag und Nacht soetwas wie bei ALTEKRIEGER.de..fulltime rund um die Uhr... !!! Also...Hochkonjektur !!
Ihr werdet es bald sehen !!! Habt nur etwas Geduld !!

Einen wunderschönen Tag bzw.Nacht, meine Damen und Herren  !!

PS:
Das musste ich ma los werden.....!!! Sorry !!!!! Toll,da Ihr so ca. 18 Gäste habt,die immer bei Euch spielen....immer die Gleichen....die werden es aber auch noch über kurz und lang noch bemerken, das es woanders noch etwas cooler,interessanter,teamorientierter und fairer zugeht !!

Das Ganze nur ma so für Euch Alle als Info,macht weiterso,es geht voran !!! :lol:  :lol:  :lol:
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr diesen Thread auch löschen !! Was anders haben Wir eh von Euch nicht erwartet !!
Und sollte Einer mit seinem -=30+=- Nick bei Uns auftauchen, fliegt der natürlich ,bis auf  Ausnahmen !!! z.B. Rowdy,Blindie,Despo und ...!!! Der Rest wird auf Unserem  Server gekickt und gebannt, ohne Ende !!Besonders z.B. Messerpaule der ma so einfach "Du Sau" schreibt,alle Fünfe gerade sein lässt,Leute beleidigt usw.. auf Bezug von AWP im WinningTeam undso..!!!

M.f.g.

Lalle
« Letzte Änderung: August 31, 2003, 16:23:27 Nachmittag von Lalle » Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: August 29, 2003, 06:37:59 Vormittag »

LOL, na dann wünsche ich Dir viel Glück Steed.

Aber sag mal ganz ehrlich kannst, oder willst Du die vorher geschriebenen Threads nicht verstehen?
Wir spielen hier zu unserem Spaß und Du bist rausgeflogen weil Du Dich ständig im Ton vergriffen hast und selbst nach deutlichsten Hinweisen sich da NICHTS änderte, wer dann noch Gäste und/oder Frauen beleidigt oder angreift, muß halt damit rechnen das er gegangen wird.

Wünsche Dir und Deinem "neuen" Clan noch viel Glück und ich hoffe das Ihr das, was Du Dir da vorgenommen hast alles organisiert bekommst. Wie auch schon vorher geschrieben wir wollen nicht der größte, bekannteste und beste Clan Deutschlands werden, wir wollen eine Mitgliederzahl die noch überschaubar ist, wo ein freundliches Verhältnis untereinander herrscht und wo man auch noch die Chance hat sich persönlich kennenzulernen, deswegen wird unsere Mitgliederzahl wohl auch nie 50 Leute deutlich übersteigen.

Wenn Du meinst alle 30+ von Eurem Server zu bannen/kicken ist das Eure Entscheidung, wenn Ihr Euch benehmen könnt, dann dürft Ihr aber gerne bei uns vorbeischauen.

Joe

P.S.: Warum hast Du nicht unter Deinem Nick geschrieben? Das mit ich bin nur ein Freund von mir, läßt schon wieder auf gespaltene Persönlichkeit schließen.  :rolleyes: ;) (Die Alternative wäre Du bist noch nicht reif genug und benutzt diese kindliche Methode um Dich zu profilieren... und das finde ich noch peinlicher) ;)
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 06:42:40 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #2 am: August 29, 2003, 06:43:06 Vormittag »

Moin,

auch von mir alles Gute für den neuen Clan.
Werde mir ab morgen sämtliche PC-Zeitschriften abonieren, damit ich es nicht verpasse wenn der Turm steht.
Komme Euch natürlich auch auf Eurem Server besuchen.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #3 am: August 29, 2003, 06:53:42 Vormittag »

suuper :thumbsup:
darauf habe ich immer gewartet...nun muß ich wohl 30+ verlassen und werde in den "clan für verbale ausrutscher" wechseln...juhuuu :lol:

sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Lalle
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #4 am: August 29, 2003, 06:55:56 Vormittag »

Ich sitze hier mit meinem Freund und Wir werden es wahr machen !!!
Ihr werdet es erleben !!Und ich weiss auch nicht wie dieser Joe auf den Gedanken kommt ,hier wäre nur Einer,der das schreibt  !!!! LOL !!! Na der wird sich noch wundern !!! hehe !!!
Wisst Ihr ? Ihr labbert nur "!!! Wir ziehen des durch und das ist der Unterschied !!!! Klar ??!!
CU
M.F.G.
Lalle
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 07:26:22 Vormittag von Lalle » Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #5 am: August 29, 2003, 07:02:32 Vormittag »

@JOECOOL

Echt Joe,muss ich mir das von Dir bieten lassen ???? Jetzt habe ich auch schon nach Deiner Aussage Frauen,Gäste usw...  beleidigt,man wie erbärmlich ist bloss deine  Aussage.. !!! Echt !! Ma gut, das ich Eure Kinder nicht kenne : Sonst hätte Ich sie wahrscheinlich auch  noch zu Doktorspielen aufgefordert !! Man,willst Du mich hier verarschen und runter machen ?? Habe Ich jemals Frauen oder sogar Gäste beleidigt auf Unserem Server ? Ich wüsste nicht, wo und wann ,JOE !! Zeig mir doch,bitte ma spasseshalber diese ServerLOGS !!Von  Unserem Server, wo Ich Frauen oder Gäste beleidigt haben sollte !! Man,JOE  Du labberst echt oft genug nur Mist !!! Und davon jede Menge !! Nur damit Du gut da stehst !! Und Alle Anderen denken, jo is n Depp,und zahlen weiter und sollen bloss nix merken,was hier abgeht !!!!! He ?? Pass bloss auf Du !!! Auch wenn Ihr mich schon rausgevotet habt ,muss ich mir das auch noch als sogenannter "Paranoider Depp" gefallen lassen oder was ?? !!!Sonst kriegen se monatelang nix auf die Reihe,aber n Rausvote der is schon nach 3 Tagen durch,komisch !!!! Heeee ?? Auf gut Deutsch durch die Blume: Der der in Zahlungsrückstand ist ,ist eh n DEPP oderso,den wollen wa los werden,egal wie ?? !!! Gib mir bitte ma Deine Handynr. Joe, ,dann kannste ma im RL mit "LALLE "sprechen und dann zeig ma Allen wie soverän Du bist,komm,gib mir ma Deine Nr.,Joe !!! Zeig es Uns Allen,wie man Leute aus dem Clan wirft und noch als Frauen und Gästebeleidiger dasteht !!!Und sich nicht wehren kann,komm gib mir ma ne Chance !!! Ich gehe sofort danach ans Telefon und spreche mal mit Dir,ma sehn ob Du Recht hast mit Deiner Vermutung,das Ich nur hiern anderen Namen : nämlich : "Lalle " vorgeschoben habe !!! Mal sehn was Du dann machst,wennn Du falsch liegen solltest !!! OK ?? Du stellst mich hier als Oberdepp dar,ok ?? Meinst Du, das lasse Ich mir gefallen ??? !! Und noch etwas,das werde ich jetzt  ma in Unserem Sportkreis erwähnen,das Du und die Anderen 30 iger  Uns Unglaubwürdig machst und Uns zu  verarschen versuchst  !!! OK !!! Da werden sich meine Freunde aber mächtig  freuen ... !!! Ihr werdet es Alle lesen,Wichtig wäre nur : Ihr würdet n  n ABBO auf GAMESTAR,bzw,PC GAMES oder Action haben !! : = ) !! Wie Unfähig hier Einige sind !!! Mit n grossen Maul !!! Man,Ihr seid halt nur n Clan unter zigTausenden,mehr nicht und nich weniger  !!!! Dieser Weltrekord ist schon Unser,Ihr packt des nicht,Ihr seid janoch  nicht ma in der Lage, n vernünftiges Leistungs-SQUAD aufzustellen !! Und wenn, dann noch auf ner ExotenMap : de_Storm !!! Das Alleine zeugt schon von  Eurer armselig- und hilflosigkeit in einer Person des Clanes  !!  : ) !!!

@Monelli
Ja lach Du nur, Du wirst es bald schwarz auf weiss lesen,Junge !!!
Ich sag nur : Pech !! Chance nicht genutzt !! Selaviee !!
Und Sorry, Monelli,bist als 30 + er eh bei Uns dann  gebannt ,Tschuesss schon mal !!! Und 2 Warorganizier die nix auf die Reihe kriegen ,lol !!!!Da stehn Uralte Termine im WP aber wem juckt dat ?? Tja so ist das !!

@SUI
Lass Dich doch einfach ma überraschen !!
Wir sprechen Uns wieder  in ca.  4 Wochen !!!!
PS: Ich hoffe, Du hast die PC-Games oderso... abboniert !!!
Das ist die, mit den vielen bunten CS Bildern,vom Weltrekord,tja..... !!!!
Vielleicht machen se ja auch n Sonderheft davon,wer weiss ??? lol !!!

M.F.G.
Steed
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 09:25:36 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #6 am: August 29, 2003, 09:07:39 Vormittag »

Klasse Posting :D

Auch auf die Gefahr hin, das ich auf dem neuen Server nicht spielen darf...

Auch wenn es Missverständnisse gab, GvK spielt gerne bei 30plus :wub:

Grüsse an alle  :cheers:  
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #7 am: August 29, 2003, 09:10:54 Vormittag »

Zitat
Klasse Posting :D

Auch auf die Gefahr hin, das ich auf dem neuen Server nicht spielen darf...

Auch wenn es Missverständnisse gab, GvK spielt gerne bei 30plus :wub:

Grüsse an alle  :cheers:
Wie heisst DU ? Du kommst gleich in Unsere BLACKLIST !! Kleiner scherz !! gg *
cu
M.F.G.
Steed
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #8 am: August 29, 2003, 10:03:07 Vormittag »

@Steed
Finde ich aber schade das ich bei Euch nicht spielen darf :crybaby:  :crybaby:
Hätte sogern mal auf dem Server des besten Clans der Welt gespielt.

Tja wir wollen vielleicht auch nicht mehr sein, als ein Clan unter tausenden.

Ciao Monelli

 
 
Gespeichert

Ciao Monelli
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: August 29, 2003, 10:34:57 Vormittag »

hi
Steed , seh zu das du dir hilfe von profis besorgst .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #10 am: August 29, 2003, 10:58:09 Vormittag »

@ MP , das wollte ich auch gerade schreiben.

Man Steedie das wird ja immer peinlicher mit Dir.
Nehmen wir doch mal wirklich an das Du umringt bist von Lalle Lulle Pulle oder wie die alle heissen.
Dann haben die die gleichen Probleme wie Du ! Die schreiben genau den gleichen "Kiddie-Stil" wie
Du und der kann sich meines Mitleids nicht entziehen.

Wenns nicht so traurig mit Dir wäre würd ich mich schrott lachen.

COYO
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #11 am: August 29, 2003, 11:05:44 Vormittag »

Habe gerade einen Bauchkrampf vor lachen bekommen und das
ist Coyo schuld  :angry:

 :lol:

Zu Steed poste ich nix. Mir ist es zu Schade, meine Gehirnwindungen dafür anzustrengen.

ciao
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #12 am: August 29, 2003, 11:14:20 Vormittag »

Hu hu,
Da bin ich ja mal gespannt.Derbeste maser clan der welt  :lol:  :lol:  :lol:

Ihr habt ja wohl nichts andweres zu schreiben als beleidigungen. :motz:
Mein kleiner Tipp:Ich würde es mal mit Arbeiten versuchen dann kommt man nicht auf so dumme Gedanken und man ich halt ausgelastet. ;)  ;)
Aber Steed das ist der richtige clan für dich(Erst drei Std.motzten und dan 2 Min Zocken :thumbsup:

Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: August 29, 2003, 12:04:24 Nachmittag »

@Lalle
Diesen Thread hier schliessen bzw. löschen ??
Neeee wir haben immer gerne Leute die sich hier zu unserer Belustigung bloß stellen :D :)

@Steed
Wenn du schon nicht mehr weist WENN du WIE beleidigt hast dann solltest du Dir mal wirlich Gedanken machen WARUM du überhaupt PROBLEME hast.
Ich muß hier einfach Despo wirklich loben das er hier nicht SOFORT und KNALLHART eingeriffen hat, bei mir hättest du schon bei der 2. Beleidigung die Konsequenzen zu tragen gehabt !!!!!

@All
Warum regt Ihr euch eigentlich so auf ??

Wir wisen doch von wem es kommt und das diese Person sich auch nur in Kreisen aufhalten und wohlfühlen kann die Ihn auch verstehen ist doch schon von vorne rein klar.

Mich berüht's überhaupt nicht wenn jemande den CS TURM WELTREKORD aufstellt und von einem andern Clan ist.
Mir geht's auch voll am Allerwertesten vorbei wenn jemand einen "HYPERGEILENMEGAMÄSIGEN BESTEN CLAN DER WELT" aufzieht ich spiele hier im Clan weil's ich eben neben meiner Arbeit auch etwas ENTSPANNUNG suche und nicht weil ich noch LEISTUNGSDRUCK und ANERKENNUNG in CS brauche.

Ich denke das hier im -=30+=- Clan allen klar ist das CS nur ein Spiel ist und auch bleiben wird, aber dies kann man nunmal nicht von allen Leuten erwarten.

Was meine WON ID angeht, die kann auf dem Server gerne gebannt werden und das geht mir genauso nahe als wenn ich China ein Sack Reis umfällt.
Zudem würde ich auch kaum auf einem Server spielen auf dem Leute sind die bei JEDER BELEIDIGUNG immer Ihre nähesten Verwanden zietiren !!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #14 am: August 29, 2003, 12:56:14 Nachmittag »

siehe gelber Text unten!

(der war mal: Das sicherste Anzeichen dafür, dass man sich auf dem falschen Weg befindet, ist der Beifall der Gegner. MARIO SCELBA)
« Letzte Änderung: August 31, 2003, 12:57:06 Nachmittag von Stahlbanane » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.