User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 26, 2025, 15:39:33 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  LAN Forum des -=30+=- Clans  |  Clan LAN Party 2025-1 (BDCL 24)  |  Feedback LAN 2025-1
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Feedback LAN 2025-1  (Gelesen 947 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater

Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: April 27, 2025, 19:11:33 Nachmittag »

Die BDCL 24 im Jahre 2025 war eine schönen LAN.  :danke:
22 belegte Plätze, wir haben viel gespielt. Der neu aufgesetzte LAN Server hat mich einiges an Stress gekostet, genauso wie die Internetverbindung. Aber letztendlich hatten wir alles in den Griff bekommen.

Das Essen war mal wieder MEGA! Vielen Dank an Maggo für das Besorgen des sehr leckeren Leberkäses für Donnerstag Abend. Es gab drei Sorten, alles spitze! Auch das Grillgut hatte er besorgt.
Und damit wir das rohe Fleisch essen konnten, hat Monti Freitag Abend, Samstag Mittag und Samstag Abend Feuer gemacht! Und natürlich dann den Grill bedient. Auch hier vielen Dank.
Natürlich gab es noch einiges weiteres einzukaufen was man alles so zum Frühstück braucht. Viele Hände haben hier geholfen, auch mal morgens Brötchen geholt. Petzi, der Uffz.Kaffekanne, Wingman um ein paar zu nennen.

Bier! Ja es gab auch wieder Bier! Das Gute aus der Vormann Brauerei! Vielen Dank an alle, die mal das Bier in die Kühlung gestellt und auch mal leere Flaschen weggeräumt haben. Es ist ja Eure LAN, und ihr habt alle etwas dafür getan!

Die Kneipe! Lustig war es, es standen wieder zwei Dart Boards und ein Pokertisch der Theke zur Unterstützung bereit. Und alles wurde gut genutzt. Interessanterweise war es irgendwie immer sauber und aufgeräumt.  8)

Zuwachs! Wir haben ein weiteres Maskottchen dazubekommen. ICEson hatte sein Debüt! Und er hatte viel Spaß bei uns. Auch der Kurzbesuch von Moods hatte einen Jüngling dabei, Moodsson. Aber für ein Maskottchen ist er noch zu jung.
Und wir haben sogar einen neuen Fullmember. Es hatte sich ja schon angekündigt. Die Bewerbung vor der LAN  hier im Forum, dann als Trial zum LAN-Beginn. Und am Ende der LAN haben wir ihn traditionsgemäß zum Fullmember ernannt.
Willkommen im CLAN - UFFZ.KAFFEEKANNE!

Das Aufräumen am Ende heute war mal wieder eine Blitz Aktion. Leider viel zu früh gestartet. Aber alle haben geolfen, jeder hat seinen Teil beigetragen. Spitze! :bier2: 

Leider gab es zwei kurzfristige Krankheitsausfälle. Duckhammer und Genschman! Ich wünsche Euch Gute Besserung und hoffe, dass Ihr nächstes Jahr dazustoßen könnt. Genau wie alle, die dieses Jahr nicht konnten.
Wir werden nächstes Jahr 25 Jahre alt!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher

« Antwort #1 am: April 28, 2025, 09:40:37 Vormittag »

Das war wieder mega. Vielen dank an Alle, die diese LAN organisiert und zu dem gemacht haben, was sie dann am Ende für uns war, einfach ein geiler event 8). Für Uhry war es bestimmt besonders hart  ;) Mapwünsche, fragen zum Internet usw. hast du cool und besonnen abgearbeitet  ;D
Ich kann nur sagen, ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal, hat tierisch Spass gemacht, mal wieder mit euch allen zu zocken.
Greetz der Ice
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #2 am: April 29, 2025, 15:50:13 Nachmittag »

Glaub das war meine kürzeste LAN :D Bis auf dem Rückweg aber super :)
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 21 Abfragen.