User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 27, 2025, 18:00:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Meinung eines Gastspielers!!!
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Meinung eines Gastspielers!!!  (Gelesen 10037 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater

« am: April 28, 2004, 13:54:01 Nachmittag »

Hallo ihr 30pluser!!!

Ich muss mal meine Meinung loswerden! Ich finde euch, die 30pluser und euren Server einfach nur toll!!!

Meiner einer als >Gelegenheits - eher selten – meist lausig – just for fun – Spieler< hat ja schon einige Server erlebt aber das was bei euch abgeht ist Klasse!!!

Vielleicht liegts ja an der Altersklasse (hmm, ich hab die Dreißiger schon hinter mir gelassen [42] !!!) aber so viel Spass habe ich noch auf keinem Server gehabt! Deswegen spiel ich auch wieder öfter.
Das mit dem PDB, oder wie das Zeug heißt find ich prima. So komm ich (da ich oft die rote Laterne inne habe) oft dazu auf beiden Seiten zu spielen *grins*!!! So sind die Spiele in der Regel doch sehr ausgeglichen [erhöht devinitiv den Spielspass!!!]
Die Regelung mit der AWP ist auch toll, den leider gibt es einige Maps da können 2 Mann mit AWP das ganze Spiel versauen! (OK, das ist jetzt subjektiv da ich mit ner AWP nix anfangen kann *lol*)
Das mit den Costum- Maps find ich auch gut, darum habe ich mir auch von eurer Download- Seite alle und ich meine wirklich alle Maps runtergeladen. Schade das dann meistens viele verschwinden, mir machts Spass neue Maps zu erkunden!
Das mit dem Ranking ist interessant, nicht wegen der Position oder den Frags sondern die darin enthaltenen Infos über die Maps oder die Waffen usw. sind gut. Ich kann mich eigentlich immer recht leicht in der Liste wiederfinden, ich fang einfach von unten an *rofl*

Kurz und gut: Ihr macht tolle Arbeit, ihr habt einen tollen Server und last but not least Ihr seit ein toller Haufen!!! :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Gruß Gopher

Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater

http://
« Antwort #1 am: April 28, 2004, 15:31:01 Nachmittag »

Huhu Gopher,

thx, schön das zu lesen.  :thumbsup:

Erwähnte ich eigentlich auch schon beiläufig das wir auch member über 40 aufnehmen bzw haben ??  ;)
( hehe, das musste an dieser Stelle sein  :D  )

Na ich würd sagen das schreit förmlich nach ner einladung zur nächsten LAN.  :rolleyes:  :rolleyes:

Gruß
despo

Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #2 am: April 28, 2004, 15:49:33 Nachmittag »

Danke Gopher  :)
Bist immer Willkommen! :)  
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater

http://www.luneburg.de
« Antwort #3 am: April 28, 2004, 16:16:25 Nachmittag »

Vielen Dank für das Kompliment, kommt eher seltener vor das man so gelobt wird, reiche das gleich mal weiter an die Serverguards/Admins ;) - Klasse Arbeit Jungs.

Ach übrigens wir nehmen noch Leute auf ;)

Mitgliedsantrag (auch für über 40 jährige)

Hat den Vorteil, das Member einen Slot reserviert kriegen und Du auch bei vollem Server drauf kommst - dann wird ein Gast gekickt. Außerdem dies tolle Forum und eine Gemeinschaft mit abgedrehten über 30 jährigen, die man auf den Lan`s (ca. 2 pro Jahr) auch mal persönlich kennen lernen kann ;)

...blah blah blah Werbung blah blah blah ;)

Joe

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
HolzAuge
Blocker
**

http://www.team-loony.de
« Antwort #4 am: April 28, 2004, 19:32:16 Nachmittag »

jo - Gopher hat recht. das ist auch der grund warum ich aus meinem clan, bei dem ich schon 4 jahre war zu euch wechseln will.
vielleicht führe ich ja bald den Ü40 Squad an  ;)
------------------------------
anekdote am rande. als ich in der schlange stand, um bei der millanium (800er LAN im rhein main gebeit) rein zu kommen, wurden in dieser schlange schon mal die ausweise gecheckt. ich wurde übergangen und die dame fragte mich, wen ich denn bringen würde ..............aaaaaaaarrghhhhh  :bash:  :bash:  :boxing:  :boxing:
« Letzte Änderung: April 28, 2004, 19:32:45 Nachmittag von HolzAuge » Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #5 am: April 28, 2004, 19:46:36 Nachmittag »

^^^^^
:lol: :lol: :lol:

Joe

Die Wahrheiten,
sind diejenigen,

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater

« Antwort #6 am: April 28, 2004, 21:02:16 Nachmittag »

*ggggggggg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die meisten auf unserer lan wurden von ihren kindern und kindeskindern gebracht. "und reg dich nicht so auf, papa! du weisst, dein kreislauf" ;) :D
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater

"Böser Zwilling"

« Antwort #7 am: April 29, 2004, 06:57:12 Vormittag »

Zitat
ggggggggg

die meisten auf unserer lan wurden von ihren kindern und kindeskindern gebracht. "und reg dich nicht so auf, papa! du weisst, dein kreislauf"   

...am ersten lan-tag sehen wir alle immer noch recht jung aus, aber am letzten.... :P  
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: April 29, 2004, 15:27:34 Nachmittag »

Zitat
Zitat
ggggggggg

die meisten auf unserer lan wurden von ihren kindern und kindeskindern gebracht. "und reg dich nicht so auf, papa! du weisst, dein kreislauf"  

...am ersten lan-tag sehen wir alle immer noch recht jung aus, aber am letzten.... :P
Oder schon nach STUNDEN :D
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #9 am: April 29, 2004, 16:00:47 Nachmittag »

Zitat
Erwähnte ich eigentlich auch schon beiläufig das wir auch member über 40 aufnehmen bzw haben ??  ;)

Danke fürs Angebot!!!

Aber wie ich per E-Mail gegeüber Joe bereits erwähnt habe würde eine mir näher stehende Person mir dann einen Scheitel durchs dünner werdende Haar ziehen!!! ;)  ;)  ;)

Mein Sohn (15) muss sich eh schon immer die dummen Kommentare seiner Freunde anhören: WIE??? dein Vater spielt Computerspiele??? Kann der überhaupt noch unfallfrei mit Messer und Gabel essen??? :weelchair:

Aber es ist nicht aller Tage Abend!!! B)  B)  B)

Gruß Gopher  
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater

http://
« Antwort #10 am: April 29, 2004, 16:31:00 Nachmittag »

Huhu,

hehe, das mit der dir näherstehenden Person regelst du am besten nach nem dicken Strauß Rosen beim dinner mit Kerzenlicht .....  :D  :D  :D  

Ausserdem musst du deinen Sohn unterstützten und den Rücken stärken :

*Boa ey, mein Papa spielt in diesem voll krass obercoolen 30+ Clan, und da wimmelt es von so voll Krasse grauhaarige Computergame-Opas. Ihr seht er ist wirklich nicht verrückt, ist für die eher sowas wie ne Gruppentherapie bei einsetztenden Mitlifecrises.*   B)  :angelnot:  :angelnot:

Gruß
Despo
« Letzte Änderung: April 29, 2004, 16:34:23 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
HolzAuge
Blocker
**

http://www.team-loony.de
« Antwort #11 am: April 29, 2004, 17:40:39 Nachmittag »

ich ernte auch imma schmunzelnde kinners, wenn ich sage das ich daddel. meist abba nur so lange, bis ich die kleinen scheisserchen ins virtuelle nirwana schicke  :D
---------
manchmal auch nicht - das liegt dann immer an der tagesform, oder das die maus spinnt - ihr kennt die ausreden........ :P  
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
*Mary
Noob
*

http://www.cwain-clan.de/start.html
« Antwort #12 am: April 29, 2004, 19:03:16 Nachmittag »

Jo das kenn ich auch ;) und dann noch ne Frau die knapp unter 40 ist *gg* ich find das immer lustig. Mein Freund spielt übrigens auch und wir haben uns im Clan kennen gelernt. Also frag doch mal die dir nahe stehende Person ob sie nicht auch mitmachen will .....

Und noch was: Bitte nehmt nicht so viele Member auf. Dann hab ich ja gar nicht mehr die Chance mal auf den Server zu kommen. Oder gibt es schon Server mit 100 Slots?  :D  
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater

« Antwort #13 am: April 30, 2004, 07:13:35 Vormittag »

^^^^
Mach Dir mal keine Sorgen Mary, wie schon in einem anderen Thread geschrieben haben wir bald 2 * 20 Slots am laufen, einmal für die besseren Spieler (Highfragger) und einmal für Normalbegabte. Da wird man schon irgendwo ein Plätzchen finden, außerdem kommt noch ein dritter Server mit einem weiteren Game.

Nur müßen sich halt auch die Gäste angewöhnen auf beiden Servern nachzusehen, oder auch mal alleine auf den zweiten zu connecten und etwas zu warten, aber ich denke mit unserer Mitgliederzahl und den Gästen die wir haben, sollten wir ohne große Probleme zwei Server vollbekommen ;) - nur nutzt das halt noch keiner.

Joe

Die Wahrheiten,
sind diejenigen,

-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater

« Antwort #14 am: April 30, 2004, 10:27:22 Vormittag »

hmmmm.....hmmmmmm.....hmmmmmmmm.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

wieso redet ihr andauernd davon das ihr so alt seit ? bin ich im falschen clan gelandet ?
ich mit meinen süssen 17 ?

irgendwas läuft doch hier falsch...hmmmmm

"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Abfragen.