User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 21, 2025, 05:20:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Half-life 2
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Half-life 2  (Gelesen 27864 mal)
MIC
Noob
*

http://www.svtp.de
« Antwort #30 am: November 18, 2004, 18:18:56 Nachmittag »

@ Tommy Tom

Danke! Jetzt funzts...
CSS ist ja nur noch geil!
Bully
Ex-Clanmember
Blocker
**

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #31 am: November 18, 2004, 19:05:06 Nachmittag »

huhu
Hab hier was gefunden wenn jemand noch nicht weiß
wie man die console öffnet
FPS Anzeige:
Rechtsklick auf die HL2 Desktopverknüpfung -> Eigenschaften auswählen.
Unter Ziel sollte folgender Parameter zu finden sein: D:\hl2\Steam.exe -applaunch 220 da hängst du einfach ein -console dran, dann sieht das so aus: D:\hl2\Steam.exe -applaunch 220 -console.
Spielt starten, Console ist automatisch im Menü geöffnet, dort gibst du den Befehl cl_showfps 1 ein dann werden die Frames angezeigt. Um das rückgängig zu machen cl_showfps 0.
ZU den anderen Fragen können andere hier sicher mehr sagen als ich.
Bully

*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #32 am: November 19, 2004, 01:55:39 Vormittag »

Boaaaaaahhh NUR Gejammer !

Man Leute wer STEAM und VALVE und was was ich wen noch nicht mag der soll sie meiden und andere Spiele spielen.
Sorry musste auch mal raus.
Ich habe den Eindruck fast jeder neue Post handelt davon wie Scheisse STEAM und VALVE sind.
ich kanns echt nicht mehr hören(lesen).

Das könnten die besser machen......
Nur auf Kohle aus........
Beschiss........
..........

Besser machen ? STEAM ist eine Premiere und kein anderer hat sowas vorher schon mal gemacht.
Wenns irgendwann läuft kupfern alle anderen und dann heisst es "Kumma die können es besser"

Nur auf Kohle aus ? Sind das nicht alle Firmen ? Muss aus betriebswirtschaftlicher Sicht ja wohl auch so sein. (EA ;-))

Beschiss ? Wie, die wollen Geld für Ihr Spiel ? Frechheit !!!!

COYO
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #33 am: November 19, 2004, 02:37:07 Vormittag »

Zitat
Besser machen ? STEAM ist eine Premiere und kein anderer hat sowas vorher schon mal gemacht.
Da liegst du leider falsch, denn es gibt schon einige Softwarehersteller die eine solche Plattform schon längere Zeit betreiben und das auch auf einer stabileren Basis ;)
Es handelt sich zwar nicht um GAMES, aber immerhin um Software die durch diese Platform bestellt, bezahlt und auch per Download installiert werden kann.
Vielleicht hätte da Valve einfach mal "kupfern" sollen ;)

Wenn du auch ehrlich bist, dann hat Dich STEAM doch auch die ein oder anderen Nerven gekostet und graue Haare wachsen lassen ;)

Zitat
Wenns irgendwann läuft kupfern alle anderen und dann heisst es "Kumma die können es besser"
Irgendwann ist gut !
Wenn die nicht mal in der Lage sind die Fehler die schon vorher bekannt waren für eine neue Software zu fixen wird wohl NIE was ;)

Zitat
Nur auf Kohle aus ? Sind das nicht alle Firmen ? Muss aus betriebswirtschaftlicher Sicht ja wohl auch so sein. (EA ;-))
Hab ich in keinem meiner Postings behauptet ;)

Zitat
Beschiss ? Wie, die wollen Geld für Ihr Spiel ? Frechheit !!!!
Versteh das nicht falsch, ich bezahle gerne mein gutes gespartes Geld für ein Spiel das es auch wert ist, aber dann kann ich auch als Kunde verlangen das ich für mein gutes Geld ein Spiel installieren und ohne größeren Aufwand spielen kann.
Beides war nunmal bei Half-Life² nicht der Fall und wenn ich dann solche Sache wie den nicht funktionierenden OFFLINE MODE lese, frage ich mich doch wirklich ob die Leute überhaupt aus Ihren Fehlern gelernt haben.

Mal ehrlich über MICROSOFT wird sich JEDESMAL aufgeregt, wenn diese Software mit irgendwelchen Mitteln gegen Softwarepiraterie schützen wollen, ober in anderer Sache etws unternehmen.
Da wird gleich das Kartell eingeschaltet und mit dem Finger auf den bösen Bill gezeigt.
Valve hat nun mit Half-Life² bewiesen das es die fast gleichen Machenschaften wie Microsoft einschlägt, aber das ist ja nicht soschlimm, ist ja nur VALVE und auch nur ein SPIEL ;)

Nicht das ich etwas gegen die FREISCHALTUNG per STEAM hätte, oder das dort das Spiel registriert werden muß um es dann spielen zu können, aber WARUM zum Henker muß man da auch noch ZIG MB über die I-NET Leitung schicken um dann das Game spielen zu können bzw. freizuschalten??
Hätte es nicht gereicht wenn man da weniger Daten zum Austausch hinterlegt hätte?
Überlegt einfach mal was Leute machen, die Half-Life² haben und noch mit ISDN oder sogar ANALOGEN MODEM unterwegs sind.
Da kommt das Spiel durch diese Onlineschaufelei gleich nochmal teuerer, weil man ja da warten darf bis die Daten dann endlich mal da sind.
Wenn ich schon mit einem DSL 1000 Anschluß bei der ganzen Registrierung und Frischaltung ca 45 Minuten gewartet habe, kann ich da nur mein Beileid den ISDN und MODEM USERN aussprechen und das kann's einfach nicht sein.

Nochmals, ich habe nichts gegen STEAM an sich.
Der GEDANKE der Plattform ist schon gut nur die AUSFÜHRUNG ist einfach etwas halbherzig und in manchen Punkten einfach nicht richtig durchdacht.
Folglich wird man auch gegen STEAM wettern, wenn mal wieder der Wurm mehr drin ist, das war auch schon bei anderer Software und Betriebsystemen so, also wird es hier bei STEAM auch nicht anderst sein.
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher

www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #34 am: November 19, 2004, 07:43:22 Vormittag »

also jetz mal aus meiner sicht:

ich finde steam ne sehr gute idee, da steckt ne menge aufwand dahinter sowas zu programmieren!
es ist halt noch in den kinderschuhen...die schuld liegt bei den entwicklern die die fehler nicht beheben(können)
und die idee mit der registrierung finde ich auch sehr gut, keine raubkopieren sind möglich...hab ich absolut nix dagegen..(EA-Games geht den anderen weg bei nfsu2 jedenfalls: fürs internetspiel braucht man nen gekauften key, offline isses egal...)
aber wenn ich jetzt höre das man dann noch daten nachladen muss(man bedenke: man hat n spiel sich gekauft, installiert es per cd/DVD und dann muss man noch daten hinzuladen lassen???) da würde ich mal sagen iss was schief gelaufen.....

naja was solls...im januar denke ich werd ichs mir holen, aber eher wegen cs:s ...das reizt mich momentan mehr als hl2(mal nfsu2 aussen vor :D) zumal ich schon weiss wie hl2 ausgeht .......

...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #35 am: November 29, 2004, 11:29:46 Vormittag »

Hmmm, hat von euch mal die EULA vor der Installation gelesen ???

Denke nicht, auch ich habe die einfach überklickt ;)

Aber lest doch mal folgenden Artikel aus der GAMEZONE nach.
Da bekommt man echt das Grausen !!!!!

Da verhärtet sich bei mir das Argument das mit Half-Life² es das letzte Spiel war das ich von VALVE gekauft habe !!!!
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher

« Antwort #36 am: November 29, 2004, 18:02:27 Nachmittag »

hhhhmmmm und ich denke ich kaufs mir doch nicht wenn ich das lese?
hat jmd diesen eula-text zur hand?

...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater

http://
« Antwort #37 am: November 29, 2004, 19:03:02 Nachmittag »

@Coyo,

ich werde dich bei deiner nächsten Jammerwelle bei anderen Themen dran errinnern. ;)   ;) :lol:  :lol:

Gruß
Despo
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher

marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #38 am: November 29, 2004, 19:52:07 Nachmittag »

...und während Steam mal wieder meine Spieledateien überprüft... :crybaby: ...bleibt doch Zeit mal wieder was zu posten...

Frage: Bei den Autowracks, die man ab und zu sieht ist doch eindeutig ein Trabbi dabei, oder ?  :D

mfg
Badi

dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #39 am: November 29, 2004, 20:10:32 Nachmittag »

Jupp, genauso wie ein VW Golf inder 1. Version :D
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

FanatiX
Rusher

« Antwort #40 am: November 29, 2004, 20:28:57 Nachmittag »

bei css auf italy auch.....wusste garnich das italiener trabbi fahren? :D

...between the lines.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper

« Antwort #41 am: November 30, 2004, 03:18:33 Vormittag »

Zitat
@Coyo,

ich werde dich bei deiner nächsten Jammerwelle bei anderen Themen dran errinnern. ;)   ;) :lol:  :lol:

Gruß
Despo
Nein !

Wusste gar nicht das du so nachtragend bist. Hehehehe.
*schnellunterdenTischsetz*

COYO

*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper

« Antwort #42 am: Dezember 04, 2004, 14:54:33 Nachmittag »

HL2 DURCHGESPIELT !
und nu . . . ?

COYO
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater

http://
« Antwort #43 am: Dezember 04, 2004, 18:35:35 Nachmittag »

HHmm,

hast du nu den Compi unter den Tisch geholt oder bist du wieder drunter weggekrabbelt ?  ;)  :P  :P

Gruß
Despo
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater

« Antwort #44 am: Dezember 04, 2004, 20:21:06 Nachmittag »

ich habs auch durch , der schluss is ja absolut scheisse . alles in allen is es schon geil . nur wurde meiner meinung nach einfach zuviel wert auf die physik gelegt , und das drumherum wie zb teamplay mit den bots is ja nur müll . mann kann nur 1 kommando geben und selbst das verstehen die nicht^^ und sterben tun sie wie die fliegen , aber egal kommen ja genung nach.. auch das es immer nur einen weg gibt find ich schade , ein bissen mehr freiheit wäre echt klasse gewesen . und das mit den zombies is auch müll , die sind sowas von leicht zu killen , 1 hs mit der schrottflinte und die sind hin ^^
jaja , das ich viele sachen bewegen und zerstören kann is schon geil , aber ansonsten is das auch *nur* ein shooter , ich kann nun nich mehr den hype wegen dem spiel verstehen . ich hatte mir echt mehr erwartet . und nein , ich hab nicht auf leicht gezoggt , sondern auf schwer .

naja meine meinung  B)  
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 29 Abfragen.