User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2020, 00:27:13 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.505 Beiträge in 8.807 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CD 3.0 Problem mit Allseeing EYE
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CD 3.0 Problem mit Allseeing EYE  (Gelesen 2006 mal)
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« am: Juni 14, 2003, 15:57:27 Nachmittag »

HUHU Jungs,

seit dem ich CD 3.0 runtergezogen habe und installiert.Fliege ich regelmässig vom GS Server.Ich benutze Allseeing Eye.Bis jetzt klappte es immer bislang mit Allen CD Versionen nur die 3.0 ( Neuste) da fliege ich nach n paar Sek.: ich möchte bitte CD 3.0  intallieren usw.....hehe,das habe ich ja.Und im ALLseeing Programm kann man ja das einstellen,wenn AntiCheating Progs mit gestartet werden sollen ,klappte bislang alles gut.Ob das was mit dieser im CD Verzeichnis " Loader" bzw. Winsock32 zutun hat ?
cu
 
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #1 am: Juni 14, 2003, 16:02:51 Nachmittag »

Ich nutze auch allseeingEye und hab auch das neue Cd hab keine probs damit , allerdings starte ich Cd extra nicht über allseeing eye

Merlin
« Letzte Änderung: Juni 14, 2003, 16:03:21 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #2 am: Juni 14, 2003, 19:37:52 Nachmittag »

Zitat
Ich nutze auch allseeingEye und hab auch das neue Cd hab keine probs damit , allerdings starte ich Cd extra nicht über allseeing eye

Merlin
HUHU MERLIN,

ne klar,wenn ich das Anticheatprogramm in AS E deaktiviere und dann CD selbst starte dann gehts natürlich,aber.....hmm,warum nich mehr von AS E aus ?hmmm?komisch.
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #3 am: Juni 14, 2003, 20:00:38 Nachmittag »

Ka.  Ich hab das über AE noch net getestet ich hab mich so daran gewöhnt so bald ich ins Inet geh  :lamo: mache es gleich an .
Merlin
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #4 am: Juni 16, 2003, 09:23:26 Vormittag »

Ich hatte (ohne das allsee-dingsbumsda) ein Prob mit CD3. Manchmal bin ich vom Server geflogen und wenn ncith dann hatte ich immer nen no-cd-tag. Bei mir hat es geholfen im CD auf options den loader neu zu installieren, vielleicht hilft es...
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #5 am: Juni 16, 2003, 12:50:47 Nachmittag »

HUHU,


so jetzt gehts wieder.Seit n paar Stunden steht das Update für Allseeing Eye bereit ( MENUE: FILE/update eye),kurz installiert und nun funzt wieder alles.

@Merlin : Wenn Du im Menue von Allseeing Eye auf: View/Options/ Games
gehst,kannst Du oben bei "install games" auf CS gehen,dann erscheint unten :"Anti-cheatprograms" da kannste dann alles einstellen,brauchst dann nicht immer extra CD 3.0 vorher aufrufen.Das ist komfortabler und einfacher.
cu

So kann geschlossen werden,der Thread !!!!
« Letzte Änderung: Juni 16, 2003, 13:03:24 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.