[KGB] DarkStar
Noob
|
 |
« Antwort #135 am: Januar 21, 2005, 13:09:22 Nachmittag » |
|
bestimmt son japanischer billig film , den keiner kennt
|
|
|
|
|
|
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]  Kampf Gemeinschafft Berlin visit us @ http://www.kgb-clan.orgim qnet @ #[KGB]-Clan
|
|
|
Chrischen GER
Noob
|
 |
« Antwort #136 am: Januar 21, 2005, 13:21:07 Nachmittag » |
|
ich habe auch keinen schimmer.... los noch ein tip bitte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Batou
|
 |
« Antwort #137 am: Januar 21, 2005, 14:21:18 Nachmittag » |
|
@ DarkStar... nein es ist kein Japanischer Film  obwohl es ein paar sehr gute gibt!!! Der passende Film zu Deinem Namen ist übrigens auch nicht schlecht  Also noch ein Zitat: :boxing: "Hey Halversteam?" "Ja, Allen." "Warum liegen hier überall Seiten vom Style Magazin rum? Hast Du ein' Hund, ein' kleinen Chau-Chau oder sowas? Hahahah" "Nein, Allen!" "Ist das ein Regenmantel?" "Jaaaa, RICHTIG! ... (erzählt was üner Musik) ... HEY PAUL??? HUAAAAAARRRRRRRGGGGG ... VERSUCH JETZT MAL EINE RESERVIERUNG IM DORSIAS ZU KRIEGEN DU VERSCHISSENER AUFGEBLASENER MISTKERL!!!!"
|
|
|
|
|
|
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
|
|
|
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater

Pirat
|
 |
« Antwort #138 am: Januar 21, 2005, 15:01:04 Nachmittag » |
|
Na, da hast Du uns ja eine Nuss zum Knacken gegeben... Da hilft es ja nichtmal, diverse Suchmaschinen zu füttern - selbst die finden nichts brauchbares
|
|
|
|
|
|
   You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß, alte TV-Shows sind schwarz-weiß... demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
|
|
|
|
|
Chrischen GER
Noob
|
 |
« Antwort #140 am: Januar 21, 2005, 17:34:39 Nachmittag » |
|
ich denke das ich den Film nicht kenne ich bin raus aus dem rennen bei diesem zitat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[KGB] DarkStar
Noob
|
 |
« Antwort #141 am: Januar 21, 2005, 18:01:26 Nachmittag » |
|
ey fu, komm neuer film, hab auch kein plan
was deutsches/europäisches oda amerikanisches ?
|
|
|
|
|
|
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]  Kampf Gemeinschafft Berlin visit us @ http://www.kgb-clan.orgim qnet @ #[KGB]-Clan
|
|
|
|
|
|
Batou
|
 |
« Antwort #143 am: Januar 22, 2005, 03:53:35 Vormittag » |
|
ok... dann löse ich mal auf: AMERICAN PSYCHO
Stell mal jemand ein neues Zitat ein.
|
|
|
|
|
|
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
|
|
|
|
|
|
-=30+=- MesserPaule
|
 |
« Antwort #145 am: Januar 22, 2005, 10:45:10 Vormittag » |
|
leute , wie wäre es mal mit BEKANNTEN zitaten ? die hälfte von denn sachen hier hab ich noch nicht gehört.. hier sollte es doch drum gehen bekannte sachen reinzuposten , und nicht irgendwelche sachen die irgend ein schauspieler in einen 90 min film irgendwann gesagt hat . sachen an die mann sich dann auch erinnern tut . also bitte....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrischen GER
Noob
|
 |
« Antwort #146 am: Januar 22, 2005, 21:18:43 Nachmittag » |
|
gemeinsam werden wir die Galaxis beherschen......als Vater und Sohn... lol nee war nur ein spaß...... ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrischen GER
Noob
|
 |
« Antwort #148 am: Januar 24, 2005, 10:47:13 Vormittag » |
|
los weiter ..... wer ist den dran
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker

|
 |
« Antwort #149 am: Januar 24, 2005, 11:09:42 Vormittag » |
|
ich denke mal, dass tomy immernoch dran ist, da keiner das letzte zitat wußte...
|
|
|
|
|
|
 "Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!" Enno P. Gramberg
|
|
|
|