|
|
|
-=30+=- Uhryel
|
 |
« Antwort #676 am: Juni 14, 2005, 12:40:18 Nachmittag » |
|
Ja, aber das kenn ich überhaupt nicht
|
|
|
|
|
|
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
|
|
|
|
|
|
|
Chrischen GER
Noob
|
 |
« Antwort #679 am: Juni 14, 2005, 22:15:11 Nachmittag » |
|
kenn ich nicht ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-=30+=- Chewbacca
|
 |
« Antwort #680 am: Juni 15, 2005, 12:11:24 Nachmittag » |
|
Puhhh
mal raten
einer der Alien-Filme??
Der letzte Teil???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider
|
 |
« Antwort #681 am: Juni 15, 2005, 17:58:48 Nachmittag » |
|
Nein keiner der Alien Filme. Weiterer Tipp: Es geht um einen COP der auf BEIDE SEITEN wandelt
|
|
|
|
|
|
Tschau -=30+=- Tomy Tom -=30+=- Team WuT - LAN Support - He's CHAOS ! I'm MAYHEM !Never Surrender In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb. 
|
|
|
Chrischen GER
Noob
|
 |
« Antwort #682 am: Juni 18, 2005, 14:51:55 Nachmittag » |
|
ich denke du hast gewonnen ....keiner erkennt dein Zitat. Gib noch einen Tip und dann haben wir verloren falls wir es nicht herraus bekommen .. HUHU Tommy noch da ??
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 22, 2005, 11:04:05 Vormittag von Chrischen GER »
|
|
|
|
|
|
-=30+=- Chewbacca
|
 |
« Antwort #683 am: Juni 22, 2005, 19:54:36 Nachmittag » |
|
Haaalllllllooooooo?
Irgendwie geht es nicht weiter. Mehr Tips, oder du hast gewonnen und kannst selber ein neues Zitat zu einem neuen Film freigeben, oder jemand anderes ist dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider
|
 |
« Antwort #684 am: Juni 22, 2005, 22:29:17 Nachmittag » |
|
Sorry hatte den Thread wegen einigen Dingen nicht mehr richtig verfolgt. Ok einen Tipp bzw. Zitat gib es noch: M1 "Du Bullenschwein darfst mir ja nicht machen, denn du bist ja ein BULLE der sich an die GESETZE halten muß" M2 "Du vergisst hier 2 wesentliche Dinge" M1 "Und die wären ?" M2 "Erstens bin ich jetzt nicht im Dienst und zweitenst steht es niergend geschrieben das ich mich als PRIVATPERSON auch an die Gesetze halten muß" M1 "UHHIIHHH und jetzt soll ich vor Angst zittern  " M2 "Das überlassen ich Dir, aber noch kannst Du es Dir aussuchen an einem Stück oder in Dosen abgepackt hier raus zu kommen." M1 "Was heißt hier in Dosen abgepackt?" M2 "Nunja ich denke das DEINE FLEISCHMASCHINE hier HERVORRAGENDE DIENSTE leisten wird."
|
|
|
|
|
|
Tschau -=30+=- Tomy Tom -=30+=- Team WuT - LAN Support - He's CHAOS ! I'm MAYHEM !Never Surrender In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb. 
|
|
|
|
-=30+=- Chewbacca
|
 |
« Antwort #685 am: Juni 22, 2005, 22:41:24 Nachmittag » |
|
Hmmm, ich weiss es nicht. einer von den beiden Bad Boys Filmen, oder ist das einer von Schwarzeneggers Filmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt
Ex-Clanmember
Blocker

|
 |
« Antwort #686 am: Juni 23, 2005, 06:27:26 Vormittag » |
|
Vielleicht "Training Day"??
|
|
|
|
|
|
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
|
|
|
|
|
|
Gopher
|
 |
« Antwort #688 am: Juni 23, 2005, 11:33:31 Vormittag » |
|
Ich weiß nicht, ist schon ein paar Tage her:
INTERNAL AFFAIRS
oder so???
Gruß Gopher
|
|
|
|
|
|
Gruß Gopher
same shit - another day!
Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
|
|
|
|
|
|