nu mach schon Tomy, sonst kommst Du auch auf den Index
Hehehe mit der Drohung kannst du mich nicht hinterm Ofen vorlocken, denn ich steh ja schon auf selbigen

Der Filmtitel heißt/hieß "The BLACK COP"
In diesem Film ging/geht es um einen Polizisten der mit ansehen muß wie seine Familie (nicht nur Frau und Kinder sondern auch eine Eltern) und einige Freunde von Kriminellen mißhandelt, gefoltert und getötet werden.
Leider kommt der Befreiungsversuch der Polizei zu spät, so das nur noch er recht schwer verletzt geborgen wird.
Eine spätere Gerichtsverhandlung mit Ihm als Zeugen scheiter und alle Kriminellen kommen trotz großer Beweislast frei.
Ab diesem Zeitpunkt wendet sich das Blatt, da er Tagsüber seiner Arbeit als Polizits nachgeht und in der Nacht die Kriminellen jagt und "um die Ecke" bringt.
Allerdings bringen diese "um die Ecke bringen" Szenen einiges zum Vorschein und es sind nicht die normalen 0815 Racheszenen die man aus den damaligen Filmen her kennt.
U.A. sind mit den KUMPELS die ich in einem Zitat erwähnte RATTEN gemeint.
DieIronie an dem Film ist das er die Morde ausführt, die Opfer als Polizist nochmals sieht um die Morde aufzuklären und dann von seinem Vorgesetzten auf sich selbst angesetzt wird, womit er noch mehr Trümpfe in die Hand gespielt bekommt.