Wenn das bei Euch auf dem 1er anders ist als an den 2er und 3er dann liegt es definitv an den Bots, denn sonst ist auf dem 1er nichts anders, habe gestern mal versucht Testweise ein Cheaterschutz zu installieren, aber der ist heute nicht mehr drauf... Solltet Ihr also heute noch die selben "Probleme" haben dann postet bitte wie folgt:
CPU
Speicher
Betriebssystem
Festplatte
Eventl. noch "Performancesettings aus der *.cfg"
und einen "Auszug aus der Console (Mapende bis Mapstart)
und zuletzt - war das schon immer so bei Source? Wenn neine, was hat sich geändert seit es länger dauert? (Irgendwas installiert? Source Update? Ect.)
Wenn Ihr solche Fehler nicht "strukturiert" angeht dann habt Ihr ausser Google fast keine Chance was zu finden.
(Erste Idee wäre Ihr habt eventl. den "Download Spraylogo`s" vom Server an, eventl. schickt Source ja schon vorhandene vor den Maps? Also ich hab das aus und bei mir ist diese "Verzögerung nicht, bin meist mit einer der ersten auf den Servern.
System
Athlom M @2000Mhz ~ 3000+
1024 MB
Radeon 9800Pro
Windows XP Pro
2x160GB im Raid 0
r_rootlod "2"
budget_show_history "0"
r_dispfullradius "2"
r_lightaverage "0"
r_lightinterp "0"
r_worldlights "1"
budget_show_history "0"
cl_drawshadowtexture "0"
cl_ejectbrass "0"
mat_dxlevel "81"
mat_bumpmap "0"
mat_forcedynamic "0"
mat_picmip "-1"
mat_specular "0"
mp_decals "30"
muzzleflash_light "0"
r_decals "0"
r_dispfullradius "2"
r_DispUseStaticMeshes "1"
r_dynamic "0"
r_lightaverage "0"
r_lightinterp "0"
r_modellodscale "0.3"
r_renderoverlayfragment "0"
r_rootlod "2"
r_shadows "0"
r_shadowmaxrendered "-1"
r_shadowrendertotexture "0"
r_worldlightmin "1"
r_worldlights "1"
mat_picmip "-1"
r_3dnow "1"
r_mmx "1"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_predict "1"
sensitivity "1.400000"
rate "20000"
cl_rate "10000"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "2"
cl_interp "0.1"
cl_lagcompensation "1"
(Da muß ich nochmal bei, da ist zuviel Mist drin, aber hatte noch keine Lust mich da "durchzuforschen"... hab damals alles was eine "Performancesteigerung verspricht dort reingebaut und nicht aufgeräumt. Hat jemand mal gute Settings für eine Radeon 9800Pro?)
Das was Ihr beschreibt habe ich beim Sourcestart - so ungefähr eine Pause mit schwarzen Bildschirm für ne Minute. Finde ich aber momentan nur ärgerlich, da dadurch manchmal jemand schneller connected als ich und der Server dann voll ist.
Joe