User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2020, 01:11:01 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.505 Beiträge in 8.807 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Grüße von GMP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße von GMP  (Gelesen 1457 mal)
GKP
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 83

http://
« am: März 01, 2005, 10:48:16 Vormittag »

Hallo + 30' iger,

nun endlich habe ich Zugang zum Forum und kann auch mal was schreiben.

Robin (GMP) bat mich alle zu grüssen und ihn für die nächsten 14 - 20 Tage zu entschuldigen.

Sein kompletter Rechner weiß nicht mehr was es ist und der Laden (mit vor Ortservice für 90 Euronen),
wo er das Ding her hat sind hoffnungslos überfordert ( ....wie nur 0'en und 1'en - echt....?) :boxing: .
Er muß das Teil zu HP schicken und hofft auf so eine Art "Wiedergeburt".

Also nochmal Grüsse von ihm (Vielleicht darf er mal an meinen Rechner  ;-)))    )

Wieland (GKP)
Zitat
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
Gespeichert
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: März 01, 2005, 11:15:31 Vormittag »

was ist den mit sein lan besuch?  und könnte er wenigstens mal auf emails antworten, auf dein rechner? wenn ich weiss das er mit eigene auto fährt kann ich das so planen das ich ein anderes auto bekomm wo man mit 2 mann gut weg kommt!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.