User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 22, 2020, 22:50:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.499 Beiträge in 8.807 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Despo ist raus
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Despo ist raus  (Gelesen 4952 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: März 18, 2005, 01:12:56 Vormittag »

Hi alle,

bevor ihr es anders erfahrt, ich habe heute den Clan verlassen.

Den ein oder anderen stammspieler wird man mal *treffen*, allen anderen wünsche ich alles gute für die Zukunft.

Ein dank an alle Gäste, gerade die Stammspieler, für die vielen lustigen Spieleabende, die mir immer gezeigt haben das die Arbeit nicht umsonst war.

Herzliche Grüße
Desperado
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #1 am: März 18, 2005, 01:21:22 Vormittag »

Hi Despo,

nicht Dein ernst. Wieso so ein Stress?? Bin zwar Trial, aber seitdem wir schon per Forum ein paar mal miteinander zu tun hatten, bin ich doch der Meinung das Dir der Clan nicht unwichtig ist.
Was soll das jetzt????

Gruß fhdererste
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 427

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #2 am: März 18, 2005, 02:57:19 Vormittag »

Uff !

Na dann "altes Haus",
lass es Dir gut gehen. Ich hoffe man hört noch mal das ein oder andere von Dir.
Ich sag auf jeden Fall "DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Ohne wenn und aber. Punkt, aus !

COYO
Gespeichert
-=30+=- Gopher
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: März 18, 2005, 07:14:44 Vormittag »

Upps :huh:

Schade!!! Aber du wirst sicher gute Gründe dafür haben! Trotzdem schade!!! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal, nicht nur virtuell!!!



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.786

« Antwort #4 am: März 18, 2005, 09:40:34 Vormittag »

tja ,  was soll ich da schreiben ?
ich hab ja noch die hoffnung das du es dir anders überlegst .
schlaf erst mal drüber und schau dann ncohmal was für dich richtig ist .
ansonsten sieht mann sich bestimmt noch .

Andy
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Volde
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #5 am: März 18, 2005, 10:02:51 Vormittag »

Schade, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Dich trotzdem mal irgendwo zu "treffen".
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #6 am: März 18, 2005, 11:10:59 Vormittag »

wir sind zwar nicht die dicksten freunde, aber ich glaube das die meisten hier wissen was du für denb clan geleistet hast und ich hoffe das du uns wenigstens ab und zu besuchst.

paule sagte ja schon wen man drüber schläfft, wird man bestimmt einiges naders aus sehn.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.822


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: März 18, 2005, 11:47:26 Vormittag »

Ufff nun kommts aber dicke !!! :crybaby:
Und die ganzen Erinnerungen auch noch dazu.

Ich weiß noch wie heute als wir uns das erstemal auf den GS Server auf CS_SIEGE getroffen haben und du mich wegen des Clantags angesprochen hast.
Nach meiner Erklärunge und ein paar Mails später hast du Dich dann auch bei uns angemeldet und dann auch mit uns gelacht, gespielt und sonstigen Blödsinn gemacht hast.

Dich und auch die guten alten Zeiten werd ich nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.
Es klingt zwar so als hätte ich das ganze für Dich schon abgeschlossen, aber wenn ich Dich richtig einschätze wirst du bei Deinem Entschluß wohlbleiben, egal was Dich dan schlußendlich dazu getrieben hat.

Nunja wie du schon gesagt hast, man trifft sich bestimmt wieder, vorzugsweise wohl auf CS 1.6 oder DC.  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« Antwort #8 am: März 18, 2005, 12:07:39 Nachmittag »

Despo auch von mir alles gutr weiterhin

stoffel
Gespeichert
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #9 am: März 18, 2005, 16:25:26 Nachmittag »

Machs gut und danke für den Fisch (Per Anhalter durch die Galaxis)

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #10 am: März 18, 2005, 17:05:00 Nachmittag »

Argl...   :crybaby:

Du bleibst aber in der Nähe, ja?  :D

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.491


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: März 18, 2005, 17:28:09 Nachmittag »

:crybaby:  :(  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #12 am: März 18, 2005, 21:00:30 Nachmittag »

Oha, das ist hart!
Machs gut, hoffendlich treffen wir uns trotzdem noch ab und zu mal.
War immer schön mit Dir zu Spielen. Werde Dich vermissen..... :crybaby:   :(

Wandschrank
Gespeichert
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #13 am: März 19, 2005, 19:57:22 Nachmittag »

Schade... aber ich hoffe, man schiesst sich bei Zeiten trotzdem noch...
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #14 am: März 21, 2005, 00:53:46 Vormittag »

Hmm..echt schade dass immer mehr dieser Threads entstehen.....

Auch Dir mal alls Gute f.d. Zukunft !

Ich hoffe doch auch Dich mal wieder auf dem "Schlachtfeld" zu treffen.


Tschöööö !!  :(  
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 25 Abfragen.