User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 19, 2025, 04:17:20 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Hilfe für einen alten CS Spieler
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe für einen alten CS Spieler  (Gelesen 14914 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #15 am: Mai 30, 2005, 18:40:53 Nachmittag »

Zitat
Tja, ich bin auch verseucht.
Seit GS die Server dicht gemacht hat ist die Luft raus.
Eigentlich bei allen Ego-Shootern usw.
Spiele momentan AoM, Generals, JA Wildfire.

Gibt es eine laufende Version von Mechforce für den PC, ansonsten kram ich auch nochmal den A500 hervor.
Hallo "Leidensgenosse" ;)

Scheinbar macht sich dieser Virus in soweit bemerkbar das man plötzlich Spiele nimmt die entweder ALT sind oder eine Menge an Zeit kosten.

AoM und Generals waren die ersten Eckpunkte und irgendwie ist man dann auf der Schiene geblieben.
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Eddie
Blocker
**

« Antwort #16 am: September 02, 2005, 18:08:27 Nachmittag »

@Tomy
Auf eueren Servern werd ich wohl nicht mehr erscheinen  :(  
Das Zoggen hab  ich mir abgewöhnt und ich glaub dat wird auch nichts mehr kann mich nicht Motivieren CS noch mal zu spielen ,spiele mom eigendlich gar nichts mehr die Luft ist raus.  :thumbdown:
Hab auch kein Bock mehr jetzt bei null wieder anfangen weil wieder irgend Script  fehlt und man Stunden im Netz was suchen muss.  :scared:
 Jedes Jahr irgend was in Rechner zu stecken damit man die Spiele flüssig spielen kann, kann ich mir auch nicht mehr leisten jetzt mit Haus Kind und Kegel .Zum glück kann ich noch Mopete fahrn aber wer weiß wie lange noch bei den hohen neben kosten die man hat, ich frag mich wo für geht man Arbeiten wenn am ende fast nichts übrig hat .  :shit:

-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider

« Antwort #17 am: September 02, 2005, 21:17:05 Nachmittag »

Zitat
@Tomy
Auf eueren Servern werd ich wohl nicht mehr erscheinen  :( 
Das Zoggen hab  ich mir abgewöhnt und ich glaub dat wird auch nichts mehr kann mich nicht Motivieren CS noch mal zu spielen ,spiele mom eigendlich gar nichts mehr die Luft ist raus.  :thumbdown:
Ganz abgewöhnt hab ich mir das nicht, es war nur eine gewisse Zeit einfach die Luft aus dem CS-ZOCKEN.
Nunja im Moment schau ich mal wieder auf den Servern vorbei und es macht auch mal wieder Fun.
Scheinbar war das so eine Art TEMPORÄRSCHLEIFE, bei der man keine Lust hat bestimmte Games zu zocken.

Zitat

Hab auch kein Bock mehr jetzt bei null wieder anfangen weil wieder irgend Script  fehlt und man Stunden im Netz was suchen muss.  :scared:
Falls sich das mal bei Dir legen sollte, meine Mail solltest du ja haben, denn das ein oder andere Script kann ich Dir gerne basteln.
Und bei Hilfestellungen bist du ja auch hier im Forum an der richtigen Adresse ;)

Zitat
Jedes Jahr irgend was in Rechner zu stecken damit man die Spiele flüssig spielen kann, kann ich mir auch nicht mehr leisten jetzt mit Haus Kind und Kegel .
Da gebe ich Dir Recht,allerdings kommt es eben darauf an WELCHE Spiele man spielt.
Mit meiner doch schon alten Kiste kann ich noch recht gut mithalten, allerdings merke ich auch hier schon bei den ein oder anderen Games die Einbrüche.
Was soll's, werden eben die details runter gedreht und ntfalls auch in einer anderen Auflösung gezockt und EIN HOBBY muß der MANN ja schliesslich haben ;)

Zitat
Zum glück kann ich noch Mopete fahrn aber wer weiß wie lange noch bei den hohen neben kosten die man hat, ich frag mich wo für geht man Arbeiten wenn am ende fast nichts übrig hat .  :shit:
Das fragen sich nicht nur die Leute die verheiratet und Kinder haben.
Bei den Ausgaben die man hat frage ich mich wirklich wo das Geld hin geht.
Die Lebenshaltungskosten sind wirklich gestiegen und wenn ich mir das so ansehe frage ich mich wirklich wohin das noch führen soll.
Warten wir mal die WAHLLÜGEN der ganzen Parteien ab, ich bin mir sicher das sich da wieder einige zu tief in die Nesseln gesetz haben und ich lach mir ja jetztschon eins ab, wenn ich die Wahlplakate mit den Sprüchen lese.

Bleibt nur zu hoffen das es mal eine Partei schafft, die nicht mehr so Weltfremde Politiker in Ihren Reihen hat wie alle anderen die sich jetzt schon mit Schmutz bewerfen, aber wie schon gesagt, das ist eine andere Geschichte ;)

Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper

http://
« Antwort #18 am: September 02, 2005, 21:44:27 Nachmittag »

Hi all,

Eddie

Nach der Hilfestelllung von Tomy Tom sollte es ja wohl klappen. Da Du Dich hier nochmal gemeldet hast scheint es Dich ja doch etwas zu reizen es mit CS nochmal zu probieren.

Viele Grüße
fhdererste
Eddie
Blocker
**

« Antwort #19 am: September 09, 2005, 14:34:18 Nachmittag »

Hiho
Ich wollte mir heute Hal Life 2 wegen CSS:S kaufe,aber es ist bei uns überall ausverkauft. Ist CSS:S bei jeder Half Life 2 Version dabei ? Weil bei Amazon Link ist die Artikelbeschreibung etwas dürftig und nur Half Life brauch ich nicht das werde ich nicht zoggen.

« Letzte Änderung: September 09, 2005, 14:35:19 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater

Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #20 am: September 09, 2005, 14:46:53 Nachmittag »

CSS ist bei jeder HL2 Version dabei.

Bei Media Markt kostet es z.Zt. nur 19 €
Wenn Du es sonst nirgend wo bekommst, kann ich es Dir schicken :)

Munter bleiben! B)

BTW: HL2 zu zocken lohnt sich aber!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider

« Antwort #21 am: September 09, 2005, 20:40:13 Nachmittag »

Zitat
BTW: HL2 zu zocken lohnt sich aber!
Wenn man die richtige HARDWARE dafür hat ;)

Mensch Eddie, willst du nun nur CS:S antesten oder hat Dich das olle CS Fieber auch wieder gepackt ??
Denk dran es gibt hier immer noch Leute die CS 1.6 zocken ;)
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**

« Antwort #22 am: September 10, 2005, 09:01:15 Vormittag »

Hallo,

ich muss ja sagen, ihr steigert euch da in was rein. Klar passieren im RL manchmal Dinge, die einem die Lust am Daddeln ordentlich versauern.

Ich für meinen Teil habe vor CSS nur Return to Castle Wolfenstein online gespielt und habe mir für eine private Lan dann HL2 und CSS gekauft (damals übrigens noch für 49€  :motz: ). Nach der Lan habe ich mir dann gedacht Hmm versuch das mal: und was passiert ........... ich lande auf so einem komischen Server mit lauter alten Säcken  :lol:, und vermisse RTCW nicht im geringsten.

Nachdem ich dann CSS gedaddelt habe und mitbekommen habe, das es noch viele viele Leute gibt die 1.6 spielen, habe die Datenautobahn strapaziert und mir 1.6 runtergeladen. Leider ist der Server zu meinen Zeiten aber immer leer.

Außerdem komm ich mit den Scripten nicht so klar wie bei Source. Nachdem ich von Uhry ein paar Scripts bekommen habe und damit jetzt "spiele" geht mir immernoch auf den Kecks das Uhry die Waffe linkshändig (mann stellt sich vor, das heute noch jemand mit links ballern kann :scared:) eingestellt hat und ich für meine Verhältnisse alles getan habe aber die nicht in die rechte Hand geswitched bekomme. Hab die sooft weggeworfen und wieder aufgesammelt und immer wieder links :eek: .

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN  :taz2:

Sonst würde ich mal auf eine Runde 1.6 freuen. (Wenn ich denn da die maps kennen)

Ansonsten habe ich mir auch schon überlegt ob ich mit der 30+ Horde nicht mal BF2 daddeln soll und erwäge inzwischen den Kauf.

Lasst den Kopf nicht hängen. Vom Nichtspielen wird das Leben auch nicht billiger eher teurer (wegen dem ganzen Alohol den man braucht)

Gruß

Sui2
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater

Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #23 am: September 10, 2005, 14:12:06 Nachmittag »

Ich bin aber Rechtsträger :)

Hier ist der Befehl für CS 1.6 um Ihn rechts zu tragen:
cl_righthand "1"   // Waffe in der rechten Hand / 0 linke Hand

Ihn = Schießprügel :P

Und für CSS heißt der so:
cl_righthand "1"   // Waffe in der rechten Hand / 0 linke Hand

Oh genau so :) Aber hier kann man die Handseite auch im Configurationsmenue einstellen!

Warum hast Du mich nicht früher gefragt???

Munter bleiben! B)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Eddie
Blocker
**

« Antwort #24 am: September 10, 2005, 17:58:40 Nachmittag »

HiHo
Dank Uhryel bin ich bald im besitz von CSS und das Witzige an der Sache wir Wohnen nur 50km auseinander  :lol: wie klein die CS Welt so is.

-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater

« Antwort #25 am: September 10, 2005, 19:59:39 Nachmittag »

cl_lefthand 0
kann auch sehr nützlich sein, falls das andere nicht geht ;)
auch mal die config durchgucken ob vielleicht irgendwo cl_lefthand 1 drin steht, dann würd sich das gegenseitig behindern.

petzi
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**

« Antwort #26 am: September 11, 2005, 09:33:27 Vormittag »

Hallo,

ich habs gestern noch mal probiert (sehr zum Leidwesen meiner Teamkameraden). Komischerweiser wird das Messer in der rechte Hand getragen, aber sobald auch nur eine Granate auftaucht switcht das um in die linke. cl_rigthhand "1" habe ich sowohl in der autoexec als auch in der user.cfg eingebastelt. Unter Optionen steht auch rechtshändig.

Außerdem sind gestern noch dazugekommen: laggen und ein super bescheidener Sound.

Vielleicht kann mir einer nochmal die kompletten Scripte zukommenlassen.

Sui2
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater

Darksider

« Antwort #27 am: September 11, 2005, 19:48:57 Nachmittag »

Was brauchst du denn für Scripte ???
Zur Not kann ich Dir ein einfaches BUYSCRIPT basteln, welches sich wohl schon bei einigen Member bewährt hat ;)
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**

« Antwort #28 am: September 12, 2005, 11:18:43 Vormittag »

Hallo Tommy,

da ich eigentlich tief im inneren Blond bin und dazu noch Autist sollte die komplette Bedienung wie bei source sein. Sprich die Funktionen wie Schleich und Duckjump, Message. Das Buyscript habe ich unter Sources auch schon auf die 10er Tastatur, sollte auch so bleiben. Die Netsettings sollten so sein, das ich auch mal was treffe (hatte bisher immer die nette Ausrede " das muss an den settings liegen" macht aber nicht wirklich spass) Die Konsole sollte sofort aufgehen, direkt nach laden des Spieles. Die Waffe sollte rechts!!!!! sein, der waffewechsel schnell erfolgen. Der Sound sollte ohne Knarren und Knistern zu hören sein, die Grafik nicht zu überladen damit ich Freund von Feind unterscheiden kann.

Ich glaube dafür muss ich Dir wenn mal meine Sources skripte schicken, ist schon ganz schön viel.

Sui2  
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #29 am: September 12, 2005, 11:48:03 Vormittag »

Huhu Mädels,

also da ich keine Lust habe mir ein Script selbst zu basteln benutze ich bei CS-S, Condition Zero und 1.6 jeweils das Einheizer Scriptpack. Bei CS-S habe ich lediglich noch das FPS Script von Charly mit im Einsatz. Bei 1.6 kann man alles bequem über ein Menu einstellen was nötig ist sogar die Waffenhand.  :D

Gruß Spitz
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 28 Abfragen.