User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 13, 2025, 04:44:13 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Verkommt CS 1.6 zum Deathmatch?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkommt CS 1.6 zum Deathmatch?  (Gelesen 4365 mal)
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« am: Juni 07, 2006, 10:40:03 Vormittag »

Was´n dat?

Verkommt CS 1.6 zum Deathmatch?

Bin nach langer Zeit mal auf Publik-Server; und was
erlebe ich da?

Auf Sunny:
Die T´s kriegen keine Bombe und nachdem Du gestorben bist,
sofort wieder auf der Startposition und kannst weitermachen.
Ne, da gibt es keine Runden.

Hab dann sofort disconnected und bin auf den nächsten Server.

Auf Torn:
Genau das Gleiche.

Also den nächsten Server:
Dust2 : dto.

Mir war bis dato gar nicht bekannt, wie weit man
dieses Spiel manipulieren kann und Steam nicht
mal meckert.

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: Juni 07, 2006, 10:55:02 Vormittag »

Klingt ja toll >:(

Da haben die "Kiddies endlich was sie wollen - HAUEN UND STECHEN BIS ZUM ERBRECHEN :-X

ne ne ne, so net :)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Juni 07, 2006, 13:38:08 Nachmittag »

naja is ja serverseitig einstellbar soviel ich weiss . manchmal bringt sowas auch frischen wind aufen server , genau wie damals
den warcraft oder diesen superman mod .

auf fremden publiks server teamplay oder so zu erwarten is naiv :p ^^
ab und an kanns auch ganz lustig sein einfach mal nur zu ballern .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.576


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Juni 07, 2006, 15:49:21 Nachmittag »

Jepp ist ein Mod :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.847


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Juni 08, 2006, 19:28:31 Nachmittag »

Ich hatte ja schon mal hier einen Link gepostet in dem man bei 4Players nachlesen konnte wie sich einge alte Hasen aus CS Zeiten über die jetzige Lage von CS und auch CS:S ausgibig unterhalten hatten.

Es ist leiderso das die Community rund um CS (ja auch um CS:S) verkommt und verfällt.
Die Wörter TEAMPLAY, FAIRPLAY, RESPEKT und ANERKENNUNG verlieren immer mehr, ebenso wie die Tatsache das die heutigen Kiddies nicht mehr VERLIEREN können.

Tja, früher gabs auf dem Public auch vom Gegner ein "n1" für eine gute Runde.............heute ist das nur noch auf Servern vorzufinden die NICHT PUBLIC sind und auch nur bei CLANS die sich mit den Jahren noch kennen.
In diesem Sinne bin ich froh das wir nette Leute und auch Clans auf unserem Server haben :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Abfragen.