User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 13, 2018, 04:54:23 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.143 Beiträge in 8.767 Themen von 421 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Springfix
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  laptop gesucht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: laptop gesucht  (Gelesen 1554 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.781

« am: Mai 05, 2008, 18:35:32 Nachmittag »

hi
ein freund von mir sucht ein spieletauglichen laptop der auch
moderne spiele schaft, wie zb. call of duty 4 . aht da jemand nen link oder wies worauf
ich da chten muss hab da nun nich so den durchblic,k was die grakas angeht.
für tips bin ich dankbar.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.781

« Antwort #1 am: Mai 06, 2008, 16:53:18 Nachmittag »

10 aufrufe und null antwort ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- ChaosAD247
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 813


« Antwort #2 am: Mai 06, 2008, 18:39:36 Nachmittag »

Sorry, aber mit Laptops kenne ich mich auch nicht aus. Deswegen hatte ich nicht geantwortet ^^


Chaos
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.434


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Mai 06, 2008, 23:42:08 Nachmittag »

was will er denn ausgeben?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 25 Abfragen.