Ich fand Ice's Idee so toll, dass ich dachte, ich folge der doch einfach mal. Immerhin zogge ich doch relativ regelmäßig auf dem schönen 30+ Server.
Also mein ehrenwerter Name ist Martin und ich komme aus dem wundervollen und sonnigen Hamburg...Also sonnig, wenn es mal nicht regnet...Gefühlte 2 Stunden im Jahr.

Mein Alter ist 31 und ich blicke auf eine lange und traditionsreiche CSTRIKE ÄRA zurück. Seitdem 1.5 auf dem Markt war habe ich dieses Spiel verfolgt und mit CS:S habe ich mich dann auch um Clans und ESL gekümmert. Allerdings mehr schlecht als recht.

Dazu aber später mehr.
Ich habe eine nette kleine Familie mit 2 wundervollen Kindern und ein drittes kommt auch noch kurz vor Weihnachten dazu. Meine mich liebende Ehefrau hat also momentan schwer zu tragen und unter mir zu leiden.^^
Beruflich bin ich Netzwerkadmin und nebenbei programmiere ich an eigenen Internetseiten rum. Hobbies sind Basketball, Computer und meine Familie.
Zu Eurem Server führte mich eigentlich nur Eure Serverbeschreibung mit dem schönen kürzel 30+. Da dachte ich mir, dass ich mich hier echt wohl fühlen könnte. Die ersten Runden haben mir allerdings gezeigt, dass ich wieder ein wenig trainieren muss, um nicht ganz unterzugehen. Aber ich fühle mich hier wohl und dann kann es durchaus dauern, bis Ihr mich wieder los werdet.
Zu meiner CS:S Vergangenheit
CS:S spiele ich eigentlich seitdem es auf dem Markt erschienen ist. HLSW war dabei mein Sprungbrett auf viele verschiedene Server. Zufällig sind SledgeH4mmer und ich dann auch auf dem Elitefighterserver gelandet, die gerade im Umbruch waren. Kurzfristig zum Clan rekrutiert haben wir dann mit den Jungs mal einen spontanen Clanwar gespielt und trotzdem die andere Mannschaft eingespielt war ein Unentschieden gehalten. Kurz darauf durften Sledge und ich das >|E:F|< vor unsere Namen ballern. Es war eine schöne Zeit. Aus einem Teil der Spieler wurde dann aber iTw, wo ich auch spielen durfte. Immortalteamwork und EF waren beide ESL ambitioniert. Es gab also Taktiktraining und ähnliches. Clanwars, Taktik und Verständnis sind mir also nichts unbekanntes, auch wenn mir heute die meisten Begrifflichkeiten fehlen. XD
Sledge hatte sich damals mehr an WoW gehalten wohin ich dann auch irgendwann wechselte. Jetzt4-5 Jahre später bin ich wieder zurück und auch Sledge ist immer wieder mal im CS:S zu finden, da wir beide WoW weggeworfen haben.

Clanlos durch die Weltgeschichte streifend habe ich dann viele Server besucht und habe dann gern auf Kriegsgebiet gespielt...Kleine Versuche mit iTw wieder zusammen zu spielen haben aufgrund damaliger Streitigkeiten nicht funktioniert.
Tja und nun habe ich hier wieder ein kleines CS:S zu Hause und spiele meist gerne hier, wenn ich denn mal meinen Magneten vom Kopf genommen und mein Visier geputzt habe.

Falls sonst irgendwas an mir interessant ist, dann einfach fragen, ich beantworte alles so gut ich kann und wahrheitsgetreu.