User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 14, 2020, 09:40:03 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.587 Beiträge in 8.815 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Arma3 - Altis Life  |  Arma 3 - Server FAQ  |  Shadowdragons.de-altis life
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Shadowdragons.de-altis life  (Gelesen 4409 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.498


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #15 am: September 22, 2014, 19:49:53 Nachmittag »

Merke, immer abschließen, dann kann man auch nicht rausfallen!  :police:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #16 am: September 23, 2014, 13:08:24 Nachmittag »

guter Tip, aber noch viel wichtiger das man seinen Truck beim verlassen abschliesst! oder den schlüssel nicht einfach ablegt! Gott sei dank haben die OOB'ler eine ADAC-Flat und die Hilfe ist umsonst!  :angel:

gestern mal eben mit Diamanten und Öl 2,5 Mio gemacht. War bestimmt von oben ein Bid für die Götter mit 2 Hemitts und den 2 anderen Trucks in der Diamanten Mine!
Jeckell wurde übrigens noch von der Polizei, mit deinen Wagen kontrolliert. Er meinte ich war zu schnell. Habe ihn erklärt das ich den ganzen Tag auf den Hemitt unterwegs war, undm ich nun mal an das kleine Gaspedal gewönnen müsse.  Ja ja sagt er aber fahren Sie bitte Vorsichtig! Selbstverständlich! 
Dein Flitzer steht nun in der base von OOB über dem Ölfeld. falls er nicht in der Garage ist müssen wir den Heute holen! der wird ja nicht automatisch eingepaskt auf dem Server!1 :angel:
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #17 am: September 23, 2014, 21:50:20 Nachmittag »

hier der link zum Forum! --> http://shadow.g3ce.net/?q=forum
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.277 Sekunden mit 26 Abfragen.